Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 3

 
Scriptong >> :

Natürlich braucht man eine Menge Geduld, um 0,01 Lots zu 50.000 zu handeln :)

Und zur gleichen Zeit die Menge der einige Positionen geht bis zu 6 - Martingale. Daran hält er sich fest.

Bei einem Depot von 50.000 und 0,01 Lot ein Drawdown von 25%...

 

Ich werde es optimieren und sehen, wie es sich spielt. Im Moment kann ich sagen, dass es im Test von 2000 auf 2003 fällt, also gibt es Potenzial.

Übrigens, wenn wir berücksichtigen, dass Expert Advisor verwendet, um Eigenkapital an der Stelle der Ausfälle zu verlieren, ist alles nicht so düster, aber ich habe immer noch zu arbeiten und arbeiten mit ihm ...

 

Mir scheint, da der EA mehr positive Trades hat, könnten Sie versuchen, einen Trick hinzuzufügen, so dass nach dem ersten (oder sogar nach dem zweiten) negativen Trade, der EA nicht wirklich öffnet, sondern virtuelle Trades macht. Und wenn die virtuellen Trades positiv werden, beginnt der Expert Advisor wieder mit der Eröffnung von realen Trades. Aus dem Screenshot ist ersichtlich, dass es ungünstige Zeiträume gibt. Es wird also auf sie warten, ohne echte Geschäfte zu eröffnen.

Die Schwalbe sollte entfernt werden. Dann ist es möglich, mit einer größeren Partie mit weniger Risiko zu spielen. Wie wäre es damit?

 
zxc писал(а) >>

Mir scheint, da der EA mehr positive Trades hat, könnten Sie versuchen, einen Trick hinzuzufügen, so dass nach dem ersten (oder sogar nach dem zweiten) negativen Trade, der EA nicht wirklich öffnet, sondern virtuelle Trades macht. Und wenn die virtuellen Trades positiv werden, beginnt der Expert Advisor wieder mit der Eröffnung von realen Trades. Aus dem Screenshot ist ersichtlich, dass es ungünstige Zeiträume gibt. Es wird also auf sie warten, ohne echte Geschäfte zu eröffnen.

Die Schwalbe sollte entfernt werden. Dann ist es möglich, mit einer größeren Partie mit weniger Risiko zu spielen. Wie wäre es damit?

Es ist unwahrscheinlich, Sie können nicht ohne Martin hier tun, oder Sie können, aber es wird eine völlig andere EA.... siehe meinen ersten Beitrag im vorherigen Thema

 

Auf diese Weise setzt er nun einen Stop-Loss, eine Art Trailing-Stop.


 
tim21701 >> :

Auf diese Weise wird nun ein Stop-Loss gesetzt, eine Art Trailing-Stop.


Wenn die Situation offensichtlich ist, ist es durchaus möglich, sie auszulösen - zum Beispiel durch das Verbot von Short- oder Long-Positionen!

Das nenne ich einen PUNKT!

Sie sehen gerade einen Ausbruch, Sie lesen die Nachrichten - Sie wissen, dass Japan gestern etwas herausgebracht hat

der ganze Markt dreht sich! Sie stellen eine Maschine ohne Short-Positionen und Sie mähen!

---

Irgendwann nimmt man sie ab und schaut, wohin die nächste Welle geht!


Wozu braucht man VOLLAUTOMATEN! halbautomatische reichen aus!


Sind Sie einverstanden?

 
YuraZ >> :

wenn die Situation offensichtlich ist, ist es durchaus möglich, sie auszulösen - zum Beispiel durch das Verbot von Short- oder Long-Positionen!

Das nenne ich ein POWERFUL!

Sie sehen gerade einen Durchbruch, Sie lesen die Nachrichten - Sie wissen, dass Japan gestern etwas Neues erfunden hat

der ganze Markt dreht sich! Sie stellen eine Maschine ohne Short-Positionen und Sie mähen!

---

Irgendwann nimmt man sie ab und schaut, wohin die nächste Welle geht!

Wozu braucht man VOLLAUTOMATEN! Halbautomaten reichen aus!

Sind Sie einverstanden?

Ich stimme zu. Aber der Screenshot oben ist nicht mein Werk, sondern die Aktion des EA. Xrust hat dem Code die Möglichkeit von Stopps hinzugefügt, die er ursprünglich nicht hatte. Jetzt funktioniert es so: Es öffnet die Order und erstellt Take und Stop (wenn Sl=xx in den Einstellungen angegeben ist), dann, wenn der Trend den Take-Punkt erreicht, wird der Trailing-Stop ausgelöst und der Stop Loss wird einfach vom Bildschirm entfernt, wenn er nicht benötigt wird. Beispiel auf dem Screenshot oben

 
tim21701 >> :

Dieses Thema wurde geschaffen, um die Aufmerksamkeit von MQL4-Programmierern auf sich zu ziehen, als Fortsetzung dieses Themas.

.

Screenshots und Expert Advisor sind beigefügt.


Messwerte der Prüfung

.


Realer Gewinn (Maximaler Drawdown pro Nacht - 52 Pips)

.

Hier sind die Einstellungen:

MMType=0
UseClose=false
UseAdd=true
LotExponent=1.667
Slip=0.0
Lots=0.1
LotsDigits=2.0
TakeProfit=64.0
Sl=0
PipStep=63.0
MaxTrades=10
UseEquityStop=false
TotalEquityRisk=20.0
UseTrailingStop=true(sorry, ich kann das Level nicht einstellen)
UseTimeOut=false
MaxTradeOpenHours=48.0
.

EURUSD, Uhrzeit M1.

.

Ist dieser EA zufällig "ilan"?

Ich würde es gerne selbst aufrüsten, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet...

 

Wenn Sie es versuchen, seien Sie vorsichtig! und im Allgemeinen, schauen Sie nie auf den Saldo Chart. schauen Sie auf den Equity Chart. es ist Geld. und der Saldo ist "Seife" Geld ...

(Der Algorithmus dieses Expert Advisors muss verbessert werden, damit das Eigenkapital dem Gleichgewicht folgt).

 

Hier sind die Ergebnisse des EA seit 2000:

Leider passt die Berichtsdatei nicht hinein, deshalb habe ich sie auf meiner Website unter den Dateien