[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 682

 
Warum sollten Sie für ein paar Zeilen direkt dorthin gehen?
 

Hilfe mit dem Indikator auf https://www.mql5.com/ru/forum/127184

 
vlandex:
Warum sollten Sie für ein paar Zeilen direkt dorthin gehen?
Niemand verfolgt Sie, aber urteilen Sie selbst: In dem einen Jahr, in dem Sie im Forum sind, haben Sie fünfunddreißig Themen mit Hilfeersuchen eröffnet, nicht mitgezählt die einmaligen Anfragen in anderen Themen. In den meisten Fällen konnten Sie keine Ratschläge befolgen, sondern brauchten nur einen vorgefertigten Code. Kein Wunder, dass die Zahl derer, die Ihnen helfen wollen, gegen Null tendiert.
 
granit77:
Niemand verfolgt Sie, aber urteilen Sie selbst: In dem einen Jahr, in dem Sie im Forum sind, haben Sie fünfunddreißig Themen mit Hilfeersuchen eröffnet, nicht mitgezählt die einmaligen Anfragen in anderen Themen. In den meisten Fällen konnten Sie keine Ratschläge verwenden und benötigten nur vorgefertigten Code. Kein Wunder, dass die Zahl derer, die Ihnen helfen wollen, gegen Null tendiert.
Hören Sie auf, meine Statistiken zu verfolgen!
 
vlandex:
Hören Sie auf, meine Statistiken zu verfolgen!

Lassen Sie sich von Statistiken nicht beirren, sie spiegeln lediglich die Realität wider.

Und bitte mäßigen Sie sich. Das Führen von Statistiken ist das Recht eines jeden Nutzers und die Pflicht eines Moderators. Ein Moderator hat neben dieser Aufgabe noch andere Pflichten.

 
granit77:

Man muss sich nicht vor Statistiken scheuen, sie spiegeln nur die Realität wider.

Und bitte mäßigen Sie sich. Das Führen von Statistiken ist das Recht eines jeden Nutzers und die Pflicht eines Moderators. Ein Moderator hat neben dieser Aufgabe noch andere Pflichten.

Mein Ton ist in Ordnung.

Wozu dient dann dieses Formular? Weiterleitung an https://www.mql5.com/ru/job?

 
vlandex:
Wie platziert man 4 Sell und 4 Buy Pending Orders mit jeweils 50 Pips Abstand zueinander?
Der erste BuyStop wird bei Ask+n gesetzt, der zweite bei Ask+n+50, der dritte bei Ask+n+100, der vierte bei Ask+n+150,

Die erste SellStop-Order wird bei Bid-n platziert, die zweite bei Bid-n-50, die dritte bei Bid-n-100, die vierte bei Bid-n-150.

Es bleibt Ihnen überlassen, wie Sie addieren oder subtrahieren - entweder in einer Schleife oder manuell. Aber sobald der Auftrag festgelegt ist, überprüfen Sie seine Präsenz auf dem Markt

Ist dies der Fall, so erhöht sich der Abstand für den nächsten Auftrag um 50pp usw.

Oder sind Sie wirklich nur an dem Code interessiert?

 
artmedia70:
Die erste Order BuyStop wird zum Preis Ask+n platziert, die zweite Ask+n+50, die dritte Ask+n+100, die vierte Ask+n+150,

Die erste SellStop-Order wird bei Bid-n platziert, die zweite bei Bid-n-50, die dritte bei Bid-n-100, die vierte bei Bid-n-150.

Es bleibt Ihnen überlassen, wie Sie addieren oder subtrahieren - entweder in einer Schleife oder manuell. Aber sobald der Auftrag eingestellt ist, sollten wir prüfen, ob er auf dem Markt ist.

Wenn dies der Fall ist, erhöhen Sie den Abstand für die Installation des nächsten Auftrags um 50 Pips usw.

Ich danke Ihnen!
 
vlandex:
Wie kann man 4 Pending-Orders zum Verkauf und 4 Pending-Orders zum Kauf mit einem Abstand von jeweils 50 Pips platzieren?

Wenn es kein Geheimnis ist, lüften Sie das Geheimnis der magischen Zahl 50pp...

Wenn Sie es willkürlich tun, auf gut Glück... wird es wahrscheinlich nicht helfen... Der Preis wird den Auftrag berühren und in die andere Richtung gehen. Die nächste Frage lautet: "Wie stelle ich eine Sperrposition ein?", dann: "Wie gehe ich mit der Sperre um?", dann werden Sie zur entsprechenden Zweigstelle geschickt, und dort... Der Schweine-Saurus... ...wird da sein, um dich zurechtzuweisen... :))

Ich denke, Sie müssen zunächst die Entfernung eines wahrscheinlichen Reversals/Rebounds definieren, seinen Beginn bestimmen und eine Order einige Punkte über/unter dem Preis platzieren, und diese Order dann "verwalten"... Und nicht unbedacht das Gitter anordnen. IMHO.

Entschuldigung für das Off-Topic...

 

Guten Tag.

Ich bin vor kurzem in den Devisenmarkt eingestiegen, und nachdem ich die Indikatoren anderer Leute ausprobiert hatte, wurde mir klar, dass ich mit der Theorie beginnen sollte. Ich habe das Elliott-Wellen-Prinzip, die Fibonacci-Beziehungen und die Standardindikatoren studiert, mein nächster Schritt ist Gann und Murray.

Liebe erfahrene Händler, was sollte ein Anfänger Ihrer Meinung nach noch wissen, um die Märkte erfolgreich zu meistern? Oder werden sie einfach weiter üben?

Ich werde nur mit Übung weitermachen. Danke.