[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 590

 
alsu:

keine große Sache.

Versuchen Sie, den /* */ Code des einfachen Expert Advisors zu übernehmen und Total durch orders_total zu ersetzen - die Variable, die wir selbst deklariert haben.

Ich habe //Order accounting auskommentiert, Total durch orders_total ersetzt - die Bestellungen wurden nicht aufgegeben.

P. S. Kann man im MetaTrader Orders zu einem Stoppkurs eröffnen?

Können wir die Auftragsart in der Bedingung oder die Bedingung selbst ändern (ich habe bereits Ask und Bid ausprobiert)?

   if (High[0] >= BT)                       // Если разница между
     {                                          // 
      Opn_B=true;                               // Критерий откр. Buy
      Cls_S=true;                               // Критерий закр. Sell
     }
   if (Low[0] <= ST)                       // Если разница между
     {                                          // 
      Opn_S=true;                               // Критерий откр. Sell
      Cls_B=true;                               // Критерий закр. Buy
     }
 
Craft:

Ich habe // Order counting auskommentiert, Total durch orders_total ersetzt - es werden überhaupt keine Bestellungen mehr aufgegeben.

P. S. Kann man im MetaTrader Orders zu einem Stoppkurs eröffnen?

Kann ich die Auftragsart in der Bedingung oder die Bedingung selbst ändern (ich habe bereits Ask und Bid ausprobiert)?

Ich fange an, verwirrt zu werden. können Sie den gesamten EA-Code posten?
 

Kein Problem.

Bitte beachten Sie, dass dieser Code zu Schulungszwecken erstellt wurde und keine praktische Logik in diesem Formular zu finden ist.

Dateien:
12.mq4  14 kb
 

auf der Linie

BT = Open[0] + Open[0]*iMAOnArray(MyATR[i],0,PerB,0,MODE_SMA,0);

Index [i] ist redundant. Nach der Bearbeitung:


Dateien:
test.mq4  14 kb
 
alsu: Nach der Bearbeitung:


Da bei diesem Tick Aufträge geschlossen werden, bevor neue eröffnet werden, sollte auch die Historie der geschlossenen Aufträge analysiert werden.

in der Anlage korrigiert. Jetzt ist es schön:)

Dateien:
test_1.mq4  14 kb
 

Interessehalber habe ich den test_1 vom 1. Mai bis zum 28. Mai dieses Jahres getestet und ich möchte sagen, dass dieser Experte ohne Logik viel besser abschneidet als viele Experten, die viel Logik haben =)))


 

Helfen Sie mir, ein Problem zu lösen

Ich wähle nach allen geschlossenen Positionen

for (int i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++)// auf alle Bestellungen des Terminals
if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)==true)

anschließend Filter nach magischer Zahl

wenn (BestellMagischeZahl()==12)

der Filter entspricht 3 Positionen, aber ich brauche nur die letzte geschlossene Position

Sie können nicht herausfinden, wie Sie nur das letzte Exemplar übrig lassen können?

Danke

 
Noterday:

Aus Gründen des Interesses, testete ich die test_1 vom 1. Mai bis 28. Mai dieses Jahres, und ich möchte sagen, dass ohne Logik, dieser Experte führt viel besser als viele Experten, die YUMA der Logik haben =)))

)))) Vielen Dank an Noterday.

Besonderen Dank, alsu.

 

Hat jemand Gannzilla benutzt?

Wie hoch ist die Erfolgsquote?

 
alsu:

Da bei diesem Tick die Aufträge geschlossen werden, bevor die neuen eröffnet werden, sollten wir auch die Historie der geschlossenen Aufträge analysieren.

im Anhang korrigiert. Das ist eine Schönheit:)

Es gibt noch ein weiteres Problem: Es gibt Bereiche, in denen nur die Schließung einer Position erfolgt, nicht aber die Umkehrung, obwohl die Bedingungen für einen Stopp und die Eröffnung einer neuen Position dieselben sind.