An die Website-Administratoren - Seite 3

 
Frohe Feiertage für alle!

Renat, da du an diesem festlichen Tag im Forum unterwegs bist. Ein paar Fragen.

1. Warum werden bei Zeilenvorschüben (Enter) durch Fuzzy-Logik ))) oder <p>, oder <br> eingefügt? Der Effekt wird in IE, FF und Chrome beobachtet. Es ist zum Beispiel absolut unmöglich, den Editor in Code Base zu benutzen - ich erhalte leere Zeilen, die ich nicht immer loswerden kann, und ich muss sie später in HTML "killen". Also musste ich den gesamten Text, außer dem Quelltext, in einen externen HTML-Editor eingeben.
Das gleiche in den Zweigen des Forums, aber es ist nicht so prinzipiell.

2. Warum gibt es in Code Base-Kommentaren keine Möglichkeit, Dateien anzuhängen? Generell halte ich es für praktischer, wenn die Beiträge in den Kaments die gleiche Struktur haben wie die Beiträge im Forum

3. Ist es möglich (auch technisch), dass der Autor Kommentare zu seinem Code Base-Eintrag moderiert? Wenn Trolle in Forumsthemen mehr oder weniger notwendig sind (was wäre ein Forum ohne sie?)), dann sind sie bei streng spezifischen Brunch-Themen nicht notwendig. Ich muss nicht weit gehen, um ein Beispiel zu geben - mein letzter Beitrag enthält einen offensichtlichen Troll.

4. Welche Fehler gibt es beim Hochladen von Bildern ins Forum?
 
Svinozavr >>:
1. Почему при переводе строки (Enter) вставляются по нечеткой логике ))) или тэг конца абзаца <p>, или перевода строки <br>? Эффект наблюдается в IE, FF, Chrome. Совершено невозможно, например, пользоваться редактором в Code Base - лезут пустые строки, от которых не всегда удается избавиться, и которые приходится потом "убивать" в HTML Пришел к тому, что весь текст, кроме Source, набираю в стороннем HTML-редакторе.
Wenn man anfängt, die Fettigkeit, den Stil usw. einer Schriftart zu ändern, ist das eine Katastrophe,
die Länge der Schlange, kann man sich ganz schön aufregen.
 
zxc >>:

То же самое. На этот раз в Opera 10.53 (в сообщении выше, на картинке Opera 10.10). В Опере не открываются картинки - уже года два как. Антивирус у мну тоже Авира - сейчас его отключил и ничего не улучшилось. При антивирусе Нортон и при Каспере было то-же самое.
В Файрфоксе и IE картинки открываются нормально. Сайт не совсем дружит с Оперой...


Ich habe gerade endlich Opera 10-53 richtig zum Laufen gebracht.
Wie auf der Website http://my.opera.com/AntonDiaz/blog/show.dml/8347211 beschrieben (siehe Methode 2) - ich habe sogar ein Segment Frage dort - die neueste siehe)
Es half . Zuerst habe ich Opera komplett deinstalliert (nur meine Lesezeichen habe ich behalten).
Dann installierte ich es wieder in einen neuen Ordner, den ich selbst erstellt habe (OPERA_Mod)
Und jetzt scheint alles gut zu funktionieren (Avast Antivirus). Davor hatte ich die ganze Zeit zu kämpfen (ich habe es hier geschrieben - siehe Beiträge https://www.mql5.com/ru/forum/111035/page6
 
Oper >>:

Уважаемый Renat,зайдите по этой ссылке:

https://forum.mql4.com/ru/search/?author=Renat

Die Suchmaschine ist wieder kaputt - ich habe die Indizierung bereits neu gestartet.
 
zxc >>:

То же самое. На этот раз в Opera 10.53 (в сообщении выше, на картинке Opera 10.10). В Опере не открываются картинки - уже года два как. Антивирус у мну тоже Авира - сейчас его отключил и ничего не улучшилось. При антивирусе Нортон и при Каспере было то-же самое.
В Файрфоксе и IE картинки открываются нормально. Сайт не совсем дружит с Оперой...

