[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 869

 
Max747:
Wenn es möglich ist... Ich bin nicht wählerisch! )

Nun, so machen es ein Skript - warf es auf der Karte nicht funktioniert und es flog heraus.

Ich habe noch nie eine programmatische Deaktivierung eines EA gesehen. Es sei denn, Sie lassen es ein paar Tage lang schlafen :)

 
Rossi:

Was muss ich in den Einstellungen bei der Optimierung tun, damit auch negative Ergebnisse angezeigt werden? Denn im Logbuch werden diese Läufe nicht angezeigt, sondern verworfen...


Soll ich ein neues Thema mit dieser Frage eröffnen?
 
Rossi:

Möchten Sie ein neues Thema mit dieser Frage beginnen?

Klicken Sie im Testerfenster mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Optimierungsergebnisse", um das Fenster zu öffnen, und deaktivieren Sie die Option "Unbrauchbare Ergebnisse ignorieren".
 
Ich hoffe, dass sich jemand für dieses Problem interessiert und den Code für mich skizzieren kann? Ich brauche einen EA, der 2 schwebende Aufträge eröffnet, und nach der Ausführung eines von ihnen wird der zweite entfernt. Eingabeparameter in den EA - TP, Stop Loss, Open Price Buy Limit & TP, Stop Loss, Open Price Sell Limit. Die 1. schwebende Order wird ausgeführt, die 2. wird gelöscht. Danach ist die Arbeit des EA beendet, wir müssen neue Parameter für einen neuen Durchlauf setzen.
 
mpak59rus:
Darf ich hoffen, dass sich jemand für diese Aufgabe interessiert und mir beim Schreiben des Codes hilft? Ich brauche einen EA, der 2 schwebende Aufträge eröffnet, und nach der Ausführung eines von ihnen wird der zweite entfernt. Eingabeparameter in den EA - TP, Stop Loss, Open Price Buy Limit & TP, Stop Loss, Open Price Sell Limit. Der 1. schwebende Auftrag wird ausgeführt, der 2. wird gelöscht. Danach ist die Arbeit des EA beendet, Sie müssen neue Parameter für einen neuen Durchlauf setzen.


Welchen Sinn hat es, einen EA zu schreiben, der nur zwei Geschäfte mit schwebenden Aufträgen eröffnet? Wenn es ein EA sein soll, dann muss er nicht mit schwebenden Aufträgen handeln, er kann auch mit Marktaufträgen nach dem Prinzip handeln - der Preis hat ein Niveau schneller erreicht als der zweite - also öffnen wir den ersten Auftrag und öffnen den zweiten nicht

aber dieser Thread scheint für Leute zu sein, die den Code bereits selbst schreiben, anstatt nach "jemandem zu suchen, der umsonst schreibt", fangen Sie an, den Code selbst zu schreiben, und dann werden Sie Fragen haben, stellen Sie sie.

 
IgorM:

Aber dieses Thema ist für Leute gedacht, die bereits selbst Code schreiben, und nicht auf der Suche nach "jemandem, der umsonst schreibt". Fangen Sie an, selbst Code zu schreiben, und dann haben Sie Fragen, stellen Sie sie

Ich habe keine Ahnung, was ich damit anfangen soll.
 
mpak59rus:
dann informieren Sie bitte über das Zeichen eines ausgeführten schwebenden Auftrags.


Wenn Ihr schwebender Auftrag in der Liste der Marktaufträge erscheint, bedeutet dies, dass er definitiv ausgeführt wurde.

eine Suche durchführen

und hier sind die Grundlagen: https: //book.mql4.com/ru/functions/trading

 
Roger:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Optimierungsergebnisse" im Testerfenster und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Unbrauchbare Ergebnisse ignorieren".

Ich danke Ihnen vielmals... Ich hatte zu viel Angst, ein paar Tasten zu drücken, um zu antworten...
 
fanat:

Liebe Experten. Wenn ich es richtig verstehe, hängt die Zuverlässigkeit des EA stark von der Geldverwaltung ab.

Ich versuche, einen Block zur Berechnung der Losgröße zu schreiben. Aber von Zeile 3 bis 7, vor dem Wort Lot, erhalte ich die Fehlermeldung 'Lot -variable nicht definiert. Bitte sehen Sie sich den Fehler an. Was ist los?

Worauf sollte ich achten? Wo ist der Code?

Wahrscheinlich habe ich vergessen, das doppelte Lot; in global zu setzen.

 
fanat:
Es gibt den Fehler Lot can't be an integer i.e. int put double instead