Meine Herren, wohin soll das Geld fließen? - Seite 2

 

Versuchen Sie es hier: http://lendmoney.ru/tl/ 30% APR.


P.S.: kannte aber eine Firma, die Zertifikate mit 72% APR anbot. :(((

 

Tim, kaufe Anleihen und lebe in Frieden!!! Du bekommst 10-17% Zinsen pro Jahr, und du hast die Möglichkeit zu spekulieren, auch wenn du das Geld nicht handelst, und du wirst deine Zinsen behalten... Anleihen sind viel attraktiver als Aktien. Der Kurs einer Anleihe wird fallen (sie fallen selten so stark...), aber Sie werden nichts verlieren. Anleihen werden zu einem festen Preis zurückgezahlt... :-) IMHO. Und die Zinsen fallen je nach Anleihe an.... Alle 3 Monate, 2 Mal pro Jahr oder einmal pro Jahr. Wenn Sie Geld brauchen, verkaufen Sie einfach die Anleihen....

Danach müssen Sie sich das Geld von der CD zurückholen... wenn du nicht handelst... und legen Sie sich nicht mit denen an, mit denen Sie korrespondiert haben... haben sie dem Kerl damals 5.000 Dollar abgenommen... Du wirst es schwer haben, es zurückzubekommen... Schauen Sie sich nur ihr Rücknahmeverfahren an.

P.s. Wenn Sie Hilfe bei der Auswahl eines Portfolios benötigen, kontaktieren Sie mich... ICQ:391154791

 
meta-trader2007 >> :

Versuchen Sie es hier: http://lendmoney.ru/tl/ 30% APR.


P.S.: kannte aber eine Firma, die Zertifikate mit 72% APR anbot. :(((

Nicht zufällig ein Verwandter von MMM?

 
tim21701 писал (а) >>

Die Frage im Titel des Themas ist natürlich dumm, und klingt sogar wie ein Idiot. Aber der Punkt ist...

Ich bin 34 Jahre alt, ledig. Ich arbeite als Programmierer in Murmansk, ich schreibe in Pascal. Ich arbeite, wie ich kann und wenn ich freie Zeit habe (und Aufträge natürlich), + ich kann auf Forex handeln (ich benutze Service von DS "Alpari"). Ich habe eine 2-Zimmer-Wohnung im Stadtzentrum, soweit meine Fantasie in der IT reichte - die Wohnung möbliert wie möglich. :) Vor vier Monaten habe ich mir erlaubt, einen Ford Kuga zu kaufen. Aber jetzt, nach dem Tod meines eigenen älteren Bruders, kann ich mehr tun. Und noch viel mehr. Und da kam die Frage auf....

Vor zwei Tagen schrieb ich an die Helpline (814446) des technischen Supports von Fx4u? Hier ein Zitat aus dem Briefwechsel:

------------------------------------------------------------------------

tim21701 (13:30:06 27/10/2008)
Guten Tag. Ich habe eine Frage - bezüglich der Finanzen...
FX4U Support
(13:31:01 27/10/2008)
Guten Tag. Was die Finanzen betrifft - in der Regel an die Manager. Aber fragen Sie - was ich weiß - ich werde es erklären.

tim21701 (13:31:32 27/10/2008)
Wenn ich 800.000 auf mein Konto eingezahlt habe (z.B. 800.000) und einen Monat lang nicht spiele, wird mir dann am Ende des Monats ein bestimmter Prozentsatz in Rechnung gestellt?
FX4U Support (13:31:44 27/10/2008)
Nein. Das werden Sie nicht. Im Gegenteil, das Unternehmen verzinst die Guthaben
FX4U Support (13:32:08 27/10/2008)
12,5 %, wenn ich mich recht erinnere, auf Standardkonten
tim21701 (13:32:16 27/10/2008)
Okay. Danke
--------------------------------------------------------------------------

Jetzt sitze ich hier und denke: Wie ist es möglich, die Sberbank nicht zu nutzen - wenn sie solche jährlichen Zinssätze in Rubel haben? Es stellt sich heraus, dass setzen 800.000r für das Jahr geben sie mir mehr 90.000 (12,5%), es stellt sich heraus (90.000 geteilt durch 12 Monate) 7.500 pro Monat? Oder bin ich etwas, das ich "nicht verstehe"?

Ja, damit du nicht mehr arbeiten musst...... :))

Bitte sagen Sie mir, wo und in was ich mein Geld mit möglichst geringem Risiko investieren kann....

Ich habe einmal eine Immobilie gekauft - mehrere Wohnungen

Ich habe es nicht bereut, es gibt immer eine Region, in der die Preise niedrig sind.

---

Ich habe ein 2.000-Dollar-Grundstück für 20 Hektar verpasst.

auf dem man aufbauen kann...

Jetzt hat das Grundstück Gas und Wasser, die Häuser nebenan sind fertig, es gibt ein Telefon, Geschäfte usw.

