YZ_PIPSATOR_EURGPB - Inspiration durch Meisterschaftsergebnisse

 

Ich war von dem Ergebnis der Meisterschaft sehr überrascht!

Eine Gruppe von EURGPB-Beratern mit kleinen Zielen arbeitet ganz korrekt und steigt auf, ohne gegen die Regeln zu verstoßen

---

Ich werde versuchen, meine eigene Variante zu erstellen

 
Wir werden auf wertvolle Ideen warten.
 

Die "schlauen" Leute haben die gleichen Ideen, ich mache diesen Mist jetzt schon seit ein paar Tagen. Die Ergebnisse sind recht vorhersehbar: 1 Pip Spread - dick-dicke Schicht Schokolade (ich habe eine Demo, ich brauche nicht einmal Expert Advisors setzen:)), 2 Pips Spread - Schokolade (ich bin Feinabstimmung Expert Advisor für den realen Handel), 3 Pips Spread - Schokoriegel, größere Spread - Lollipop.

 
YuraZ >> :

Ich war von dem Ergebnis der Meisterschaft sehr überrascht!

Eine Gruppe von EURGPB-Beratern mit kleinen Zielen arbeitet ganz korrekt und steigt auf, ohne gegen die Regeln zu verstoßen

---

Ich werde versuchen, meine Variante zu erstellen


Was soll das bringen? Oder ist es, um in Form zu bleiben?

 
Mischek писал(а) >>

Was soll das bringen? Oder um in Form zu bleiben?

Es gibt einen Punkt, und die Meisterschaft bestätigt ihn. Die Bedingungen dort sind überhaupt nicht grün für Pipsing, aber es gibt Gewinn. Und die Hauptsache ist, dass wir selbst bei ernsthaften Widerständen und ungünstigen Marktbedingungen nicht verlieren, sondern einfach auf der Stelle treten.

 

Pipser war eine Schande)))
Und hier ist der PIPSATOR.
ziemlich....
Mit einem solchen Namen würden Sie sich nicht schämen, auf den Markt zu gehen.
nur um einen
PIPSATOR,

Was für ein Wort!!!

 
Figar0 >> :

Und das Wichtigste, auch bei ernsthaftem Widerstand und nicht günstig nicht eine Pflaume, sondern nur auf der Stelle stampfend.

>> das wird wahrscheinlich das Ende sein.

 
Korey >> :

Pipser war eine Schande)))
Und hier ist der PIPSATOR
ziemlich....
Mit einem solchen Namen würden Sie sich nicht schämen, auf den Markt zu gehen.
nur um einen
PIPSATOR,

Was für ein Wort!!!

Sie haben alles genau durchdacht.

:-) es ist ein Marketing-Trick! (ein Pipsitter verursacht einige negative Emotionen)

Ein PIPSATOR klingt stolz! :-)

---

Mischek

Ich werde die Top 10 jetzt wahrscheinlich nie verlassen!

es handelt sich um Statistiken, und wo Statistiken sind, da ist auch Wahrheit

---

Zuerst müssen wir den Kanal bestimmen!

und die Größe des Gewinns Pipser - es sollte auf jeden Fall mehr als der Spread sein

 
YuraZ >> :

Ich war von dem Ergebnis der Meisterschaft sehr überrascht!

Eine Gruppe von EURGPB-Beratern mit kleinen Zielen arbeitet ganz korrekt und steigt auf, ohne gegen die Regeln zu verstoßen

---

Ich werde versuchen, meine eigene Variante zu erstellen


Ja, in der Meisterschaft ist alles schön. Aber auf dem realen Konto ist es nicht so gut.

Ich hatte einen ähnlichen Fall, der zwei Monate lang in meinem Maklerunternehmen 'A' gearbeitet hat.

Ende Oktober haben sie die Streuung für dieses Paar auf 3 erhöht, und nachts stieg sie auf 5!

Ich bin gerade dabei, den Algorithmus für solche Spreads zu überarbeiten, so dass es keine solche Rentabilität mehr geben wird.

Ich möchte also nicht, dass diese Meisterschaft mit solchen EAs ein Bärendienst für alle ist.

 

Die DTCs erhöhen eine nach der anderen die Spreads, vorerst bei Exoten. Ich denke, bis die Krise vorbei ist (zwei Jahre, imho), wird die Suche nach neuen Short-Targets

Meiner Meinung nach ist die Suche nach neuen Strategien für kurze Zeiträume nicht notwendig, bis die Krise vorbei ist (imho zwei Jahre).

 
Alex-Doozer >> :

Ja, bei der Meisterschaft ist alles schön. Aber in der realen Welt ist das nicht so sehr der Fall.

Ich hatte einen ähnlichen, der zwei Monate lang in DC "A..." arbeitete.

Ende Oktober haben sie die Streuung für dieses Paar auf 3 erhöht, und in der Nacht haben sie begonnen, sie auf 5 zu erhöhen!

Für solche Spreads überarbeite ich nun den Algorithmus, bzw. eine solche Rentabilität wird es nicht geben.

Daher ist diese Meisterschaft mit solchen EAs vielleicht keine schlechte Sache.

Das versteht sich von selbst und ist verständlich... und jetzt die Spreads sind groß für einige Leute mit Stop-Level bei diesem Paar ist 10pts, dh ein Take ist 10pts und nicht der Spread + 1pt

---

nachts habe ich 100p über Nacht gehandelt, 50K Lot stabil 1.0, über Nacht habe ich 1K, Ziele 6-11p - TP ist schwebend

ca. 10 Trades, kein Verlust, ca. die Hälfte des tp = 11p das ist nicht einmal mehr ein PIPSATOR-Ziel

noch keine Kanalgrenzen gesetzt - ich bin dabei, in die Kanalbearbeitung einzusteigen, das sollte die Ziele erhöhen

---

der Handel wird nur dort stattfinden, wo die Spanne nicht höher als nötig ist

PIPSATOR wird vom 24. bis 25. Dezember nicht funktionieren, wenn der Spread höher als normal ist!

Es ist schwierig für Pipsers in Maklerfirmen, wo der Spread schwankt!

es ist schon schwer genug, einen guten PIPSATOR zu machen

---

Ich bevorzuge halbautomatische, weil normale Menschen normalerweise schlafen - man kann nichts korrigieren.

Ich bevorzuge halbautomatische Systeme - (Berater für den Einstieg eingestellt - der Ausstieg kann auch manuell korrigiert werden - Schließen der Hälfte der Positionen - Neuanordnung der Take- und Stop-Positionen usw.)

---