Ich gebe Ihnen Geld für ein "Upgrade" (Verbesserung) des EA!

 

Dieses Thema wurde geschaffen, um die Aufmerksamkeit der MQL4-Programmierer auf sich zu ziehen, als Fortsetzung dieses Themas.

.

Screenshots und der Expert Advisor sind beigefügt.


Messwerte der Prüfung

.


Realer Gewinn (Maximaler Drawdown während der Nacht - 52 Punkte)

.

Hier sind die Einstellungen:

MMType=0

UseClose=false

UseAdd=true

LotExponent=1
.667
Slip=0
.0
Lots=0
.1
LotsDigits=2
.0
TakeProfit=64
.0
Sl=0

PipStep=63
.0
MaxTrades=10

UseEquityStop=false

TotalEquityRisk=20
.0
UseTrailingStop=true
(leider kann ich das Level nicht angeben)
UseTimeOut=false

MaxTradeOpenHours=48
.0
.

EURUSD, Uhrzeit M1.

.

 
tim21701 писал (а) >>

Dieses Thema wurde geschaffen, um die Aufmerksamkeit von MQL4-Programmierern auf sich zu ziehen, als Fortsetzung dieses Themas.

.

Screenshots und Expert Advisor sind beigefügt.


Messwerte der Prüfung

.


Realer Gewinn (Maximaler Drawdown über Nacht - 52 Pips)

.

Hier sind die Einstellungen:

MMType=0

UseClose=false

UseAdd=true

LotExponent=1
.667
Slip=0
.0
Lots=0
.1
LotsDigits=2
.0
TakeProfit=64
.0
Sl=0

PipStep=63
.0
MaxTrades=10

UseEquityStop=false

TotalEquityRisk=20
.0
UseTrailingStop=true
(sorry, ich kann das Level nicht einstellen)
UseTimeOut=false

MaxTradeOpenHours=48
.0
.

EURUSD, Zeit M1.

Ich hatte es auf einem Testlauf, als ich Anfang 2008 Euros verkaufte

2008 03 06 - und im April 2008 endete es

drei bis vier Monate lang automatisch an der Demo teilnehmen - werden die

dies ist nur für halbhändige Arbeiten geeignet!

Setzen Sie Ihre Hände und nur auf die Situation

---

Sie brauchen auch Haltestellen, die es nicht gibt.

ohne Stopps ! zu handeln?

Ich bin mit einem Auto auf einer Bergstraße gefahren, aber es hatte Bremsen.



 
Es wird nicht so sein, wie Sie es sich wünschen, niemals. Es ist ein nützliches Spielzeug, um selbst zu sehen, warum es nicht besser sein kann.
 
Klopfen Sie an mein Facebook, lassen Sie uns reden....
 
YuraZ >> :

Bei der Prüfung kam ich Anfang 2008 mit dem Verkauf von Euro ins Stocken.

2008 03 06 - und im April 2008 wurde sie eingestellt

Sie sollten die vollautomatische Demo für drei bis vier Monate nutzen - sie wird ausverkauft sein.

es ist nur für halbhändige Arbeit geeignet!

Wetten von Hand und nur in bestimmten Situationen



Auf lange Sicht scheitert es bei allen, das ist das Problem. Aber auf kurzen Strecken und bei einem ruhigen Trend bringt sie Gewinn. Ich konnte auf den Screenshots sehen, dass es mir letzte Nacht (von 1 bis 8 Uhr morgens) 5.848 RUR Nettogewinn gebracht hat.

Warum ist das so? Vielleicht weil der Trend nachts ruhiger ist als tagsüber?

 
tim21701 писал (а) >>

Bei langen Zeiträumen verlieren alle, und das ist das Problem. Aber auf kurzen Strecken und bei ruhiger Tendenz ist es rentabel. Auf den Screenshots können Sie sehen, dass es mir letzte Nacht (von 1 bis 8 Uhr morgens) 5.848 Rubel Nettogewinn gebracht hat.

Warum ist das so? Vielleicht weil der Trend nachts ruhiger ist als tagsüber?

--

>> Ruhiger ist nicht das richtige Wort!

Wisst ihr nicht, dass nachts nichts los ist?

auch wenn es ein bisschen unanständig sein kann, kann es gut sein!

