Kennen Sie den Programmierer mit dem Spitznamen "Regards Best"... - Seite 3

 

"Der Narr ist der Narr selbst". Jeder hier weiß, wer Sie sind, nicht wahr? )))

 

Es ist schon lange her, dass das Forum seine schmutzige Wäsche aufgehängt hat; die Leute langweilen sich sicher ohne das. Also, wer ist wer...

Ich setze auf Integer. Erstens ist er hier seit langem bekannt, im Gegensatz zu "5 in einer Periode". Zweitens braucht es viel Verstand, um "Mit freundlichen Grüßen" als Spitzname am Ende eines Briefes zu akzeptieren, und von einer solchen Person kann man alles erwarten.

 
timbo писал(а) >> Es gehört schon eine Menge Scharfsinn dazu, "Mit freundlichen Grüßen" als Spitznamen am Ende eines Briefes zu akzeptieren , und von einer solchen Person kann man alles erwarten.

>> Das ist richtig!

 

Vielleicht ist "5 in einer Periode" Glory to the Kpc?

:)))

 

Warum vergessen wir den Zweig nicht einfach?

und es wird keine Wäsche geben

 
Mischek писал(а) >>

Können wir den Zweig einfach vergessen?

und es wird keine Wäsche geben.

Wir werden es vergessen, aber es wird einen Eindruck bei den "Spuckern" hier hinterlassen...

Vielleicht sollten Sie Ihre Dienste nicht gegen Geld anbieten... und dann werden Sie nur noch Spezialisten sein...

 
granit77 писал(а) >>

Das musst du gerade sagen...

ist, wenn Sie sich selbst ausbeuten.
Aber Dimitri wird als hirnloser Bastard verunglimpft, weil er WMZ 12 genommen hat.
Es ist falsch.
Die richtige Formulierung ist folgende:
(Lernen vom Klempner)
........
Wodka stieg im Preis 3,62 Rubel werden Sie kaufen.
Ich werde
5,62 Rubel - werden Sie es kaufen?
Und wenn er um 12 Rubel steigt, werden Sie ihn dann kaufen?
-Ich werde
Und wenn es 25 Rubel sind?!
-Ich werde.
Wie?!
Siehst du diese Dichtung?))) Es kostet immer eine Flasche Wodka
.......
wir als MQL-Entwickler müssen uns ständig mit Kundenscheiße herumschlagen (halten Sie das Geheimnis um den geheimen TS ))))
indem er ein Almosen annimmt
können Sie sich in der Position eines flüchtigen Proletariers wiederfinden, der es wagt zu denken, wenn der Meister ihm sagt
wärst du besser dran...
entweder unentgeltlich, aus Liebe zu Ihrem Beruf, damit Sie das Recht behalten, die ungeliebten (rotzigen und sabbernden)
oder

müssen wir
um der Gefahr willen, nimm es hart
(wir sind schädlich)))

 
Männer, hört auf, euch gegenseitig zu beleidigen - es ist nicht die Sache eines Mannes, Bemerkungen über "Frauen" zu machen
 
55555_55 >> vielleicht sollten Sie Ihre Dienste nicht gegen Geld anbieten... und dann werden Sie nur noch Spezialisten sein...

Du hättest nicht auf Integer losgehen sollen, du hast keine Chance. Suchen Sie nach Fehlern in Ihrer DNA, die glaubt, dass Ihr primitiver oder schlecht formalisierter Gral automatisch Geld einbringt (und wenn er das nicht tut - wie "Coder's fault"). Sie sollten besser lernen, selbst zu schreiben - dann tragen Sie die Verantwortung nur für sich selbst, und im schlimmsten Fall beschweren Sie sich bei einem unangenehmen Markt, der Ihnen nicht antworten wird.

 
55555_55 >> :

Wir werden es vergessen, aber es wird einen Eindruck bei den "Spistalisten" hier hinterlassen...

Vielleicht sollten Sie Ihre Dienste nicht gegen Geld anbieten... und dann werden Sie nur noch Spezialisten sein...

Ich sage dir, du bist ein Weichei... Jeder, der für Geld arbeitet, ist ein Freak, und diejenigen, die umsonst arbeiten, sind die Experten.

"Die Forderung nach Bezahlung könnte den Erfinder des Supersystems beleidigen" (c) jemand anderes