Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA! - Seite 4

 
xrust >> :

Hier sind die Ergebnisse des EA seit 2000:

Leider passt die Berichtsdatei nicht hinein, deshalb habe ich sie auf meiner Website unter den Dateien

Das ist ziemlich cool. Übrigens habe ich es heute noch einmal mit meinem echten Konto durchgeführt. Ich habe 4.600 Rubel von webmani. viel - 0,01 Es ist zu früh zu sagen (obwohl bereits + 388rub. 7 Transaktionen), aber am Morgen werden wir sehen...

Ich habe hier etwas gefunden... Jetzt sieht es so aus, als ob ich auf lange Sicht dabei sein werde. :) Rustam! Wenn ich aufwache, rufe ich dich an, du wirst es auch mögen...

Mann, wie willst du eine DC ruinieren? :))

 
tim21701 писал(а) >>

Das ist cool. Übrigens, ich habe es heute noch einmal in echt ausprobiert. Ich habe 4.600 Rubel von webmani. viel - 0,01 Es ist zu früh, um zu sagen (obwohl bereits + 388rub. für 7 Trades), aber wir werden sehen, am Morgen ...

Ich habe hier etwas gefunden... Jetzt sieht es so aus, als ob ich auf lange Sicht dabei sein werde. :) Rustam! Wenn ich aufwache, rufe ich dich an, es wird dir auch gefallen...

Mann, wie willst du denn pleite gehen? :))

388/7 = 55 Rupien aus dem Geschäft.

55 Rupien sind 2 Pips pro Handel in Pfund.

Soll ich fortfahren? :)))

 
Swetten >> :

388/7 = 55 Rupien pro Geschäft.

55 Rupien sind 2 Pips pro Handel, gemessen in Pfund.

Soll ich fortfahren? :)))

Das ist für 2 Stunden und 42 Minuten. Das werden wir morgen früh sehen, ich denke so gegen 9:00 Uhr.

Ist das eine schlechte Sache?

 
tim21701 писал(а) >>

Das sind 2 Stunden und 42 Minuten. Das werden wir morgen früh sehen, ich würde sagen, so gegen 9 Uhr.

Ist das schlimm?

Das ist es nicht. :)))

 
Swetten >> :

Nicht gut. :)))

Dann weiß ich nicht... 5.000 Rubel pro Nacht sind nicht genug für Sie, und 400 für 3 Stunden sind nicht gut genug. Man kann gar nicht genug davon bekommen.

Wie sollte es dann Ihrer Meinung nach "gut" sein?

 
tim21701 писал(а) >>

Dann weiß ich nicht... 5.000 Rubel pro Nacht sind nicht genug für Sie, und 400 Rubel für drei Stunden sind nicht gut genug. Man kann gar nicht genug davon bekommen.

Wie sollte es dann Ihrer Meinung nach "gut" sein?

Gern geschehen!!! Ich sage nicht, dass es schlecht ist! :)))

Wenn Sie damit zufrieden sind, was hat das mit meiner Meinung zu tun? :)))

 
Swetten >> :

Gern geschehen!!! Ich sage nicht, dass es schlecht ist!!! :)))

Wenn Sie damit zufrieden sind - was hat das mit meiner Meinung zu tun? :)))

Ich habe mich nur gewundert, weil Sie selbst gesagt haben, es sei "nicht gut". Wie gut ist er dann, wie Mr. George Soros oder so?

 

2 Pips pro Handel - das ist ein Piper. :)))

Meiner Meinung nach ist das keine gute Sache.

 

Morgen früh werden wir einen Bericht über die Arbeit der Nacht haben! Ich möchte es sehen :)))

Im Allgemeinen, wenn ein EA verdoppelt über Nacht (oder sogar +10%), dann ist es bereits gut.

Sie können jedes Mal 200 $ auf Ihr Konto einzahlen, und nach einem Tag können Sie 200 $ Gewinn abheben und 200 $ auf Ihrem Konto lassen.

Und selbst wenn wir die Einlage verlieren (die 200 $ hat), wird der Gewinn viel höher sein.

Und der Martin sollte in der Hölle entfernt werden, mit diesem Schema der Arbeit. Es gibt etwas zu bedenken - es ist möglich, zu automatisieren, so dass die Risiken nicht höher sind, zum Beispiel 200 $.

 
zxc >> :

Morgen früh werden wir einen Bericht über die Arbeit der Nacht haben! Ich möchte es sehen :)))

Im Allgemeinen, wenn ein EA verdoppelt über Nacht (oder sogar +10%), dann ist es bereits gut.

Sie können jedes Mal 200 $ auf Ihr Konto einzahlen, und nach einem Tag können Sie 200 $ Gewinn abheben und 200 $ auf Ihrem Konto lassen.

Und selbst wenn Sie die Einlage verkaufen (die 200 $ hat), wird der Gewinn viel höher sein.

Wenn ich mit einem EA handeln wollte, müsste ich ihn zerlegen. Es gibt etwas zu bedenken - es kann automatisiert werden, so dass die Risiken nicht höher sind, zum Beispiel, als 200 $.

Ich habe einen Expert Advisor, der nur Gewinn bringt (egal welche Parameter man einstellt! Seltsam? Aber Tatsache!) Ursprünglich hat ihn mein Freund Ralph (er kommt aus Deutschland) gekauft und mir dann vor zwei Wochen zugeschickt. Sie ist in *.ex4, aber ich habe sie "dekompiliert". Um ehrlich zu sein, bin ich ein Pascal-Programmierer und habe einfach keine Zeit, MQL4 zu studieren. Aber wenn Sie einige Zeit in diesen EA investiert haben, können Sie danach gutes Geld verdienen.... :)

Mögen die Moderatoren und Administratoren dieser Seite mir vergeben...