Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 6

 
YuraZ >> :

;-) es ist gut, solange der DC nicht auf dich achtet!

---

Sie klopfen - klopfen! 2 Pips für jeden!

dann senden Sie einen Abhebungsantrag - und dann werden Sie sehen, was der Broker sagen wird.


Es tut mir leid. Wo steht, dass ich nicht um 2 Pips wetten kann? :)))

Wollen Sie damit sagen, dass ich das, was ich verdient habe, nicht abheben darf? Wer sagt denn, dass der Expert Advisor das macht? Das weiß niemand im Maklerbüro! Ich arbeite nachts und das war's, keine Ansprüche. Außerdem hatte ich die 5 Gs, die ich vor 2 Tagen über Nacht verdient hatte, bereits an webmas überwiesen. Wieso ist dieser Deal schlechter als der von damals? Ich verstehe nicht, erklären Sie mir das genau, vielleicht verstehe ich etwas nicht ...

 
HIDDEN >> :

Wie kann man einen Expert Advisor testen, der im Grunde nur für einen Tester vorbereitet wurde? Die derzeitige Situation auf dem realen Markt ist nicht nur beängstigend, sondern auch gefährlich.

Richten Sie den Code nach Ihren Vorstellungen ein und testen Sie ihn dann. Nachdem alle kritischen und unkritischen Fehler beseitigt wurden, können sich die Handelsergebnisse radikal ändern.

Ich stimme zu 100 % zu. Dieses Forum ist der richtige Ort dafür. Wenn man es alleine macht, ist es eine Sache. Wenn sie es alle zusammen tun, könnte es gut klappen. ;)

-Denn gemeinsam arbeiten - zu meinem Vorteil - das verbindet! (>> Prostokvashino

 

Oh! 0,01 von vielen!

Ich konnte es nicht richtig sehen. :)))

Ja, das ist nicht schlecht! :)))

 
Swetten >> :

Oh! 0,01 von vielen!

Ich konnte es nicht richtig sehen. :)))

Ja, das ist nicht schlecht! :)))

+2

>> -) Nun, es sind nicht 30000k.

 
tim21701 >> :

Entschuldigen Sie bitte. Wo steht, dass ich nicht um 2 Pips wetten kann? :)))

Sie meinen, sie lassen mich nicht abheben, was ich verdient habe? Wer sagt, dass der Expert Advisor das tut? Das weiß niemand im Maklerbüro! Ich arbeite nachts und das war's, welche Ansprüche? Außerdem hatte ich die 5 Gs, die ich vor 2 Tagen über Nacht verdient hatte, bereits an webmas überwiesen. Wie kann dieser Deal schlechter sein als der von damals? Ich verstehe es nicht, vielleicht verstehe ich es nicht.

Sie können!

und Sie haben das Recht, sich zurückzuziehen (dies ist sehr wichtig)

---

Ich kann Ihnen den Link geben - wo der Mann $1212121 bis $9000 in 24 Tagen gemacht hat (obwohl Sie es leicht auf dem Forum finden können - oder im Internet) )

der durchschnittliche Handel lag bei weniger als 10 Pips

Was wurde ihm gesagt, als er versuchte, sich zurückzuziehen?

ihm wurde gesagt, dass Sie auf Kaution rausgegangen sind und nicht gezahlt haben!

Es war natürlich eine gefälschte Maklerfirma!

aber wenn Sie sich mit dem Guthaben des Maklers anlegen, werden Sie genauso behandelt!

---

30k oder 50k oder 100k auf die Kaution legen und 2 Leute arbeiten lassen!!!

werden Sie den Unterschied wahrscheinlich sofort bemerken.

Ich verstehe, dass Sie nicht so viel Geld haben und viele hier auch nicht!

>> Deshalb ist es so schwer zu wissen.

---

Während die DC vielleicht ein Auge zudrückt oder einfach abwartet, bis Ihr ununterbrochener Handel in ihre Bilanz einfließt ... was Sie vermasselt haben.

