Vorhersage von Meisterschaftsergebnissen - Seite 2

 
artall hat eine sehr gute Chance auf den ersten Platz
 
Ich werde die Vorhersage einen Tag vor Geschäftsschluss bekannt geben.
 
m_a_sim >> :
Ich gebe Ihnen einen Tag vor Ladenschluss.

Raffiniert. Ich werde nicht warten, ich werde auf Cronex setzen. Ich glaube, dass er es auf Platz 2 oder 3 schaffen wird. Und die Pipsmen werden mit einem Skandal disqualifiziert!

P.S.

Ich habe mich geirrt... Samstag... Abend... Entspannung... Hallo, Korey!

P.P.S.

Ich werde klarstellen, dass die Pfeifen verbogen sind, aber Cronex ist eingeschaltet.

 
m_a_sim >>: Ich werde einen Tag vor der Schließung eine Vorhersage machen.

OK, ich werde versuchen, eine genaue Vorhersage für ein paar Teilnehmer auf den Cent genau zu machen:

amelabs: 61922.24

maximich: 61739.92

Es gibt keine Vorhersagen über ihre Platzierungen, aber sie scheinen unter den ersten 20 zu sein.

 
Mathemat >> :

OK, ich werde versuchen, eine genaue Vorhersage für ein paar Teilnehmer auf den Cent genau zu machen:

amelabs: 61922.24

maximich: 61739.92

Es gibt keine Vorhersagen über ihre Platzierungen, aber sie scheinen unter den ersten 20 zu sein.

Ich habe es nicht richtig verstanden. Ich habe mich bei einem Kandidaten um einen Cent geirrt und bei dem anderen um 43 Cent. So!

 

Wirklich? Wie ist das passiert?

 

Die Situation kann vereinfacht werden, wenn man die Uncertainty Relationship verwendet,
die von der Quantenmechanik in alle Bereiche des wissenschaftlichen Denkens eingedrungen sind,
aus dem einfachen Grund, weil sie dort auf offensichtliche Weise entdeckt wurden, und zwar phänomenologisch.
Je besser wir also die Bewegung kennen, desto schlechter kennen wir den Zustand.
usw.
Das Ergebnis der Meisterschaft ist die Bewegung, die besetzten Plätze sind der Staat.
D.h. man kann den persönlichen Sieg von jemandem vorhersagen, aber man weiß nicht, in welchem Jahr und in welchem Leben.

....
Also: Die Bewegung...
Die ersten 4 Plätze der Meisterschaft '08 werden von Spielern wie LeoV, Liliput....
Mit einem minimalen Abstand von Platz 1 mit etwa 260k auf Platz 4 mit 251k))


....
Status:
Es stellt sich heraus, dass weder Cronexa noch Goreza unter den Top 10 sein werden, da sie keine Neuronen haben.
Allgemeine Schlussfolgerung:
Unstetigkeit ist bereits eine Eigenschaft des Champ 2008

.....

P.S. Hallo Granit77))) Ich dachte, 7. November, und es stellt sich heraus, Samstag war ein Fest.

 
Mathemat >> :

Ach ja? Wie ist das passiert?

Denn Sie müssen die Vorhersage auf einem Computer gemacht haben. Es wandelt zunächst das Dezimalsystem in das Binärsystem um und konvertiert dann das Binärsystem wieder in das Dezimalsystem, wenn es das Ergebnis ausgibt... Es gibt alle Arten von Rundungen, irgendwo geht etwas verloren, etwas wird hinzugefügt... Er ist der Einzige, der weiß, worauf es ankommt. Außerdem wird er durch verschiedene Aufgaben abgelenkt, wie z. B. das Überprüfen seines Antivirenprogramms oder das Abfragen seines Computers nach etwas. Und wenn man ständig abgelenkt ist, ist es klar, dass Genauigkeit nicht in Frage kommt. Der Computer gibt also heraus, was er hat...

Und als ich in die Sterne schaute, sah ich noch genauere Zahlen. Ich sollte mir noch die Decke ansehen, aber ich habe noch keine Zeit. Und wie Sie wissen (und es wird vielerorts erfolgreich eingesetzt), werden die genauesten Vorhersagen von der Decke getroffen. ;)


 
Mathemat >> :

OK, ich werde versuchen, eine genaue Vorhersage für ein paar Teilnehmer auf den Cent genau zu machen:

amelabs: 61922.24

maximich: 61739.92

Es gibt keine Vorhersagen über ihre Platzierungen, aber sie scheinen unter den ersten 20 zu sein.

Ich bin kein Prognostiker, daher kann ich den Gewinner nur ungenau vorhersagen.

 
Ich denke, in der Region von 165K und einem PF von 2,5