Vorhersage von Meisterschaftsergebnissen - Seite 5

 
YuraZ писал(а) >>

Ihre Einstiege sind wirklich perfekt!

Insbesondere PrizmaL.

---

Normalerweise verstecken sich die Gewinner eine Zeit lang im Schatten und tauchen dann auf der Titelseite auf.

---

Ich habe bemerkt, dass sie begonnen haben, das STOP_LEVEL auf EURGBP zu fahren

aber sie scheinen die Verbreitung nicht zu berühren... obwohl es in realen Konten wahrscheinlich keinen DC mit einem Spread von 2 für dieses Paar gibt

---

die Lösung ist anders --- und richtig geschrieben sollte Pipsator die Dynamik von mindestens 3 Marktparametern berücksichtigen, von denen es entscheidend abhängt

und es bedeutet, dass diese Funktionen vor der Entscheidung stehen und sie beeinflussen sollten

und sollte nicht im init-Modul enthalten sein

(im Allgemeinen würde es als schlechte Form angesehen werden, solche Funktionen in einem Init-Modul in jedem EA, nicht nur in einem Pipsator zu setzen)

gSpread = MarketInfo("EURGBP",MODE_SPREAD);

gFreezeLevel = MarketInfo("EURGBP",MODE_FREEZELEVEL);

gModeStopLevel = MarketInfo("EURGBP",MODE_STOPLEVEL);


und es sieht aus wie PrizmaL schrieb seine pipsator sehr intelligent er hat keine craps auf 130 Fehler und falschen Preis 129 in seinen Protokollen

---

die Vorhersage über PIPSATORS ist immer noch gültig!

Alle Ihre Kommentare hier haben starke Ähnlichkeit mit sorry.... Mit Spucke-Spritzern.

Letztes Jahr war fast jede Aussage von Ihnen nur ein Beispiel für "Besser"... und jetzt legen Sie sich mit Prizmal an...
Beruhigen Sie sich und reißen Sie sich zusammen...
Jeder Leser und Schreiber wird seine eigenen Schlüsse ziehen können...

 
777borisov писал(а) >>

Alle Ihre Kommentare hier haben starke Ähnlichkeit mit sorry.... mit Spucke-Spritzern.

Letztes Jahr konnte man das Beispiel von Better in fast jeder Aussage von Ihnen hören... Jetzt haben Sie Prizmal am Hals...
Beruhigen Sie sich und reißen Sie sich zusammen...
Jeder Leser und Schreiber wird seine eigenen Schlüsse ziehen können...

Zunächst einmal ist mein Kommentar recht sachlich,

Sie haben seltsame Assoziationen, wenn Sie von Parametern sprechen, die kontrolliert werden müssen, ich weiß nicht, warum.

Vielleicht ist es eine wertvolle Information für jemand anderen.

Sie verstehen, dass sie kontrolliert werden müssen - das freut mich für Sie, andere Anfänger wissen oder verstehen das vielleicht nicht.

Wenn Sie einen persönlichen Groll gegen mich hegen, lesen Sie meine Beiträge einfach nicht und reagieren Sie nicht darauf, sondern beruhigen Sie sich.

Vor allem, wenn man sie seltsame Assoziationen wecken lässt.

Wie ich mich ausdrücke und was ich schreibe, ist meine eigene Sache... Ich werde Sie nicht um Rat fragen.

Ich kann Ihnen sagen, dass ich nicht unhöflich war, das ist überhaupt nicht meine Art.

Du scheinst es dir zur Gewohnheit zu machen, ich bin offensichtlich nicht der Einzige, der es versteht.

https://championship.mql5.com/2012/ru/news

Austausch von Beratern".

Und da ich unhöfliche Menschen nicht respektiere, bedeuten mir Ihre Bemerkungen nichts.

Schreiben Sie lieber etwas Relevantes und dann können wir reden.

---

 
777borisov >> :

Alle Ihre Kommentare hier haben starke Ähnlichkeit mit sorry.... mit Spucken.

