[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 764

 

Gute Nacht!

Kann mir bitte jemand den Grund dafür erklären? Hier ist der Code:

  Print("NormalizeDouble(Bid,8)=",NormalizeDouble(Bid,8));
  Print("Bid=",Bid);

Es kommt heraus:

2010.07.28 22:24:50     Проверка EURUSD,H1: Bid=1.2984
2010.07.28 22:24:50     Проверка EURUSD,H1: NormalizeDouble(Bid,8)=1.2984
2010.07.28 22:24:41     Проверка USDJPY,M15: Bid=87.524
2010.07.28 22:24:41     Проверка USDJPY,M15: NormalizeDouble(Bid,8)=87.524

Erklären Sie, warum die Eura vierstellig und der Yen dreistellig ist?

Alpari terminal bild 226.

 
niknikolas:

Gute Nacht!

Kann mir bitte jemand den Grund dafür erklären? Hier ist der Code:

Es kommt heraus:

Erklären Sie, warum die Eura vierstellig und der Yen dreistellig ist?

Alpari terminal bild 226.


Da Ptint() automatisch auf 4 Dezimalstellen abschneidet, verwenden Sie DoubleToStr(), um doppelte Werte korrekt auszugeben.
 
FoxUA:

Ich beiße nicht und benutze keine unflätigen Wörter :) Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, aber ich sollte einen Fehleranalysator hinzufügen. Ich habe einen EA geschrieben, aber wie kann ich sicherstellen, dass die Serverfehler usw. nicht den gesamten Plan zerstören?
Sie wissen, dass die Dinge komplizierter sind, aber Sie stellen eine super-elementare Frage...
Und was kaputte Pläne angeht - sagen Sie genau, welche Art von Fehlern Sie behandeln wollen.
Kurz gesagt: Nach fast jedem Handelsauftrag, den Sie von Ihrem Broker erhalten, sollten Sie prüfen, was er zurückgegeben hat, und dann auf dieser Grundlage eine Entscheidung treffen ...
 
artmedia70:

Freunde, gerade eben, buchstäblich 15 bis 20 Minuten... genau bemerkt, wie mein DC schummelt... :) Ich schreibe einen Artikel und teste zur gleichen Zeit meinen Expert Advisor in der Demo. Dann höre ich das Geräusch eines Verbindungsverlustes vom Terminal und siehe da - es steht wirklich "Keine Verbindung" auf der rechten Seite. Nun, ich denke - Gott ist mit dir ... obwohl es überall eine Verbindung gibt - die Post wird flott empfangen - etwa 20 Meter fließen so zügig ein...
Ich höre wieder das Terminalgeräusch - die Verbindung ist da, ich schaue nach rechts unten... Richtig - das sind die Kommunikationsdaten. Dann wieder das Gleiche: Keine Kommunikation -> Kommunikation vorhanden. Keine Verbindung für etwa 5 bis 6 Minuten, dann schaue ich auf die Karte und sehe das Bild:


Wo die erste lange rückläufige Kerze ist - da gibt es das erste Mal keinen Zusammenhang. Der nächste Balken (dodge-over-tombstone) - es gibt eine Verbindung, und die nächste Baissekerze - es gibt wieder keine Verbindung...
Wie man so schön sagt: Sie schummeln, meine Herren Makler... :) Das ist mir eigentlich egal, ich habe ein Buy open... aber es ist ein bisschen lästig.

Bei der Veröffentlichung von Nachrichten können Makler "Ärger machen".
 
chief2000:
Bei einer Pressemitteilung können die Makler "Ärger machen".
Sehr merkwürdige Pressemitteilung fällt nur mit einem langen bärischen Balken zusammen und auch nur während dessen... Dann kam wieder die gleiche seltsame "Nachricht" heraus...als eine neue lange Abwärtskerze gebildet wurde und wieder nur für ihre Dauer... Das Interessanteste ist, dass vor dem Erscheinen der zweiten langen Kerze nach unten ein Ausweichmanöver direkt hinter der ersten rückläufigen Kerze stattfand... Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es weiter nach unten geht, weil es vorher nach oben ging... Erscheint das nicht seltsam? Nach ihnen sind 49 Fünf-Minuten-Kerzen bereits auf dem Weg nach unten. Das heißt, ich habe einen offenen Kauf, und ich kann ihn nicht rechtzeitig mit Gewinn schließen - die ganzen 15 Minuten. Nach dem Ausweichen - erst recht, wenn die Verbindung unterbrochen wurde... wie Sie wollen... Die Nachrichten kommen in Schüben... Ich bin sarkastisch... :) IMHO... Dies ist kein Thema. Victor hat hier schon 500.000 Tonnen Fliegen getötet. Schonen wir seine Nerven... :))
 
artmedia70:
Eine sehr merkwürdige Meldung fällt nur mit einem langen Abwärtsbalken zusammen und auch nur für dessen Dauer... Dann wieder die gleichen seltsamen "Nachrichten" kam aus... bei der Bildung einer neuen langen Kerze nach unten und wieder nur für seine Dauer... Das Interessanteste ist, dass vor dem Erscheinen der zweiten langen Kerze nach unten ein Ausweichmanöver direkt hinter der ersten rückläufigen Kerze stattfand... Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es weiter abwärts geht, weil es vorher aufwärts ging... Erscheint das nicht seltsam? Nach ihnen sind 49 Fünf-Minuten-Kerzen bereits auf dem Weg nach unten. Das heißt, ich habe einen offenen Kauf, und ich kann ihn nicht rechtzeitig mit Gewinn schließen - die ganzen 15 Minuten. Nach dem Ausweichen - erst recht, wenn die Verbindung unterbrochen wurde... wie Sie wollen... Die Nachrichten kommen in Schüben... Ich bin sarkastisch... :) IMHO... Dies ist kein Thema. Victor hat hier schon 500.000 Tonnen Müll vernichtet, also ersparen wir ihm die Mühe... :))

Ist dies ein echtes Konto oder eine Demo?

Seriöse Broker empfehlen ihren Kunden offen gesagt, den Handel 30 Minuten vor einer wichtigen Nachricht einzustellen und etwa zur gleichen Zeit (nicht früher) nach der Veröffentlichung wieder aufzunehmen.

 
chief2000:

Seriöse Broker raten ihren Kunden ganz offen, den Handel 30 Minuten vor einer wichtigen Nachricht einzustellen und etwa zur gleichen Zeit (nicht früher) nach der Veröffentlichung wieder aufzunehmen.


Ich habe den Eindruck, dass die "Wegwerfküchen" die nicht seriösen sind.
 
alex_r:

Ich habe den Eindruck, dass es sich dabei nur um die nicht ernstzunehmenden "Küchen-Skipper" handelt.

Was meinen Sie damit, dass "Betrugsküchen" ihre Kunden vor den erhöhten Risiken des Handels während der Veröffentlichung wichtiger Nachrichten warnen?

 
Ich möchte Folgendes sagen: Ein normaler Makler hat keine Probleme mit Kursen und überlasteten Servern.
 
alex_r:
Ich sage nur so viel: Ein normaler Broker hat keine Probleme mit Kursen und überlasteten Servern

Können Sie einen "normalen" Broker nennen, bei dem es während der Veröffentlichung von Nachrichten nicht zu Kursspitzen, Spread-Ausweitungen usw. kommt?