An die Website-Administratoren - Seite 2

 
Meiner Meinung nach ist es für die Administratoren der Website jetzt am wichtigsten, Abschnitte im Forum zu erstellen. Ein fester Faden ist natürlich cool, aber er ist zu unbequem ... :)
 
in Chrome Rechtsklick in neuem Fenster öffnen immer 404 :(
 

Die Suchmaschine der Website funktioniert nicht mehr

 
Und ich bin das einzige Problem mit dieser Website, wenn Sie ein Bild in einem neuen Fenster öffnen Pop-up kryakobazybly, ärgerlich schrecklich:( und wenn Sie die Archive das gleiche Problem herunterladen, habe ich immer auf den Link klicken und wählen Sie "Speichern unter", das Bild beigefügt
 
Ich habe ein paar Probleme mit dem Forum.
1) Nachdem ich mich eingeloggt habe, klicke ich auf den Nickname des Forumsmitglieds, um alle seine Kommentare zu sehen,
(dort gibt es einen Link), aber kein einziger Kommentar erscheint.
2) Und hier kommt das ganze Hickhack: Bevor Sie sich im Forum anmelden,
Löscht alle Cookies aus meinem Browser, spetsprogoy in Quarantäne setzen alle identifizierten möglich
Spyware-Dateien, überprüfen Sie Ihren Computer für Viren Kureitom. Dann gehen Sie auf das Forum,
Und was sehe ich? Auf der Anmeldeseite erscheinen automatisch noch mein Nickname und mein Passwort,
Allerdings habe ich kein Häkchen in das Kästchen "Remember me.Log in automatically" gesetzt.
Was für ein Spionagekram ist das denn, hm?
3) Im Abonnement-Kontrollkästchen "Ich möchte über neue Artikel benachrichtigt werden,
Aber die Artikel kommen nicht. Obwohl, wenn ich ins Forum komme, sehe ich, dass neue Artikel erschienen sind.
Und das schon seit langer Zeit.
==============
Liebe Admins, bitte antworten Sie hier,
oder zumindest zur Kenntnis nehmen.)
 
FxPro2 >>:
А у меня только на этом сайте беда такая, при открытии картинки в новом окне вылезают крякозяблы, надоело жуть:( и при скачивании архивов такая же беда, приходится всегда кликать по ссылке правой кнопкой мышки и выбирать "сохранить как", картинку прилагаю

Das betreffende Bild wird normalerweise von der Website gerendert, hat ganz normale Kopfzeilen und wird in Browsern korrekt angezeigt.

Höchstwahrscheinlich ist es etwas auf Ihrer Seite. Überprüfen Sie das Verhalten im Internet Explorer. Wenn sich das gleiche Verhalten auch dort wiederholt, ist Ihr Proxy/Antivirus das Problem.

 
Oper >>:
У меня несколько проблем с форумом.

1) Das passiert, wenn die Suchmaschine der Website ausfällt, jetzt funktioniert alles

2) Wenn Login und Passwort automatisch in den Formularen erscheinen, bedeutet dies, dass sie vom Browser gespeichert werden. Die Website speichert Passwörter in keiner Weise und gibt sie nicht heraus (in der Datenbank Passwörter in Form von Hashes).

3) leider haben wir die E-Mail-Benachrichtigungsfunktion komplett deaktiviert

 

Lieber Renat, bitte folgen Sie diesem Link:

https://forum.mql4.com/ru/search/?author=Renat

Ich habe keine Kommentare zu dieser Seite gesehen.

Vielleicht ist wirklich etwas mit meinem Firefox nicht in Ordnung?

 
FxPro2 >>:
А у меня только на этом сайте беда такая, при открытии картинки в новом окне вылезают крякозяблы, надоело жуть:( и при скачивании архивов такая же беда, приходится всегда кликать по ссылке правой кнопкой мышки и выбирать "сохранить как", картинку прилагаю

Das ist dasselbe. Ich musste deswegen Firefox lernen

 
Renat >>:

Указанная картинка нормально отдается с сайта, имеет абсолютно нормальные заголовки и правильно показывается в броузерах.

Скорее всего что-то на Вашей стороне. Проверьте поведение в Internet Explorer, если и там такое же повторяется, значит проблема в Вашем прокси/антивирусе.

Das ist dasselbe. Diesmal in Opera 10.53 (im obigen Beitrag zeigt das Bild Opera 10.10). Ich kann keine Bilder in Opera öffnen - das ist jetzt schon zwei Jahre her. Antivirus bei mir auch Avira - jetzt abgeklemmt und nichts verbessert. Bei der Verwendung von Norton Antivirus und Kasper war es dasselbe.
In Firefox und IE lassen sich die Bilder gut öffnen. Die Website ist nicht ganz kompatibel mit Opera...