[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1024

 
    int new=ArraySize(vtotale[]);   // ']' - wrong dimension, ')' - parameter expected
 
Aleksander:
Ich weiß nicht mehr, wie ich von 0 auf lernen soll... Ich hatte keine solche Gelegenheit... Als ich anfing, MQL in MT3 zu lernen, programmierte ich seit etwa 25 Jahren...

Nun, ich entnehme den Beiträgen, dass der Mann nicht über das nötige Wissen verfügt (Lehre ist leicht).

Es ist ja nicht so, dass der Thread "Lernen Sie, die Hilfe zu lesen" heißt ;))

Hier ist ein Beispiel für meine Ausbildung https://www.mql5.com/ru/forum/111497/page257#219531

oder besser gesagt, die Suche nach Funktionen...

iCustom
 
eddy:

Versuchen Sie es durch Versuch und Irrtum, nicht so, aber wie?

int new=ArraySize(vtotale);
 
Aleksander:
lesen Sie die HILFE :)
Wenn die Regeln nicht klar sind, kann es passieren, dass man sie vergisst und verwirrt, aber wenn man ihnen ein paar Mal begegnet, prägt man sie sich ein
 
Wenn das Terminal beim Einsetzen eines Indikators hängen bleibt, bedeutet das, dass der Zyklus endlos ist?
 
Als Programmierer kann ich nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass dieser Thread aus der Sicht der Menschen in meiner Branche bereits 1 Kiloseite lang ist :)))
 
eddy:
Wenn das Terminal beim Einfügen des Indikators hängen bleibt, bedeutet das, dass die Schleife unendlich ist?

Ja.

Lesen Sie dieses Skript zu Beginn, legen Sie es auf die Karte und alles wird viel klarer.

Beispiel einer Endlosschleife mit Unterbrechung.

1024

gute Zahl, ich stimme zu ;)))

Dateien:
temp_1.mq4  3 kb
 
Ich habe nicht verstanden, was ich von diesem Zyklus lernen soll...)
 
eddy:
Ich verstehe nicht, was mir aus dieser Schleife klarer werden soll...)

Wie Schleifen funktionieren,

dass global deklarierte Variablen auf alle Codefunktionen angewendet werden können,

wie und was die Funktion zurückgibt,

seinen Ruf,

Referenz auf ein Array außerhalb der angegebenen Funktion,

Endlosschleife mit Unterbrechungen,

...

zum Friseur gegangen ;)))

 
alsu: Als Programmierer kann ich nicht umhin, darauf hinzuweisen, dass dieser Thread aus der Sicht der Menschen in meiner Branche bereits 1 Kiloseite lang ist :)))
ja... und 1 Kilometer sind 1024 Meter :)