[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 549

 

Situation:
Im Chart-Fenster erstellt der Expert Advisor Grafikobjekte mit eindeutigen Namen.
Dann werden sie mit ObjectDelete gelöscht. Normalerweise ist alles in Ordnung - die Objekte werden gelöscht.
Manchmal bleibt ein scheinbar gelöschtes Objekt auf der Karte.
"Sozusagen gelöscht" bedeutet, dass es nicht in der Liste der Objekte (Rechtsklick) erscheint, sondern auf dem Bildschirm verbleibt.
Wenn ich mit dem Mauszeiger darüberfahre, erscheint sein rechtlicher Name, aber er ist nicht in der Liste der Objekte...
Wie kann das sein?
Und wie löscht man richtig?

 
artmedia70 >>:
Бардак!!! Открытые позиции каждая тралится тралом, при этом закрываются об "чужие" TP и SL... Соответственно полный разброд и шатание... Как победить?
Ich bekomme überhaupt keinen Verkehr, wenn es mehr als eine Pose gibt... wie kann ich das verhindern?
 

Hallo zusammen!!! Ich habe eine Frage:

mein Expert Advisor ist auf 0,01 Lots eingestellt.

Aber wenn mein Guthaben wächst, wird es wahnsinnig viel... 10, 20 Mal mehr...

Wie kann ich die Anzahl der Lose verringern?

Hilfe bei der Theorie ))))

 
smartemiy >>:

всем дароф !! е сть вопросс:

в настройках советника стоит - 0.01 лот.

но по мере роста баланса, он ставит сумасшедшие лоты.. в 10, 20 раз больше..

как можно уменьшить число преумножения количества лотов ??

на теории помогите ))))

Sie müssen den Code sehen. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um einen Prozentsatz des Restbetrags.
 
smartemiy >>:

всем дароф !! е сть вопросс:

в настройках советника стоит - 0.01 лот.

но по мере роста баланса, он ставит сумасшедшие лоты.. в 10, 20 раз больше..

как можно уменьшить число преумножения количества лотов ??

на теории помогите ))))

Theoretisch sollten Sie das maximale Risiko für jeden einzelnen Handel festlegen (<=2%) und dann die Anzahl der Lots berechnen

auf der Grundlage dieses Risikos. Beginnen Sie mit der Überwachung der maximalen Absenkungen während der Optimierung (<=10-20%).

Und wenn selbst dann noch verrückte Lose auftauchen (vorausgesetzt, alles andere ist korrekt), liegt es wahrscheinlich daran, dass es ein GRAAL ist :)

 
Hmmm... danke Leute... wir werden versuchen, uns zum Besseren zu verändern ))))
 
sllawa3 >>:
у меня ваще не тралится когда больше одной позы.. как победить ?
Ich denke, der Magier sollte für alle Positionen eingestellt und verfolgt werden...
 
Meine Herren!!! Was könnte der Grund dafür sein, dass nicht mehr als eine Pose in eine Richtung geöffnet werden kann? Es gibt nirgendwo Einschränkungen. Ich habe alles aus dem Weg geräumt. Ich dachte, es würde sich bei jedem Ticken öffnen. aber nein... Eine Position öffnet sich in eine Richtung, die andere, bei einem positiven Signal, in die andere und behält sie bei, bis sie TP oder SL schließt. Sobald er eine Position schließt, öffnet er die gleiche... Und noch einer... Und zieht es bis zum letzten... Wie kann das passieren?
 
artmedia70 >>:
Господа!!! В чём может быть причина неоткрытия больше одной позы в одну сторону? Ограничений нигде нет. Поубирал ваще всё. Думал на каждом тике начнёт открываться... Ан - нет... Одну позу открывает в одну сторону, другую, при положительном сигнале, в другую и держит их пока не закроет по TP или SL. Как только закроет одну позу, открывает такую же.. И опять одну... И тянет её до последнего... Почему так может происходить?


Der Grund dafür ist, dass es irgendwo im Code eine Begrenzung für die maximale Anzahl der unidirektionalen Positionen gibt.

Sie machen einen großen Fehler, wenn Sie versuchen, den EA eines anderen für Ihre Bedürfnisse umzugestalten, ohne die eigentliche Logik zu verstehen, wie dieser EA funktioniert. Es wird viel schneller und weniger zeitaufwändig sein, wenn Sie Ihren eigenen EA selbst und von Grund auf erstellen. Am Anfang wird es sehr einfach sein, aber es wird funktionieren! Dann wird sie immer flexibler und funktionaler. Und dabei gibt es nicht nur keine Pannen, weil Sie jeden neuen Code überprüfen, sondern auch Klarheit darüber, wie der Code funktioniert. Ich nehme Sie beim Wort. Verwenden Sie keine anderen EAs, und versuchen Sie, Ihre eigenen zu machen.

Manchmal kann man in den Code eines anderen eindringen, um zu verstehen, wie diese oder jene Funktion funktioniert oder wie die Person diese oder jene Aufgabe gelöst hat. Aber wenn man den umständlichen Code eines anderen einbezieht, verliert man als Anfänger direkt die Kontrolle und die Ruhe.

 

artmedia70, ich möchte Ihnen ein einfaches Beispiel dafür geben, wozu solche Versuche, den Code selbst zu erstellen, führen können.

Wir sitzen mit einem Freund in Skype und unterhalten uns. Wir haben eine Idee, wie der EA bei einem Übernahmesignal funktionieren wird. Ein Übernahmesignal liegt vor, wenn der Körper der ersten Kerze größer ist als die Hälfte des Körpers der vorhergehenden Kerze und sie unterschiedliche Farben haben. Es zeigt sich, dass die Tendenz der nachfolgenden Kerze die Tendenz der vorherigen Kerze zu absorbieren scheint - dies ist die Definition, die wir für diese Situation entwickelt haben. Ich habe etwa fünf Minuten gebraucht, um den Code eines EAs zu erstellen, der mit diesen Signalen funktioniert. Ich habe es ein paar Minuten lang getestet und in 7-10 Minuten habe ich den Expert Advisor an meinen Freund geschickt. Der erhaltene Expert Advisor war nicht nur in der Lage, Orders durch das Signal zu öffnen, sondern auch zu trawlen, den Stop-Loss auf Breakeven zu verschieben, die Lots auf benutzerdefinierte Niveaus zurückzusetzen (die Anzahl dieser Niveaus kann beliebig festgelegt werden) und hatte das System der Lots-Verwaltung.

Warum, und warum habe ich meinen Programmierer in so kurzer Zeit gemacht? Das ist nicht schwer zu verstehen - im Laufe der Jahre, in denen ich in MQL4 programmiert habe, habe ich eine ganze Reihe von vorgefertigten Funktionen angesammelt. Ich baue den EA wie ein Haus aus Ziegelsteinen zusammen. So arbeitet jeder Programmierer - um nicht jedes Mal einen Code für eine bestimmte Funktion von Grund auf neu erstellen zu müssen, fasst er/sie diese Funktionen in Bibliotheken zusammen und verwendet den fertigen Code.

Warum erzähle ich Ihnen das alles? Ich möchte, dass Sie verstehen, dass der Versuch, den Code eines anderen für Sie zu verbessern, zu einer geringeren Leistung führt. Und der Versuch, einen EA selbst zu erstellen, wird in etwa so enden wie für alle anderen (mit ein wenig Fleiß) - Sie werden eine Menge eigener Funktionen bekommen und es wird kein Problem für Sie sein, einen relativ einfachen EA zu erstellen.