[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 986

 
Aleksander:
Vielen Dank, es gibt
 
Chved:
Bitte teilen Sie mir mit, ob zwei identische Währungspaare in einem Konto mit demselben Expert Advisor und unterschiedlichen Zeitrahmen angemessen funktionieren.
Wenn die Magier anders sind, wo liegen dann die Probleme?
 
Ich habe Probleme bei der Optimierung des Expert Advisors. Ich gebe alle Daten ein, der Prozess scheint weiterzugehen (die grüne Linie geht bis zum Ende), aber wenn er beendet ist, sind das Ergebnisfenster, das Diagramm und der Bericht leer. Was mache ich falsch? Bitte beraten Sie mich.
 
Layra: Ich kann den Expert Advisor nicht optimieren - ich gebe alle Daten ein, der Prozess scheint zu laufen (die grüne Linie geht bis zum Ende), aber wenn er beendet ist, sind die Fenster Ergebnisse, Zeitplan, Bericht alle leer. Was mache ich falsch? Bitte beraten Sie mich.

Wenn Sie die Metatrader-HILFE gelesen hätten, wüssten Sie was:

Auf der Registerkarte "Optimierungsergebnisse" wird im Gegensatz zu den Testergebnissen nicht eine Liste aller Vorgänge veröffentlicht, sondern die Abschlussberichte der einzelnen Läufe. Alle Informationen werden in einer Tabelle mit Feldern dargestellt:

и

Andere Befehle im Kontextmenü ermöglichen es Ihnen, die Anzeige der Ergebnisse anzupassen:

  • Unbrauchbare Ergebnisse überspringen - Ergebnisse unrentabler Läufe anzeigen/ausblenden;

 
Es tut mir sehr leid, wenn ich so offen bin, aber meine Registerkarte " Optimierungsergebnisse" zeigt überhaupt keine Werte an - .
 
Layra:
Es tut mir sehr leid, wenn ich so offen bin, aber meine Registerkarte "Optimierungsergebnisse" zeigt überhaupt keine Werte an - .
und das Kontrollkästchen ist nicht markiert - Unbrauchbare Ergebnisse überspringen?
 
Ich sehe dieses Kontrollkästchen nicht
 
Layra:
Ich kann dieses Kontrollkästchen nicht sehen
Hmm... klingelt bei dem Wort "Kontextmenü" etwas? - vielleicht auf der Registerkarte Optimierungsergebnisse mit der rechten Maustaste auf das Menü klicken und die gewünschte Option anklicken?
 
)))), ich habe es gefunden, so - es stellt sich heraus, dass nach den Parametern, die ich eingegeben habe - gibt es keinen Gewinn. Dann noch eine Frage - EA Ilan, wenn ich mein Lot von 0,1 auf 0,01 ändern möchte, ändere ich "start-stop-stop und lotdeck.2" und optimiere es. Richtig?
 
Wahrscheinlich nicht - selten erlauben die Tester, dass die Mindestmenge weniger als 0,1 beträgt - um diese Variante zu simulieren, erhöhen Sie die Testeinlage um das 10-fache...