[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1134

 
evgenii_7:
Ich meine, es lohnt sich nicht, dem Aufmerksamkeit zu schenken.
Ganz im Gegenteil, Sie sollten aufmerksam sein, wenn Sie die Bedeutung dessen, was geschieht, verstehen. Ein Expert Advisor mit einem Markt, in dem es überzeichnete Positionen gibt, zeigt zum Beispiel das wahre Bild, wenn der Tester geschlossen wird - einen starken Abfall des Saldos. Folglich war dies das gleiche Bild während der Operation, aber wir sahen die Equity-Linie nicht und wurden von der schönen Bilanzlinie getäuscht.
 
drknn:


Analyse der aktuellen Preisentwicklung und Entscheidung über das weitere Vorgehen. Sie werden nicht behaupten, dass es keine Trends gibt. Oder? Das bedeutet, dass der Preis eine Trägheit aufweist. Wie können wir die Trägheit verfolgen, wenn wir nichts in der Hand haben, außer dem Array der Tickdaten Bid und Ask?

Im Allgemeinen ist dies nicht der einzige Grund, warum diese Preisgruppen erforderlich sein können. Der Anwendungsbereich ist recht breit gefächert.


Vielen Dank für die Antwort! Aber sind Bid und Ask nicht die zuverlässigsten Indikatoren? Generell verstehe ich nicht - woher kommen die Balken, Kerzenständer? Ich habe das Tutorial auf dieser Website und die Dokumentation studiert, aber das ist nicht das, worum es geht.
 
Dimka-novitsek:

Sagen Sie es mir trotzdem, ich kann es seit fünf Tagen nicht herausfinden.

int start()
{int y;
y= WindowFirstVisibleBar();Alert ("y",y);
for (;y>=0;y--)
{ double up=iFractals(Symbol(),PERIOD_M15,MODE_UPPER,y);
double down=iFractals(Symbol(),PERIOD_M15,MODE_LOWER,y);
wenn (oben>=1||unten>=1){
Alert("Vorheriges oberes Fraktal ist:", up, " Vorheriges unteres Fraktal ist:", down);Alert ("y",y);}}


WindowFirstVisibleBar() zählt die Anzahl der Balken auf dem sichtbaren Diagramm, das Ganze sollte wie folgt funktionieren - Alert schreibt die Anzahl der Balken mit Fraktalen.

Aber diese einfache Sache funktioniert nicht! Sie gibt alle Balken aus, so dass die einfache if (up>=1|down>=1){

funktioniert nicht, oder ich bin völlig dumm, ich schaue stur auf diese Stelle, bis mir der Magen juckt, ich kapiere es nicht!

Ich würde wirklich gerne das Prinzip verstehen, was ist falsch? Alles scheint sehr einfach und korrekt zu sein. Ich will es wissen!

Hilfe!

Freunde, ich bin ein Neuling.... Ist es normal, dass er die Variablen "up" und "down" im Körper der Schleife deklariert hat?!
 

Liebe Forumsmitglieder. In den Symboleigenschaften ist das Stoplevel Eurodollar =2, aber marketinfo schreibt, stopvel Eurodollar=0. Und warum?

 
DhP:


Maximaler Drawdown - der Drawdown in der Währung der Einlage im Verhältnis zum maximalen (höchsten) Punkt auf dem Chart vor dem Drawdown.

Der relative Drawdown ist der Drawdown in der Währung der Einlage im Verhältnis zur Starteinlage.

"Absolute Drawdown - Drawdown vom Anfangssaldo, der anzeigt, wie stark der Saldo im Verhältnis zum Anfangswert gesunken ist;
Der maximale Drawdown ist ein Drawdown, der den maximalen Drawdown in Geld angibt (die Differenz zwischen dem letzten Maximum und dem aktuellen Minimum); er kann den absoluten Drawdown übertreffen, indem er die Höhe des möglichen Verlusts anzeigt, selbst wenn der Handel positiv ist;
Relativer Drawdown - Relativer Drawdown, zeigt den maximalen Drawdown-Prozentsatz im Verhältnis zur anfänglichen Einzahlung;""

http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=82146

 

Ich brauche einen Tipp, wie ich im aktuellen Paar auf dem aktuellen Chart (M1, M5 oder M15) den Wert des vorherigen Balkens in D1 überprüfen kann, ob er gestiegen oder gefallen ist.


 
labirint:

Freunde, ich bin ein Neuling.... Ist es in Ordnung, die Aufwärts- und Abwärtsvariablen im Körper der Schleife zu deklarieren?

Ich nehme an, dass es hier nicht unbedingt notwendig ist.
 

Ich habe einen FractalAdvisor für den 4-Stunden-Chartgeschrieben.

Wenn ein neues Fraktal erscheint, erhalte ich eine E-Mail. Das einzige Problem ist, dass die Prüfung auf ein neues Fraktal in einer Schleife erfolgt,

Ich verschicke ständig E-Mails. Frage: Können Sie mir einen Algorithmus/Ratgeber/Code (ca. natürlich))))))) empfehlen, bei dem das System nach dem Erscheinen eines neuen Fraktals nur einmal eine E-Mail sendet, und zwar im Moment des Erscheinens eben dieses neuen Fraktals.

Ich danke Ihnen.

 

rabanik:
Вопрос: посоветуйте алгоритм/советник/код (примерный конечно))))), где после появления нового фрактала система отправляла письмо только один раз в момент появления того самого/нового фрактала.

Setzen Sie eine Flagge innerhalb der Schleife, wenn ein neues Fraktal erscheint, prüfen Sie außerhalb der Schleife die Flagge, senden Sie eine E-Mail und setzen Sie die Flagge zurück.
 

Frage zum Handel, HELP !!!!!!!!

Ich setze das Konzept der kleinen Trades auf Marktbewegungen zwischen Unterstützungs- und Widerstandsniveaus um. Der Roboter öffnet Btsu, der Markt rollt ein wenig zurück und will Sell öffnen, aber es öffnet sich nicht, verweist auf den Fehler 134 (nicht genügend Mittel), obwohl mein Demo-Konto 100.000, Lot 0,1. Ich eröffne manuell einen umgekehrten Handel ohne Probleme. Wie kann man in dieser Situation sein, mein Kopf ist kaputt, danke