[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 770

 

Wer kann also noch einen Fehler finden? Was ist das Problem mit diesem Operator, wie kann man ihn richtig schreiben?

if(ss==1&&sl==1)
{OpenSellLimitOrder(Lot*7,PRBidL);
if(HaveSellStopOrder== true)
{ModifySellStopOrder(PRBidS); //Auswählen
} }

 
FoxUA:

Wer kann also noch einen Fehler finden? Was ist das Problem mit diesem Operator, wie kann man ihn richtig schreiben?

if(ss==1&&sl==1)
{OpenSellLimitOrder(Lot*7,PRBidL);
if(HaveSellStopOrder== true)
{ModifySellStopOrder(PRBidS); //Auswählen
} }

hast du überhaupt verstanden, worum du gebeten hast? es ist ein Wochenend-Rätsel :)?
 
sergeev:
Haben Sie überhaupt verstanden, was Sie gefragt haben? Ist es eine Wochenendscharade/Robus :)?

Gehen Sie 1-2 Seiten zurück, dort ist es ausführlicher.

Ich möchte das Forum nur nicht 10 Mal mit demselben Beitrag überladen.

 
FoxUA:

Gehen Sie 1-2 Seiten zurück, dort ist es ausführlicher.

Ich möchte nur nicht das Forum mit demselben Beitrag 10 Mal überladen.

In Ihrem Fall müssen Sie selbst Hand anlegen, an verdächtigen Stellen streuen, ausdrucken und kommentieren und sich die Zwischendaten ansehen.
 
sergeev:
In Ihrem Fall müssen Sie es selbst von Hand machen, Druck und Kommentar an verdächtigen Stellen verteilen und die Zwischendaten ansehen.

Es ist nicht so kompliziert und hochprofessionell, dass Sie noch nicht daran gewöhnt sind?

 
FoxUA:

Ist es so kompliziert und so hochkarätig, dass wir noch nicht so weit gekommen sind?


Ich denke schon.

Was ich nicht verstehe, ist, warum Sie, wenn Sie eine Frage haben und Ihre "Lieblingsfunktionen" verwenden, diesen Code nicht für Ihre Schwestern und Brüder angreifen dürfen.

Sie nicht an eine unbekannte Seite zu senden, oder schlimmer noch, jeden zu zwingen, Ihren Beiträgen zu folgen, und... verstehen, wovon Sie sprechen.

Es tut mir leid, aber so sehe ich das...

;)

 
FoxUA:

Ist alles so kompliziert und hochkompetent, dass es hier noch nicht gemacht wird?


Sie reißen Teile des Codes heraus und bitten mich zu erraten, was Ihr Fehler ist?

So funktioniert das nicht.

 
sergeev:

Wie wollen Sie das machen? Reißen Sie Teile des Codes heraus und bitten Sie sie zu erraten, wo Ihr Fehler liegt?

So funktioniert das nicht.

Es ist wie ein Baugerüst.
 

Ich habe einen Blick auf den Code geworfen - ich würde Ihnen dringend empfehlen, Kims vorgefertigte Auftragsverwaltungsfunktionen zu nehmen und den Code stark zu vereinfachen, dann wird er leichter zu verstehen sein.

Dateien:
 
FreeLance:

Ich denke schon.

Was ich nicht verstehe, ist, warum man, wenn man ein Problem hat und seine "Lieblingsfunktionen" anwendet, diesen Code nicht für seine Schwestern und Brüder angreifen darf.

Sie nicht an eine unbekannte Seite zu senden, oder schlimmer noch, jeden zu zwingen, Ihren Beiträgen zu folgen, und... verstehen, wovon Sie sprechen.

Es tut mir leid, aber so sehe ich das...

;)


Ich verlange nichts von irgendjemandem, nur was war die Frage, wie sie sagen, und war die Antwort, ein Mann schreibt seine Aussage, auch ohne sich die Mühe zu machen, die letzten Beiträge zu lesen, aber das ist jedermanns Sache, und ich werde nicht zu lehren, jemand Kommunikations-Ethik, Ich habe gerade angefangen, die Sprache zu lernen, und alles aus einem Lehrbuch auf dieser Website, aber vielleicht macht es jemand anders und genauer, deshalb frage ich, was falsch ist, denn sicherlich gibt es eine Lösung für das Problem auf eine andere Art und Weise, die ich nur in einem Forum Beitrag für Neulinge lernen kann, sind die Menschen bereit zu helfen, nicht zu erklären...... okay, also anstatt deine Meinung zu sagen, was falsch ist, solltest du mir lieber Beispiele geben, ich bitte nicht um kostenlose Ratschläge, sondern um Hilfe bei der Lösung des Problems!!!!!!! und wenn ich etwas Unangenehmes geschrieben habe, ist es nicht schwer zu sagen, was unklar ist.