[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 607

 
artmedia70:

...Gibt es eine Möglichkeit, diesen Schlupf zu verringern? Ihre Meinung?

Mit Ihrer unermüdlichen Arbeit, Ihrer Initiative und Ihrem Einfallsreichtum haben Sie sich das Recht verdient, sich in den Kreis derer einzureihen, die sich seit vielen Jahren erfolglos mit diesem Problem befassen. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind jetzt ein vollwertiges Mitglied des Forums.
 
Hallo!!! Können Sie mir bitte sagen, wie ich das im Code umsetzen kann? Ich sollte 3 (Beträge werden separat eingestellt) unrentable Sl-Aufträge haben, um zwei Kauf- und Verkaufsaufträge zu eröffnen. Der Abstand zwischen ihnen sollte in einer separaten Variablen festgelegt werden.
 
keekkenen:

Sie können keinen Null-Balken im Tester verwenden, und zwar aus dem einfachen Grund, dass der Tester trotz der Tatsache, dass er nur gebildet wird (Tester-Ticks), vollständige Informationen über die Preise dieses Balkens hat, weil er (der Balken) eine vollendete Tatsache ist und der Tester in die Zukunft blickt, indem er Daten aus der Kursgeschichte nimmt, nicht das, was er mit Ticks erzeugt... verschieben Sie einen Balken nach links und berücksichtigen Sie Momentums für 1,2,3 statt 0,1,2 und Demo 1 statt 0...

Es ist auch sinnvoll, nur aktuelle m5 zu verwenden und den Zeitraum zu multiplizieren, in dem ältere Preise verwendet werden. 14 * PERIOD_H1 / Zeitraum() und 14 * PERIOD_M15 / Zeitraum()

Ich bin sehr daran interessiert. Der Punkt ist, dass der Expert Advisor mit einer Kombination verschiedener Strategien für jeden TF arbeiten sollte. Auf M5 - Ich habe sechs Strategien (dieser Test auf der sechsten). Wie werde ich in der Lage sein, alle Strategien im Tester nicht einzeln, wie im Moment, sondern in Kombination zu testen?

Wenn der Test auf М5 dieser Strategien läuft, die darauf funktionieren sollten, dann gibt es keine Probleme - alle sechs Strategien kommen im Tester gut miteinander aus, aber wie kann man es möglich machen, die Gesamtheit aller Strategien auf jedem TF zu testen , indem man nur auf dem niedrigsten aller TFs - auf М5 - testet?

Hier ist, was Sie schrieb, scheint es mir, kann das Problem der Prüfung von Strategien entwickelt, um auf höhere TFs arbeiten, indem Sie auf der aktuellen M5 zu lösen.
Ich verstehe die Formel zur Berechnung des Vielfachen der Periodenerhöhung nicht.

Ist es möglich, dies am Beispiel des Codes zu zeigen, den ich bereits gezeigt habe, aber für die Berechnung höherer TFs?
Ich habe gehört, dass das Salz hier irgendwo verstreut ist:

   MomML_0   =iMomentum(NULL,PERIOD_M5,14,PRICE_CLOSE,0);
   MomML_1   =iMomentum(NULL,PERIOD_M5,14,PRICE_CLOSE,1);
   MomML_2   =iMomentum(NULL,PERIOD_M5,14,PRICE_CLOSE,2);
   
   MomST_0  =iMomentum(NULL,PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,0);
   MomST_1  =iMomentum(NULL,PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,1);
   MomST_2  =iMomentum(NULL,PERIOD_H1,14,PRICE_CLOSE,2);
   
   DeM5     =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,0);
   DeM15    =iDeMarker(NULL,PERIOD_M15,14,0);

Müssen wir hier irgendwo Parameter für die höhere TF festlegen?
Oder ist es möglich, Strategien auf dem aktuellen M5 zu testen, die z.B. auf dem H1 funktionieren sollen?

 
artmedia70:
Daran bin ich sehr interessiert.

Gibt es eine Möglichkeit, Parameter für höhere TFs festzulegen?
Oder ist es immer noch möglich, auf der aktuellen M5 Strategien zu testen, die z.B. für die H1 entwickelt wurden?


MomML_0   =iMomentum(NULL,PERIOD_M5,14,PRICE_CLOSE,0);
MomML_1   =iMomentum(NULL,PERIOD_M5,14,PRICE_CLOSE,1);
MomML_2   =iMomentum(NULL,PERIOD_M5,14,PRICE_CLOSE,2);
 
MomST_0  =iMomentum(NULL,PERIOD_M5,14 * PERIOD_H1 / PERIOD_M5,PRICE_CLOSE,0);
MomST_1  =iMomentum(NULL,PERIOD_M5,14 * PERIOD_H1 / PERIOD_M5,PRICE_CLOSE,1);
MomST_2  =iMomentum(NULL,PERIOD_M5,14 * PERIOD_H1 / PERIOD_M5,PRICE_CLOSE,2);
   
DeM5     =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5, 14,0);
DeM15    =iDeMarker(NULL,PERIOD_M5,14 * PERIOD_M15 / PERIOD_M5,0);
 
IgorM:

Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen :) - Hier liegt das Problem:

EA arbeitet im halbautomatischen Modus - seine Eingänge sind meine Ausgänge von Positionen, aber ich kann nicht herausfinden - wie die EA zu machen, um nur einen Handel vor meinem Befehl für den nächsten zu machen, dh ich habe gerade nicht eine Start/Start-Taste auf dem Chart :) . Mein init()-Abschnitt ist belegt, und ich kann meinen EA nicht deaktivieren - seine Berechnungen werden für die korrekte Schleppnetzfischerei benötigt

Wenn Sie es nicht in der privaten Nachricht bemerkt haben, dann hier
 

oops, aber MessageBox wird im Weg sein - es muss bestätigt oder abgebrochen werden, Sie brauchen eine Schaltfläche wie in MessageBox, aber nicht in einem separaten Fenster, das auf eine Antwort wartet :)
 
granit77:
Mit Ihrer unermüdlichen Arbeit, Ihrer Initiative und Ihrem Einfallsreichtum haben Sie sich das Recht verdient, sich in den Kreis derer einzureihen, die seit Jahren erfolglos an der Lösung dieses Problems arbeiten, Artem. Herzlichen Glückwunsch! Sie sind jetzt ein vollwertiges Mitglied des Forums.
Ich danke Ihnen... :) Ich bin sicher, die Wahrheit ist irgendwo da draußen, man muss sie nur mit neuen Augen sehen...
 
keekkenen:

Ich danke Ihnen!
 

Hallo.

Frage an Code Base Experten: Können Sie mir helfen, einen Indikator/Experten zu finden, der Dreiecksformationen für Umkehr- oder Ausbruchsniveaus findet?


 

Ich scheine ein wenig zu verstehen, wie ich die Schaltfläche steuern möchte, aber ich bin nicht vertraut mit ObjectCreate(), also

wie man Code schreibt, um drei Objekte zu haben:

1. die Aufschrift AUTO

2. die handschriftliche Aufschrift

3. ein beliebiges Zeichen/Emblem

3. Objekt = Icon Ich möchte auf das Label Auto oder Manual wechseln und das Ergebnis der Funktion 1, 0 = wo mein Icon ist, kontrollieren und dieses Ergebnis wird im EA verarbeitet

vielen Dank im Voraus