Krise: Kümmert uns das nicht? - Seite 89

 
tasheal:

Hallo! Ich bin süchtig nach Gold und habe einen Artikel gefunden, der eine zweite Krisenwelle von April bis Juni 2011 vorhersagt (und Gold wird zusammenbrechen).

Mich interessiert Ihre Meinung dazu, wie sich Gold verhalten wird?

Artikel

Gold dürfte bald zusammenbrechen. Es wird schnell und tief einbrechen. Ich verwende SellStop-Aufträge, die bei H4-Balken mit 75 Pips geöffnet werden, d.h. wenn während des nächsten H4-Balkens der Rückgang mehr als 75 Pips gegenüber dem vorherigen Schlusskurs beträgt, wird ein Verkaufsstopp ausgelöst. AUD in CAD und NZD Crosses wurden vor ein oder zwei Wochen verkauft.
 

Der Niedergang des Forex in Amerika ist unvermeidlich

25. Januar 2011 2:19

Die CFTC, die staatliche Aufsichtsbehörde, hat den Devisenmarkt, den am wenigsten regulierten aller Finanzmärkte, unter die Lupe genommen. Es wurden mehrere verbindliche restriktive Regeln eingeführt, die sich direkt auf Makler, Spieler und ihre Handelsmöglichkeiten auswirken.

1. Die größte Neuigkeit ist, dass die Hebelwirkung auf 50:1 für Hauptwährungspaare und auf 20:1 für Nebenwährungspaare begrenzt ist. Dementsprechend beginnt die Margenanforderung nun bei 2 %. Selbst mit dieser Einschränkung scheint es nicht zu viel zu sein - auf den Futures gehen die Zusagen bis zu 15 %. Für Menschen, die es gewohnt sind, mit einem Leverage von bis zu 500:1 zu handeln, wird diese Entscheidung der CFTC zweifellos eine Katastrophe sein.

2. technische Änderungen. Die FIFO-Regel und die No-Hedging-Regel treten in Kraft. "FIFO" - "first in, first out" - offene Lots werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens auf dem Konto geschlossen ...

http://www.fortrader.ru/articles_forex/gibel-forex-v-amerike.html

 
serferrer:

Der Niedergang des Forex in Amerika ist unvermeidlich

25. Januar 2011 2:19

Die CFTC, die staatliche Aufsichtsbehörde, hat den Devisenmarkt, den am wenigsten regulierten aller Finanzmärkte, unter die Lupe genommen. Es wurden mehrere verbindliche restriktive Regeln eingeführt, die sich direkt auf Makler, Spieler und ihre Handelsmöglichkeiten auswirken.

1. Die größte Neuigkeit ist, dass die Hebelwirkung auf 50:1 für Hauptwährungspaare und auf 20:1 für Nebenwährungspaare begrenzt ist. Dementsprechend beginnt die Margenanforderung nun bei 2 %. Selbst mit dieser Einschränkung scheint es nicht zu viel zu sein - auf den Futures gehen die Zusagen bis zu 15 %. Für Menschen, die es gewohnt sind, mit einem Leverage von bis zu 500:1 zu handeln, wird diese Entscheidung der CFTC zweifellos eine Katastrophe sein.

2. technische Änderungen. Die FIFO-Regel und die No-Hedging-Regel treten in Kraft. "FIFO" - "first in, first out" - offene Lots werden in der Reihenfolge ihres Eingangs auf dem Konto geschlossen ...

http://www.fortrader.ru/articles_forex/gibel-forex-v-amerike.html

vielmehr ist der Handel mit einem solchen Hebel eine Katastrophe)), obwohl ich keinen Unterschied zwischen 500 und 50 sehe, außer dass die Marge und das Stopout-Niveau unterschiedlich sind, aber mit einem vernünftigen MM hat das keinen wirklichen Einfluss auf das Ergebnis...