[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 994

 
Ist Montag der freie Tag des Gurus? Wo seid ihr, oh Götter von MQL?
 
Reshetov:

Niemand hindert Sie daran, mehrere MT4 gleichzeitig mit Optimierungen desselben EA auf verschiedenen Paaren zu betreiben.

Wenn es jemand verbietet, dann sag ihm, dass ich es erlaube.


ich bin nicht dumm! das ist eine seltsame art zu reden! haben sie versucht, mehrere terminals eines brokers gleichzeitig laufen zu lassen? nach der installation und dem neustart des computers glaube ich nicht, dass sie das selbst zulassen werden.
 
gawrik:

Ich bin doch nicht blöd! Was für eine seltsame Art zu reden! Haben Sie versucht, mehrere Terminals von einem Makler gleichzeitig zu benutzen? Nach der Installation und dem Neustart des Computers glaube ich nicht, dass Sie sich das überhaupt erlauben können!
ich persönlich habe 6 Terminals von einem Broker auf einem Paar ausprobiert und es hat gut funktioniert, obwohl ich am Anfang ein rotes Fehlerfenster bekam und das Terminal heruntergefahren wurde. ich musste nur das Terminal abreißen und dann habe ich es neu installiert und alles hat gut funktioniert, im Moment habe ich 2 Terminals auf xanes und es ist real))))
 
ex_kalibur:
Ich persönlich habe 6 Terminals von einem Broker auf einem Paar ausprobiert, hat gut funktioniert, allerdings erschien am Anfang ein rotes Fehlerfenster und das Terminal schaltete sich ab, ich habe das Terminal einfach demoliert und dann wieder installiert und alles hat gut funktioniert, im Moment 2 Terminals auf der Lexnes und gleichzeitig real))))

und nach dem Neustart hatten Sie keine Probleme beim Starten?
 
gawrik:

Hatten Sie Probleme beim Starten nach einem Neustart?
Nein, jeden Freitag schalte ich alle Terminals aus und am Montag wieder ein.
 
ex_kalibur:
Nein, jeden Freitag schalte ich alle Terminals aus und am Montag wieder ein.

Schalten Sie die Terminals oder den Computer aus? Bei mir funktioniert es auch, bis ich den Computer neu starte.
 
gawrik:

Schalten Sie die Terminals oder den Computer aus? Bei mir funktioniert es auch, bis ich meinen Computer neu starte.
Ich tue es, aber nicht immer, und heute habe ich den ganzen Tag über zweimal neu gestartet, nachdem ich Updates installiert hatte, also sollte es kein Problem geben, und wenn doch, ist es ein Problem mit Ihrem Computer...
 
ex_kalibur:
Ich schalte meinen Computer aus, aber nicht immer, und heute habe ich den ganzen Tag über zweimal neu gestartet, nachdem ich Updates installiert hatte, also sollte es kein Problem geben, aber wenn doch, dann gibt es ein Problem mit Ihrem Computer...

wahrscheinlich aufgrund von Windows 7...
 
gawrik:

wahrscheinlich aufgrund von Windows 7...
Ich bin kein guter Admin, und ich bin noch nie auf 7 gestoßen, es war immer xr.
 
ex_kalibur:
Ist Montag wirklich der freie Tag des Gurus? Wo seid ihr, oh Götter von MQL?

Ich versteh das nicht... Warum müssen Sie in der Funktion zur Definition von Handelskriterien den durchschnittlichen Spread über eine Anzahl von n Balken der Historie berechnen?

Wenn Sie Funktionen aus dem britischen Lehrbuch verwenden wollen, wäre es sinnvoller, dies in der Funktion Ereignisse() zu tun.

Und gerade darin, sehen, wie SK schlägt vor, die Änderung der StopLevel des Brokers zu verfolgen. Was hindert Sie daran, auf genau dieselbe Art und Weise die Veränderung der Streuung zu verfolgen und, wenn es eine gibt, den nächsten Wert in das Feld einzugeben. Nun, und beim Füllen des Arrays berechnen seine "durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus" (c) SK ...