An die Website-Administratoren - Seite 6

 
granit77 >>:
"свинским" способом, то есть форматированием.
Versuchen Sie, den Browser-Cache zu aktualisieren, drücken Sie Strg+F5
 
Rosh >>:
Почтовая рассылка по подпискам отключена, поэтому и не приходят письма.
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ist die Verbindung dauerhaft unterbrochen?
 

Rosh писал(а) >>
Попробуйте обновить кеш броузера, нажмите Ctrl+F5 Рашид, меня терзают смутные сомнения: вы делаете вид, что не понимаете, на что народ жалуется, или просто я даже не знаю что? Извините за БОЛЬШИЕ буквы - мера вынужденная:

WARUM WIRD SEIT GESTERN DIE ANTWORT AUF DEN BEITRAG IM ZITATRAHMEN GEDRUCKT? VORHER WAR SIE DORT GEDRUCKT, WO SIE SEIN SOLLTE - DARUNTER.
DIE ANTWORT WURDE BEREITS GEGEBEN: DAS BARUSER-UPDATE HAT DAMIT NICHTS ZU TUN - ES IST BEI ALLEN GLEICH.


 
Svinozavr >>:
Für mich funktioniert es ohne Fragen. Die Antwort beginnt unterhalb des Zitats zu tippen. Ich arbeite mit der neuesten Version von Opera.
 

valenok2003 писал(а) >>
У меня без вопросов всё работает. Ответ начинается печататься под цитатой. Я работаю из Opera последней версии.

Und ich habe keine Lust mehr auf Chromium und FF. // Dafür muss ich Opera nicht installieren...))

 
Svinozavr писал(а) >>

Und ich habe keine Lust mehr auf Chromium und FF. // Dafür muss ich Opera nicht installieren...))

Bestätigt durch

IE, Oper arbeitet

Chrom, FireFox - funktionieren nicht

 
Svinozavr писал(а) >>

Und ich habe keine Lust mehr auf Chromium und FF. // Ich sollte Opera nicht um seiner selbst willen installieren...)))

Ich habe den IE8 extra für diesen Zweck heruntergeladen - es liegt an den Ertrinkenden, sie zu retten :)

Wie kann man es sonst tun?

 
ihor >>:

Подтверждаю

IE, Oper работают

Chrom, FireFox - не работают

Es funktioniert in allen Browsern, also können wir nicht herausfinden, was falsch ist.

Bitte teilen Sie uns die Browser-Versionen mit, wenn etwas nicht funktioniert.

 
Wir scheinen die Ursache des Problems gefunden zu haben. Wir geben Ihnen Bescheid, sobald mehr Klarheit herrscht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 
Svinozavr >>:

форматировать "Обычным текстом".

Es wurde ein Fehler gefunden, bitte versuchen Sie erneut zu antworten.