[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 960

 
aktiv:

Hallo zusammen.

Frage: Ist es möglich, den Abweichungsparameter im bolinger_bands_stop Indikator in nicht ganzzahlige Werte zu ändern (z.B. 0,38)

Ich weiß nicht, Codes, wenn jemand mir helfen kann


genau diese Implementierung ist unmöglich, da der Code den technischen Indikator von MT4 Bollinger Bands aufruft

 smax[shift]=iBands(NULL,0,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,shift);
 smin[shift]=iBands(NULL,0,Length,Deviation,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,shift);
hat sie Eingabeparameter:

double iBands( string symbol, int timeframe, int period, int deviation, int bands_shift, int applied_price, int mode, int shift)

wie Sie sehen, ist der Parameter Abweichung vom Typ int, und die Übergabe von Abweichung=0,38 führt dazu, dass der Indikator mit dem Parameter 0 aufgerufen wird (die Typumwandlung findet statt)

Daher müssen Sie zunächst den iBands-Indikator umschreiben (oder einen fertigen Indikator finden).

 
aktiv:

Hallo zusammen.

Frage: Ist es möglich, den Abweichungsparameter im bolinger_bands_stop Indikator in nicht ganzzahlige Werte zu ändern (z.B. 0,38)

Ich kenne den Code nicht, wenn jemand helfen kann


Als Option.

Dateien:
 

Ich danke Ihnen!

Ist es möglich, eine Ausschreibung in die BB einzufügen? (Überschreiten der Abweichungslinie nach unten oder oben - Piepton)?

 
aktiv:

Ich danke Ihnen!

Ist es möglich, eine Ausschreibung in die BB einzufügen? (Überschreiten der Abweichungslinie nach unten oder oben - Piepton)?


Dies ist bereits ein Selbst
 
Vinin:

Es ist möglich, den EA so zu optimieren, dass er schneller arbeitet, aber der Tester ... Ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht, wie ich den EA noch weiter optimieren kann. Es berechnet bereits nur die Eröffnung jeder stündlichen Kerze und verfolgt bei jedem Tick, ob der Preis ein vorher festgelegtes Niveau erreicht. Wenn Sie Tracking bei jedem Tick zu entfernen - dann läuft der Tester ein Jahr für 3-4 Minuten, und wenn jeder Tick - es dauert 15-20 Minuten ...(( Also vielleicht muss ich meinen Laptop zu aktualisieren: ändern Sie den Prozessor zu einem leistungsfähigeren? Wird es helfen? Was kann die Rendering-Geschwindigkeit erhöhen, außer das Programm zu optimieren? Oder sollte es nicht in diesem Forum sein? Bitte sagen Sie mir...!
 
volshebnik:
Ich weiß nicht, wie ich meinen Expert Advisor weiter optimieren kann. Es führt bereits Berechnungen nur bei der Eröffnung jeder stündlichen Kerze durch und verfolgt, ob der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht - bei jedem Tick. Wenn Sie Tracking bei jedem Tick zu entfernen - dann läuft der Tester ein Jahr für 3-4 Minuten, und wenn jeder Tick - es dauert 15-20 Minuten ...(( Also vielleicht muss ich meinen Laptop zu aktualisieren: ändern Sie den Prozessor zu einem leistungsfähigeren? Wird es helfen? Was kann die Rendering-Geschwindigkeit erhöhen, außer das Programm zu optimieren? Oder sollte es nicht in diesem Forum sein? Bitte sagen Sie mir...!

Sieht so aus, als müssten Sie für Ihren Computer auf Kernbrennstoff umsteigen... oder einen Psychiater aufsuchen...

Mein EA führt einen Monatstest in 1,5 Tagen durch. Und irgendwie stört es mich nicht... Das Wichtigste für mich ist, dass ich im Code fast jede abnormale Situation während des Handels berücksichtigen kann.

Geld ist wichtiger als ein 10-Jahres-Test in einer Mikrosekunde... :))))))))))))))))))))))))))))))

 
artmedia70:

Sieht so aus, als müssten Sie für Ihren Computer auf Kernbrennstoff umsteigen... oder einen Psychiater aufsuchen...

Mein EA führt einen Monatstest in 1,5 Tagen durch. Und irgendwie stört es mich nicht... Für mich besteht die Hauptsache darin, im Code fast jede abnormale Situation beim Handel zu berücksichtigen.