Letztes Jahr war fast jeder Kommentar von dir ein besseres Beispiel... und jetzt nimmst du dir Prizmal vor...
Beruhigen Sie sich und reißen Sie sich zusammen...
Jeder Leser und Schreiber wird seine eigenen Schlüsse ziehen können...

Unterstützung. Oberflächliches Wissen über diesen Yuraz.

 
Andy_Kon писал(а) >>

Zweitens. Oberflächliches Wissen über diesen Yuraz.

2 Andy-Kon, 2 777borisov

Sie persönlich haben oberflächliche Kenntnisse, meine Herren Genossen,
>> Ihre ganze Verbitterung rührt daher, dass YuraZ die endgültigen Codes nicht veröffentlicht.
Und das ist richtig, das ist der gängige Stil produktiver Forumsteilnehmer.
Obwohl Sie sehr aufgebracht zu sein scheinen - es wird etwas diskutiert und Sie können es nicht bekommen))))
Aber andererseits ist dies eine Entwicklungsseite, aber keine Seite für kostenlose Samstagsgeschenke.

-----

und überhaupt, wenn Sie wirklich eine Bombe bauen wollen - gehen Sie in den englischen Bereich des Forums.

 
Korey >> :

2 Andy-Kon, 2 777borisov

Sie persönlich haben ein oberflächliches Wissen, meine Herren und Genossen,
Ihre ganze Verbitterung rührt daher, dass JuraZ die endgültigen Codes nicht veröffentlicht hat.
Und das ist richtig, das ist der gängige Stil von produktiven Forumsteilnehmern.
Obwohl Sie sehr aufgebracht zu sein scheinen - es wird etwas diskutiert und Sie können es nicht bekommen))))
aber andererseits ist dies eine Entwicklungsseite, aber keine Seite für kostenlose Samstagsgeschenke.

-----

Und überhaupt, wenn Sie wirklich eine Bombe bauen wollen, gehen Sie in den englischen Teil des Forums.

+1

 
Korey писал(а) >>
Es wäre lustig, wenn die Schleichwerbung die Meisterschaft gewinnen würde,
cacoff wäre nicht LeoVs Firmen-Mehrwährung,
Die moralische Kraft wird sie noch weiter senken.

Es ist besser, ein Unternehmen zu haben, das profitabel ist, als ein eigenes, das Sie auslaugt.

Und es ist besser, einmal tief zu fallen, als nie zu steigen....))))

 

Volatilitätsprognose für EURUSD. Seit dem 18. September in Betrieb - bis jetzt nicht schlecht. Links - Volatilität in Prozent

 

Wenn die Organisatoren des Wettbewerbs die als "Pipsitter" bezeichneten Teilnehmer nicht entfernen, dann erfüllen ihre EAs die Anforderungen, und damit sollte die Kontroverse aufhören. Und der Sieg der letzteren wird völlig verdient sein. Ich habe schon oft gehört: "Wenn Sie wirklich wetten, dann ...", Sie haben Ihr eigenes System, wetten Sie so viel, wie Sie wollen, mit anderen Worten, sagen Sie anderen nicht, wie sie leben sollen. Wenn ich in der ersten Reihe stünde und die Chance hätte, das Preisgeld zu gewinnen, wäre mir die Meinung der Teilnehmer darüber, aus welchem Teig mein TS gemacht ist, ziemlich egal. Ich wünsche den "Pips-Spielern" viel Glück, drücke den anderen Teilnehmern die Daumen, und natürlich mir selbst :)

P.S. Lassen Sie uns alle die gleiche positive Kommunikation. Ich hätte gerne einen adäquaten Scalper, um Geld zu verdienen, und phantasiere in meiner Freizeit darüber, was passieren wird, wenn ich meinen eigenen Gral erfinde ...".

 

Sie sind ekelhaft angemessen...

 
Olimp >> :
Ich denke, in der Region von 165K und PF 2.5

endete mit 169K und einem PF von 3,28 :)