[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1029

 
Ziehen Sie eine Linie vom Trendstartbalken zum Trendendbalken, finden Sie Extrema bei den niedrigsten möglichen ff
 
eddy:
Ziehen Sie eine Linie vom Trendstartbalken zum Trendendbalken, finden Sie Extrema am niedrigstmöglichen Zeitrahmen
Das macht mehr Sinn
 
ZS - wissen Sie, wo das Ende des Trends sein wird? - Oder gehen Sie nur die Geschichte durch?
 
Aleksander:

kostenlos an Sie schreiben - va.dshpfgck feushrof ypsafgcm jk.p fckjpg f.kofkndfl ofckfou VOo...

fast wie va.dshpfgck feushrof ypsafgcm jk.p fckjpg f.kofkndfl ofckfou VOo...

 
wenn die aktuelle Tendenz eine konstante Verschiebung des 2. (rechten) Endes zum Takt 0 ist, Schleppnetz in Kürze:)
 
Dann lassen Sie mich Ihnen eine andere Frage stellen: Wofür brauchen Sie es? - Was wollen Sie - in einem globalen Sinne?
 

geheime Berechnungen in einem Trend machen :D

und wenn Sie in den Indikator drucken, wo sehen Sie dann, was angezeigt wird?)

 
eddy:
wenn die aktuelle Tendenz eine konstante Verschiebung des 2. (rechten) Endes zum Takt 0 ist, Schleppnetz in Kürze:)
void start(){

  int shift=1; //и в цикл while
  int bar1=iBarShift(0,1,iTime(0,0,shift),true);
  Alert(TimeToStr(iTime(0,0,shift),TIME_DATE|TIME_SECONDS));
  //if(bar1<0&&IsConnected())continue; // это если цикл while и есть связь
  int min_bar1=iLowest(0,1,MODE_LOW,bar1-shift,shift);
  int max_bar1=iHighest(0,1,MODE_HIGH,bar1-shift,shift);
  double min=iLow(0,1,min_bar1);
  double max=iHigh(0,1,max_bar1);
  
  Alert(" min_bar1 на минутке "+min_bar1+" /// max_bar1 максим на минутке "+max_bar1+"/// min минимум это "+min+"/// а max максимум это "+max);
}

Wie entscheiden Sie darüber, frage ich mich?

 
Was genau wird gelöst? Ihre Funktion berechnet min_bar1 auf die Minute genau und meine berechnet das Minimumf und dann das Extremum
 
eddy:

geheime Berechnungen in einem Trend machen :D

aber wenn Sie "print" in den Indikator eingeben, wo wollen Sie dann die Ausgabe sehen?)

zwei Möglichkeiten :) - Im Terminal gibt es eine Registerkarte " Experten " - dort können Sie die Druckergebnisse sehen.

oder - nach dem Schließen des Terminals - im Ordner \experts\logs\20101212.log - gibt es eine Protokolldatei - die Druckergebnisse werden auch dort gespeichert :)