---

Wenn Sie über einen ausreichend langen Zeitraum hinweg positive Statistiken haben

- Wenn Sie über einen ausreichend langen Zeitraum eine positive Statistik haben (wenn Ihr Maklersaldo im Arsch ist)

Sie sind ein nüchterner Mensch und verstehen, dass Pipsing erfolgreich ist.

---

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Broker, und ein talentierter Pipsitter kommt zu Ihnen und vernichtet dummerweise Ihr Geld!

Was würden Sie tun?

 
tim21701 >> :

Dieses Thema wurde geschaffen, um die Aufmerksamkeit der MQL4-Programmierer auf sich zu ziehen, als Fortsetzung dieses Themas.

.

Wie viel sind Sie bereit, für die Überarbeitung des Sachverständigen zu zahlen? und machen Sie eine Liste, was Sie überarbeiten wollen, und ich werde etwa 10 weitere Punkte der Überarbeitung aufzeigen. Aber hier ist der Preis der Frage, wie man so schön sagt: Wofür arbeiten wir?

 
YuraZ >> :

aber wenn man die Bilanz des Maklers zerbröselt

---

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Makler, und ein Pip-Piper kommt und vernichtet Ihr Geld.

Ich habe immer Witze darüber gemacht, wie Lucky funktioniert. In einer Sekunde werden zwei Geschäfte in verschiedenen Richtungen eröffnet und in derselben Sekunde wieder geschlossen, beide mit Gewinn. Das ist lustig.

Vor Jahrzehnten wurde der Handel per Telefon abgewickelt, aber hier...

Dann dachte ich: Wenn die moderne Technologie es zulässt - was, wenn wir einen Expert Advisor machen, der hundert Trades pro Sekunde macht. Nehmen wir an, wir schließen ein MM an und lassen es arbeiten. Dann werden die Maklerfirmen durchdrehen, wenn sie sehen, wie schnell, buchstäblich jede Sekunde, ihr Guthaben kleiner und kleiner wird :)))

 

GUT. Das ist es, was wir in dieser Stunde haben:

Falls es jemandem aufgefallen ist - ich habe die Kopfzeile auf dem Screenshot unscharf gemacht, damit meine Kontonummer und mein DC nicht zu sehen sind. Gerade sah ich, dass es schon Leute gibt, die "so!" zu schreiben begannen - so gut es .... Und ich habe mich sowieso unter einem anderen Nickname im Forum registriert, also...

Ich habe gestern Abend 4.600 Rubel eingezahlt. Es ist (morgens?) der Beginn des zehnten Monats. Das Konto hat 5.056 - nicht viel (im Vergleich zu vorgestern). Nur eine Position funktionierte "normal" - die erste, die eingenommen wurde. Die übrigen Positionen wurden durch einen Trailing-Stop geschlossen. Übrigens, wissen Sie, wie man den Nachlaufpegel einstellt?

Ich werde sie noch nicht schließen, sondern bis zum Abend warten... Dann werden wir sehen. Wird sie zurückgehen? Ach, scheiß drauf. :))


 
tim21701 >> :

GUT. Das ist es, was wir in dieser Stunde haben:

Falls es jemandem aufgefallen ist - ich habe die Kopfzeile auf dem Screenshot unscharf gemacht, damit meine Kontonummer und mein DC nicht zu sehen sind. Gerade sah ich, dass es schon Leute gibt, die "so!" zu schreiben begannen - so gut es .... Und ich habe mich sowieso unter einem anderen Nickname im Forum registriert, also...

Ich habe gestern Abend 4.600 Rubel eingezahlt. Es ist (morgens?) der Anfang des Zehnten. Das Konto hat 5.056 - nicht viel (im Vergleich zu vorgestern). Nur eine Position funktionierte "normal" - die erste, die eingenommen wurde. Die übrigen Positionen wurden durch einen Trailing-Stop geschlossen. Übrigens, wissen Sie, wie man den Nachlaufpegel einstellt?

Ich werde sie noch nicht schließen, sondern bis zum Abend warten... Dann werden wir sehen. Wird sie zurückgehen? Ach, scheiß drauf. :))


>> klopfen Sie auf ICQ: 380028203


Ich sage Ihnen, was Sie außer dem Schleppnetz noch anschrauben müssen.

 
Hier ist der Bericht beigefügt