Gas, Wasser, Telefon, Geschäfte usw. sind jetzt vorhanden, und der Preis ist auf über 10.000 Dollar in die Höhe geschossen.

---

Wer hohe Zinssätze verspricht, sollte sich vor ihnen hüten.

insbesondere in Zeiten der Stagnation, der Rezession und der Erschütterungen.

und vergleichen Sie deren miserable Zinssätze mit dem Beispiel, das ich Ihnen gegeben habe.

Aber wenn Sie die Wahl haben, ist es besser, eine Bank nach ihren realen Bedingungen zu wählen, nicht nach ihrem Zinssatz ... das Bild seiner Geschichte und so weiter.

---

Die "gebildeten" Banken werden sich in Krisenzeiten behaupten.

Die "Analphabeten" werden fallen.

---

es ist sehr schwierig, eine "gebildete" Bank von einer "ungebildeten" Bank zu unterscheiden

 

Immobilien sind nicht liquide... und erst recht jetzt, wo die Hypotheken so stark belastet sind und niemand weiß, wohin der Preis fallen wird...

 
Jetzt sitze ich hier und denke: Wie ist es möglich, die Sberbank nicht zu nutzen - wenn sie einen solchen Jahreszins in Rubel hat? Es stellt sich heraus, dass setzen 800.000r für das Jahr geben sie mir mehr 90.000 (12,5%), es stellt sich heraus (90.000 p geteilt durch 12 Monate) 7.500 pro Monat? Oder bin ich ein "Nicht-Versteher"?

Duck, auf diese Weise müssen Sie nicht arbeiten bei all...... :))

Können Sie mir sagen, wo und in was ich mit minimalem Risiko Geld investieren kann....

Ich war in einem ähnlichen Büro tätig, wo die Zinsen unter der Bedingung anfallen, dass auf dem Konto Geschäfte getätigt werden.

Und sie schauen auch, ob Sie es nicht um des Interesses willen getan haben!

Kurz gesagt, die Zinsen werden nicht als vertragliche Verpflichtung angesehen, sondern als Bonus für die Arbeit auf dem Konto.

Sie sagen: Wir sind keine Bank, sondern ein Unternehmen. Was sagt man dazu !!!

 
Stells >> :

Ich war in einem ähnlichen Büro, sie berechnen Zinsen, wenn Sie auf Ihrem Konto Geschäfte machen.

Und sie schauen auch, ob Sie es für das Interesse getan haben oder nicht!

Kurz gesagt, die Zinsen sind keine vertragliche Verpflichtung, sondern ein Bonus für die Arbeit auf dem Konto.

Sie sagen: Wir sind keine Bank, sondern eine kommerzielle Struktur. Was sagt man dazu!!!

Wenn man ihnen so viel Geld gibt... ...wirst du von ihrer Gier erdrückt werden.

 
BARS писал (а) >>

Immobilien sind nicht liquide... und erst recht jetzt, wo die Hypotheken in den Keller gehen und niemand weiß, wohin der Preis fallen wird...


und ich brauche keine Liquidität!

Ich würde lieber einen Mietvertrag abschließen

und ein stabiles, angemessenes Einkommen zu erzielen.

und wenn nötig, kann immer ein Käufer gefunden werden.

zu allen Zeiten - die Nachfrage nach Wohnraum war und wird weiterhin bestehen

und vor allem wird es nicht billiger...

der Preis des Hauses ist im Vergleich zum Lebensstandard immer angemessen

Ich sehe keine Städte mit Hunden auf der Straße, zerbrochenen Fenstern und vernagelten Türen.

( außer in Kinos )

 
YuraZ >> :

und ich brauche keine Liquidität!

Ich würde lieber die Miete zahlen.

und ein stabiles, angemessenes Einkommen zu erzielen.

Und wenn nötig, lässt sich immer langsam ein Käufer finden

Wohnraum war schon immer gefragt und wird es auch in Zukunft sein.

Ich sehe keine Städte, in denen Hunde auf den Straßen herumlaufen, Fensterscheiben zerbrechen und Türen vernagelt werden.

(es sei denn, es handelt sich um einen Film)

Besuchen Sie uns in Uryupinsk! Du wirst sehen, sie machen diese Filme hier ...))

Das ist reine Ansichtssache, manche berücksichtigen auch die Liquidität. Manche investieren wie Sie. Es ist OK :-) Ich denke, ich habe nichts Falsches gesagt, denn Finanzen sind Finanzen. Ich finde das nicht so schlimm, denn Finanzen sind Finanzen, und der Eigentümer weiß, was er will. Aber wenn er bereit ist, es dem DC zu geben... Es scheint, dass auch die Liquidität für ihn eine Rolle spielt.

Mein Chef hat sich verzinken lassen ... er hat immer Bündel in seine Werkstatt gebracht und sie lagen einfach da ... und der Preis ist gestiegen ... :-)

 
Dies ist kein guter Zeitpunkt, um in Immobilien zu investieren. Sie können auf dem Interbankenmarkt handeln. Die Spreads sind sehr gering. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.