Wir werden uns das auf jeden Fall ansehen.

 
Svinozavr >>:

1. Почему при переводе строки (Enter) вставляются по нечеткой логике ))) или тэг конца абзаца <p>, или перевода строки <br>? Эффект наблюдается в IE, FF, Chrome. Совершено невозможно, например, пользоваться редактором в Code Base - лезут пустые строки, от которых не всегда удается избавиться, и которые приходится потом "убивать" в HTML Пришел к тому, что весь текст, кроме Source, набираю в стороннем HTML-редакторе.
То же и на ветках форума, но это не так принципиально.
Welches P oder BR eingefügt wird, hängt vom vorherigen Zustand des Musters ab.

Ein großes Problem bei visuellen Online-Editoren ist, dass sie auf dem RichEdit-Browser-Steuerelement basieren, das den grundlegenden Editierkern darstellt. Unser eigener Add-on-Editor ist ganz passabel, obwohl er einige ernsthafte Probleme aufweist.

2. Warum kann ich keine Dateien an meine Code Base-Pins anhängen? Meiner Meinung nach wäre es praktischer, wenn die Beiträge in den Kommentaren die gleiche Struktur hätten wie die Beiträge in den Foren.
Die MQL4.com-Website hat sich lange Zeit konsequent weiterentwickelt und nicht alle Lösungen waren richtig. Jetzt haben wir ein neues Projekt, MQL5.com, von Grund auf neu erstellt, bei dem viele der allgemeinen Probleme von MQL4.com gelöst wurden.

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, MQL4.com zum jetzigen Zeitpunkt zu überarbeiten, wir werden mehr Schaden als Nutzen anrichten.

3) Ist es möglich (auch technisch), dass der Autor die Kommentare zu seinem Code Base-Eintrag moderiert? Wenn Trolle in Forumsthemen mehr oder weniger überflüssig sind (welches Forum wäre ohne sie?)), dann sind sie in strikt spezifischen Brunches nicht notwendig. Ich muss nicht weit gehen, um ein Beispiel zu geben - mein letzter Beitrag enthält einen offensichtlichen Troll.
Es wäre möglich, aber ich glaube nicht, dass wir das tun werden.

4. Welche Fehler gibt es beim Hochladen von Bildern ins Forum?

Ich verstehe das nicht ganz - nennen Sie mir bitte Beispiele.

Wenn es Opera ist, sieht es so aus, als hätte es Probleme. Verwenden Sie IE/FF zum Vergleich - wenn es dort gut funktioniert, ist es kein Problem mit der Website.

 
Renat >>:
Что вставляется P или BR, зависит от предыдущего состояния оформления.
In Forumsthemen, ja. In Code Base-Einträgen, nein. Es gibt einen Stil mit Absätzen, die anfangs dort hängen. Jedenfalls macht es mir nichts aus, noch einmal die Eingabetaste zu drücken, um einen Absatz zu trennen (eine Leerzeile einzufügen), aber umgekehrt...
Kann ich es so einrichten, dass es nicht davon abhängt? Glauben Sie, dass diese Haltung normal ist?
Ein großes Problem bei visuellen Online-Editoren ist, dass sie auf dem RichEdit-Browser-Steuerelement basieren, das die grundlegende Bearbeitungsfunktion darstellt. Unser eigener Add-on-Editor ist ganz passabel, obwohl er einige ernsthafte Probleme aufweist.
Verstehe, aber es gibt Probleme und es gibt Fragen. Letztere machen es unmöglich, den Editor zu benutzen, um Einträge in der Datenbank richtig zu formatieren.
Die MQL4.com-Website hat sich lange Zeit konsequent weiterentwickelt und nicht alle Lösungen waren korrekt. Jetzt haben wir ein neues Projekt MQL5.com von Grund auf neu erstellt, in dem viele der allgemeinen Probleme von MQL4.com gelöst wurden.
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, MQL4.com zum jetzigen Zeitpunkt zu überarbeiten, wir werden mehr Schaden als Nutzen anrichten.
So wie ich es verstehe, ist das, was gewachsen ist, gewachsen. Es ist einfacher, neue Mitarbeiter einzustellen, als die alten zu entlassen. Verstehe. Aber auch das ist meiner Meinung nach nicht der Normalzustand. Ich meine, die Herangehensweise.

