Vorhersage von Meisterschaftsergebnissen - Seite 3

 
Fduch писал(а) >>

Fduch: irgendwo um die 30K =)

Und wenn nächste Woche ein guter Trend einsetzt, denke ich, dass Leov, Cronex und YuraZ bis zum Ende der Meisterschaft ein Eigenkapital von bis zu 200.000 haben werden.

Ich habe keinen Schutz gegen einen breiten Flat, der meine Variante tötet.
und von 3k auf 200 zu steigen, ist schon unwirklich - meine Variante wird in den Handel gesetzt, wenn 89 und 233 auf m15 nicht vyrosy überqueren, sondern begradigt werden
---
Vorhersage ist keine gute Sache
Ich würde vermuten, dass das Guthaben des Gewinners bei 200.000 oder mehr liegt.

Ich verlasse mich einfach auf die Tatsache, dass die durchschnittliche Bewegung der wichtigsten Paare Rekordwerte aufweist!

 

Voraussetzungen:
1. Der Chirurg hat gezeigt, dass das Gleichgewichtsdiagramm der allgemeinen TA gehorcht.
2. ein Aufwärtstrend bei Aktien == zwei starke Niveaus: etwa 26-29k und auch etwa 70_90k.
in dessen Nähe es zu einem Schluckauf und einer Umgruppierung der Anführer kam.
d.h. wir haben FIBO 261%.
Es gibt auch Berater, die mit 261% auf die FIBO gestoßen sind und diese nicht überwunden haben.
(es ist möglich, andere FIBO-Werte zu finden)
3. insgesamt haben wir zwei Stufen =26-29_70-90 (dies ist kein Telefon!!!))

Die nächste starke Stufe wird mit 80x261%=ca. 208k prognostiziert.
und diese Zahl könnte als Gesamtzahl genommen werden, d.h. die Prognose des Gewinners beträgt 208+/-26 Tausend
Aber wenn wir als Händler, d.h. künstlerisch, urteilen, sollten wir das psychologische Niveau von 100 Tausend nehmen und es mit 261% multiplizieren))

(das Vorjahresergebnis von 118 Tsd. muss um den erzwungenen Abschluss korrigiert werden, d. h. das Vorjahresergebnis ist mit 100 Tsd. anzusetzen)
(wenn die Meisterschaft noch eine Woche länger gedauert hätte, wäre es ein Reinfall gewesen)

 
Korey >> :

Voraussetzungen:
1. Der Chirurg hat gezeigt, dass die Equity and Balance Chart der allgemeinen TA gehorcht.

Warum auch nicht, es geht ja um den gleichen Preis).

 

Kommt schon, Leute! Welche 160.000? Welche 260K?

In dieser Woche ist der Wert der Top Ten um 13800 gesunken, der Wert jedes Platzes in den Top Vier ist gesunken. Wir sehen eine Trendwende.

Wenn der Umschwung zu tief ist, müssen wir nach den zukünftigen Führern irgendwo am Ende der Liste suchen. Es ist noch Zeit, denn der Gipfel hat noch nicht einmal die Hälfte erreicht.

Schade ist nur, wenn sich herausstellt, dass die zukünftigen Champions bereits disqualifiziert wurden. Dann weiß ich nicht, wie. :-(((

 

Es ist interessant, wie die Mädchen tanzen: Wir nehmen die Trends in den Bilanzen der Führungskräfte als Indikator für das Verhalten der Paare selbst. So wie ich selbst auch vorgeschlagen habe, dass der russische Aktienmarkt als Frühindikator für die Energiepreise angesehen werden sollte (nicht weil die ganze Welt von Russland abhängt, sondern im Gegenteil, weil Russland selbst akut von allem abhängig ist)...

 
Mathemat писал(а) >>

Es ist interessant, wie die Mädchen tanzen: Wir nehmen die Trends in den Bilanzen der Führungskräfte als Indikator für das Verhalten der Paare selbst. So wie ich selbst auch vorgeschlagen habe, dass der russische Aktienmarkt als Frühindikator für die Energiepreise betrachtet werden sollte (nicht, weil hier die ganze Welt von Russland abhängt, sondern weil Russland selbst akut davon abhängig ist)...

es ist eine gegenseitige Beeinflussung!

Aber wir haben nur 4 % Umsatz mit den USA, wir sind nicht von ihnen abhängig und sie sind nicht von uns abhängig.

Aber die USA haben mehr Umsatz mit Europa

die Energie von uns leiht

Es ist kein direkter Link, aber es ist ein Link.

 
Yurixx писал(а) >>

Kommt schon, Leute! Welche 160.000? Welche 260K?

In dieser Woche ist der Wert der Top Ten um 13800 gesunken, der Wert jedes Platzes in den Top Vier ist geschrumpft. Wir sehen eine Trendwende.

Wenn der Umschwung zu tief ist, müssen wir nach den zukünftigen Führern irgendwo am Ende der Liste suchen. Es ist noch Zeit, denn der Gipfel hat noch nicht einmal die Hälfte erreicht.

Schade ist nur, wenn sich herausstellt, dass die zukünftigen Champions bereits disqualifiziert wurden. Dann weiß ich nicht, wie. :-(((

Bei dieser Art von Spread hat die durchschnittliche tägliche Bewegung ein Gewinnpotenzial von über 200k.

Das Eigenkapital der führenden Unternehmen ist gesunken - das ist wahr.

aber ich habe noch mehr als die Hälfte der Zeit vor mir, und die Spitzenreiter haben bereits über 100k

ich behaupte nicht, dass Trendfolger - einseitige Akteure die Führung verlieren würden, wenn sich der Trend umkehrt - aber wenn er anhält

nach einer Konsolidierung (was unklar ist - es ist ja nicht so, dass die Krise vorbei ist)

weiter zulegen können

--

und außerdem gibt es Leiter, die in beide Richtungen gehen

 
YuraZ >> :

...meine Variante wird in den Handel gebracht, wenn die 89. und 233. auf m15 nicht kraus gekreuzt, sondern begradigt sind...

Ihre Worte sind Gold wert! Ich habe mich gerade gefragt, wie ich einen Schutz gegen Blähungen für meinen neuen EA organisieren kann! Danke =)

 
Mathemat >> :

Wenn das der Fall ist, wird er der zweite sein. Er schlief irgendwie ein.

So ist es richtig, schlafend, Aufgabe erfüllt. Amelabs hingegen könnte, wenn ich ihn richtig verstanden habe, immer noch aufwachen, falls der Server neu startet, was natürlich auch passieren könnte, also werden wir sehen. Schlafen und mich selbst zuerst sehen )))))))

 
maximich >> :

...Schlafen und mich selbst zuerst sehen )))))))

"Wach auf, Shura, man hat uns abgezockt!"©:))

Meine Vorhersage ist eine stabile erste Seite, nicht unter den ersten drei.