Geld ist wichtiger als ein 10-Jahres-Test in einer Mikrosekunde... :))))))))))))))))))))))))))))))

Die Antwort ist aus irgendeinem Grund falsch (vielleicht sollten Sie einen Psychiater aufsuchen? ))) Der Begriff "Kernbrennstoff" ist nur ein Oberbegriff. Vielmehr haben Sie nie darüber nachgedacht - sehen Sie sich die Erfahrungen Japans mit "Ideengebern" an. Ich muss die EA-Variante mit den besten Ergebnissen finden, und dafür muss ich sie viele Male (etwa tausend Mal) mit verschiedenen Parametern ausführen. Ihr Expert Advisor hat 18 Tage Zeit - um den Test des Jahres zu bestehen. Multipliziert mit tausend = 49 Jahre. In diesem Fall würde sie wohl Ihre Schwitzhütte ersetzen. Wenn Sie konstruktive Gedanken oder Vorschläge haben, wäre ich Ihnen dankbar.
 
volshebnik:
Ich weiß nicht, wie ich den EA noch weiter optimieren kann. Es macht bereits Berechnungen nur auf die Eröffnung jeder stündlichen Kerze, und verfolgt, ob der Preis ein bestimmtes Niveau erreicht - hält es auf jeden Tick. Wenn Sie Tracking bei jedem Tick zu entfernen - dann läuft der Tester ein Jahr für 3-4 Minuten, und wenn jeder Tick - es dauert 15-20 Minuten ...(( Also vielleicht muss ich meinen Laptop zu aktualisieren: ändern Sie den Prozessor zu einem leistungsfähigeren? Wird es helfen? Was kann die Rendering-Geschwindigkeit erhöhen, außer das Programm zu optimieren? Oder sollte es nicht in diesem Forum sein? Bitte sagen Sie mir...!
Sie müssen die Schwachstellen des Expert Advisors finden und sie optimieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie den Code posten. Die Langsamkeit liegt vielmehr an den langsamen Indikatoren, die vom Expert Advisor geschrieben werden, oder an den komplizierten Berechnungen, die 10 Mal pro Tick aufgerufen werden.
 
volshebnik:
Die Antwort ist aus irgendeinem Grund falsch (vielleicht sollten Sie einen Psychiater aufsuchen? ))) Der Begriff "Kernbrennstoff" ist nur ein Oberbegriff. Wahrscheinlich haben Sie noch nie darüber nachgedacht - sehen Sie sich die Erfahrungen Japans mit "Ideengebern" an. Ich muss die EA-Variante mit den besten Ergebnissen finden, und dafür muss ich sie viele Male (etwa tausend Mal) mit verschiedenen Parametern ausführen. Ihr Expert Advisor hat 18 Tage Zeit - um den Test des Jahres zu bestehen. Multipliziert mit tausend = 49 Jahre. In diesem Fall würde sie wohl Ihre Schwitzhütte ersetzen. Wenn Sie konstruktive Gedanken oder Vorschläge haben, wäre ich Ihnen dankbar.

Es ist alles individuell und alles IMHO.

"...Ich muss die EA-Variante mit den besten Ergebnissen finden..." Diese Ergebnisse - bedeuten so gut wie nichts für die Gegenwart und Zukunft - sie sind für die GESCHICHTE - und damit für die Vergangenheit - angepasst.

Es geht vor allem um meine Einstellung zur Geschwindigkeit und noch mehr zur Optimierung - ich versuche, die einstellbaren EA-Parameter auf Null zu reduzieren. Nach meinen Beobachtungen ist die Optimierung nur eine Frage der Anpassung an historische Daten, die für die Gegenwart keine Bedeutung haben. Warum brauche ich ein Spielzeug, das sich in der Vergangenheit gut verkauft hat?

Genau aus diesem Grund haben alle meine EAs selbstanpassende Parameter für die aktuelle Marktsituation und reagieren nicht auf die Geschichte mit starr geschriebenen Parametern, sondern auf aktuelle Ereignisse, indem sie einige ihrer Parameter dynamisch an die Gegenwart anpassen... Und ich optimiere sie NIEMALS. Es reicht mir aus, ein oder zwei Monate der Historie laufen zu lassen, um Fehler zu finden und sicherzustellen, dass meine Expert Advisor-Logik korrekt funktioniert und profitabel ist.

Nehmen Sie sich also meinen Soldatenhumor nicht zu Herzen. Ich entschuldige mich, ich hoffe, es ist keine Beleidigung? :))

 
Techno:
Sie müssen die Schwachstellen im EA finden und sie optimieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, posten Sie den Code. Im Allgemeinen wird eine langsame Leistung durch selbst geschriebene langsame Indikatoren verursacht, die der Expert Advisor verwendet, oder durch den 10-maligen Zugriff auf komplexe Berechnungen pro Tick.
Meine Kommentare werden nützlich sein. Ich habe die Standard-MA-Indikatoren verwendet. Der Code ist mehr als tausend Zeilen lang, ich denke, jemand möchte sich nicht damit befassen. Die Berechnung wird einmal pro Tick durchgeführt (ich habe es mit "Alerts" überprüft).