Es ist möglich, aber ich glaube nicht, dass wir das tun werden.
Moderation. Sie müssen verstehen, dass ich in keiner Weise den Anspruch habe, ein Moderator zu sein, und ich spreche darüber nur im Zusammenhang mit Code Base. Wenn ein Forum ein Forum ist, dann sind Kommentare zu einem Code Base-Eintrag sehr spezifisch. Warum kann die Autorin nicht gegen offenes Flooding und absichtliches Spamming vorgehen? Die Struktur der Kommentare ist ohnehin nicht sehr gut, und Sie werden es schwer haben, die wichtigsten Informationen in den Kommentaren zu finden. Aber wenn Sie anfangen, dort angehängte "Seiten" von "Korrespondenz mit Freunden" zu sehen... wird es unmöglich.
Ich weiß es nicht. An Ihrer Stelle würde ich noch einmal über diese Möglichkeit nachdenken. Vielleicht muss man sich dieses Recht erst verdienen. Vielleicht sollten Sie es denjenigen erlauben, die bereits Techsupport haben.
Bitte verwerfen Sie es nicht gleich wieder. Überlegen Sie es sich, okay?

Ich bin mir nicht ganz sicher - nennen Sie mir bitte einige Beispiele.

Wenn es Opera ist, scheint es derjenige zu sein, der die Probleme hat. Verwenden Sie IE/FF zum Vergleich - wenn es dort gut funktioniert, liegt das Problem nicht an der Website.

Ich bin nicht der Einzige, der darüber spricht. Der Versuch, ein Bild hochzuladen, schlägt manchmal fehl. In allen Browsern. Manchmal gelingt es nur an einem bestimmten Punkt. In der Regel hilft es (nicht nur mir), sich wieder mit dem Forum zu verbinden. Oder ins Internet. Obwohl es vielleicht erst der zweite...zehnte Versuch ist. Aber das Problem ist da.

 
Normalerweise kann ich in FF nicht auf einen Beitrag antworten, wenn ich auf [antworten] klicke, erscheint ein Kasten mit einem Kommentar und es gibt keine Möglichkeit, den Kasten zu verlassen, Beispiel hier https://www.mql5.com/ru/forum/125852/page9
 
Urain >>:

Не могу нормально через FF ответить на пост, при нажатии на кнопку [ответить] появляеться поле с коментариями опонента и выйти из этого поля нет возможности, пример тут https://www.mql5.com/ru/forum/125852/page9

А что, напечатать в этом поле цитаты, а потом форматнуть в обычный текст никак?

Urain >>:

Ich kann normalerweise nicht auf einen Beitrag in FF antworten, wenn ich auf den [reply]-Button klicke, erscheint ein Feld mit einem Kommentar und es gibt keine Möglichkeit, diesen zu hinterlassen. Beispiel: https://www.mql5.com/ru/forum/125852/page9

Und was, in dieses Feld des Zitats zu schreiben, und es dann in einem gewöhnlichen Text zu formatieren, ist unmöglich?

===

Nun, da haben Sie es. Ich habe es geschafft...))

 
Svinozavr schrieb(a) >>

Gibt es keine Möglichkeit, ein Zitat in dieses Feld einzugeben und es dann als reinen Text zu formatieren?

===

Nun, da haben Sie es. Ich habe es geschafft...))


Ich kann nicht aus diesem Feld herauskommen.

ps ps psb erledigt. Nur der Stil ist anders, aber das macht nichts.