--

aber seien Sie sich bewusst, dass das Fehlen von Stopps! früher oder später, es wird Ihre Gewinne wegnehmen!

Wenn du das Ding tauschen willst, muss es eine Situation sein.

--

Es ist nicht jedermanns Verlust! Es ist einfach ein Verlust - Sie haben die gleichen Quoten wie alle anderen auch.

und dieser Berater hat keine Stabilität über einen langen Zeitraum

--

was bedeutet, dass die Idee dahinter bereits fehlerhaft ist

--

wenn Sie eine konkrete Idee zur Verbesserung haben

Ich denke, Sie werden hier einen Programmierer finden!

 
- Oder wenn du willst, schlage ich ihn um und er wird lila und gesprenkelt. (c) Das Geheimnis des dritten Planeten.
 
YuraZ >> :

... Man braucht auch Haltestellen - die es nicht gibt...

Von welcher Art von Stopps sprechen Sie? Ich verstehe das nicht. Oder Sie achten nicht auf die Einstellungen.

 
tim21701 писал (а) >>

Von welcher Art von Haltestellen sprechen Sie? Oder Sie achten nicht auf die Einstellungen.

Sl=0

Wenn wir versuchen, diesen Parameter zu optimieren

wird es auch nicht besser werden.

 
YuraZ >> :

Sl=0

Sie haben also gesagt, dass es sie einfach nicht gibt. Ja, aber er ist auf 0 gesetzt - Sie müssen ihn also nicht verwenden. Haben Sie versucht, es mit gesetzten Stopps zu testen? Wenn der Expert Advisor eine Position eröffnet und der Trend sich auf die andere Seite dreht, wird er nur stückweise verlieren. Und ohne sie (nachts - wenn es ruhig ist) gibt es eine Chance zu profitieren, denn der Trend wird sich sowieso umkehren. Die Frage ist, ob die Kaution ausreicht, um die Kosten zu tragen. Die Nacht war ruhig, und ich kann nicht leugnen, dass ich einfach Glück hatte. Aber sehen Sie sich das an - der maximale Drawdown betrug 52 Punkte! Und wenn ich bei 50 aufgehört hätte?

 
tim21701 писал (а) >>

Sie haben also gesagt, dass es sie einfach nicht gibt. Sie sind zwar da, aber in den Einstellungen auf 0 gesetzt - also werden sie nicht verwendet. Haben Sie versucht , es mit gesetzten Stopps zu testen? Wenn der Expert Advisor eine Position eröffnet und der Trend sich in die entgegengesetzte Richtung dreht, verliert er nur um Stücke. Und ohne sie (nachts - wenn es ruhig ist) gibt es eine Chance zu profitieren, denn der Trend wird sich sowieso umkehren. Die Frage ist, ob die Kaution ausreicht, um die Kosten zu tragen. Die Nacht war ruhig, und ich kann nicht leugnen, dass ich einfach Glück hatte. Aber sehen Sie sich das an - der maximale Drawdown betrug 52 Punkte! Was wäre, wenn ich bei 50 aufgehört hätte?

Darum geht es nicht - ich meinte, was empfangen wird, wird ohne Unterbrechung empfangen.

Wenn der Autor der Strategie "Haltestellen" = 0 setzt, dann gibt es keine Haltestellen im Fahrzeug.

Ich weiß nicht, warum der Autor die Bremsen aus dem Auto entfernt hat und auf einer Bergstraße fährt!

offenbar hat er keine Angst und glaubt an seinen TS

---

Wenn Sie Stopps hinzufügen, beeinträchtigt dies die Qualität des TS in keiner Weise.

---

Pflaume

---

der Stopp sollte durch andere Kriterien der Volatilität gerechtfertigt oder anderweitig berechnet sein

z.B. am Fibo-Level oder hinter den Höchst- und Tiefstständen und nicht nur 50

---

Sie haben Glück - vielleicht haben Sie immer wieder Glück, aber früher oder später werden Sie es nicht mehr haben.

Und weil es für diesen TS Statistiken gibt, die besagen, dass das System im Durchschnitt

Auch Sie werden früher oder später verlieren!