[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 956

 
zas:

Guten Tag an alle! Kann mir jemand sagen, wie ich den Wert des Parabolic SAR-Indikators in einem Diagramm anzeigen lassen kann? Nur nicht der Strom,

Oder geben Sie mir einen Link zu etwas Ähnlichem.


Experten, wo sind Sie?
 
zas:

Wo sind Sie, liebe Kennerinnen und Kenner?
iSAR(0,0,0.02,0.2,1);
 
Jetzt, wo wir auf Winterzeit umgestellt haben, welche Zeit sollte ich in den EA-Einstellungen einstellen? Zum Beispiel Alpari jetzt GMToffset +1 oder +2 ?
 
Ich wollte wissen, ich bin immer noch 0 in progromming, helfen Sie mir, wie zu schreiben, kaufen eine Menge von 0,01 zum Zeitpunkt des Eintritts in den Markt und legte zwei Kaufaufträge aus dem Markt Eingangspreis bei +20 und +30 Punkte, bitte schreiben Sie den Code! Vielen Dank im Voraus!
 
zas:

Kenner, wo sind Sie?
https://www.mql5.com/ru/code/9875
 
Techno:


Ich glaube, ich habe falsch verstanden, was Sie sagten. Wenn ich den Wert des letzten geschlossenen Balkens wissen möchte, muss ich denIndikator zum Punkt bewegen und den Preis betrachten.

 
Können Sie mir sagen, wie man einen Gewinn auf ein Geschäft in MT angezeigt nicht nur in der Währung des Kontos, sondern auch in Pips zu machen?
 
Mathers:
Können Sie mir sagen, wie man einen Gewinn auf ein Geschäft in MT angezeigt nicht nur in der Währung des Kontos, sondern auch in Pips zu machen?
// Выбираете ордер и с ним работаете... значения Pips можете распечатать через Print ()
//( текущая цена - цена открытия ) / Point
//или 
//для OP_BUY
 int Pips = (MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_BID) - OrderOpenPrice()) / MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_POINT);

//для OP_SELL
Pips = (OrderOpenPrice()-MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ASK))/MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_POINT);
 

Hallo!

Was bedeutet das: Fehler bei der Eröffnung einer Kauforder: 131 ???

 
mihrutka:

Hallo!

Was bedeutet das: Fehler bei der Eröffnung einer Kauforder: 131 ???


Ich bin zu faul, um in der Hilfe nachzuschauen. Oder benutzen Sie die Suchmaschine. Das ist ein Klischee.