[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 868

 
Vinin:


Wie sollte es auch anders sein, wenn das Ticket immer 0 ist. Sie muss einem bestimmten Zweck zugewiesen werden.

Zum Beispiel


Ich habe es wieder so gemacht, wie Sie es geschrieben haben. Aber jetzt werden die Transaktionen überhaupt nicht mehr geöffnet.
 
Liebe Forum-Nutzer, können Sie mir raten, wo zu lesen, was besser ist, ein Trading Advisor oder ein bezahltes Abonnement für die Signale zu wählen?
 
fanat:

Ich habe es überarbeitet, wie Sie geschrieben haben. Aber jetzt werden die Trades überhaupt nicht mehr geöffnet.
Dateien:
test_1.mq4  7 kb
 
Vinin:


Ich hab's. Ich danke Ihnen vielmals.
 

Können Sie mir sagen, wie ich den Expert Advisor deinitialisieren kann, wenn er nicht initialisiert wird?

Ich konnte einen solchen Befehl nicht finden. =\

Deshalb habe ich das GO-Flag verwendet, wenn es wahr ist, dann wird die Startfunktion fortgesetzt. Andernfalls wird(0) zurückgegeben;

Kann ich einen beliebigen Befehl zum Deinitialisieren des Esperts verwenden, nachdem ich ihn mit der Schaltfläche NO in der MessageBox bestätigt habe?

 

Was muss ich in den Einstellungen bei der Optimierung tun, damit auch negative Ergebnisse angezeigt werden? Denn im Logbuch werden diese Läufe nicht angezeigt, sondern verworfen...

 
Max747:

Können Sie mir einen Tipp geben, wie ich den Expert Advisor deinitialisieren kann, wenn die Bedingungen bei der Initialisierung nicht erfüllt sind?

Das ist ein Drehbuch, nicht wahr?
 
muha35:
Liebe Forum-Nutzer, können Sie mir raten, wo zu lesen, was besser ist, ein Trading Advisor oder ein bezahltes Abonnement für die Signale zu wählen?
Sie sollten stattdessen Ihre Hände benutzen. Sie werden weniger verlieren.
 
Vinin:


Können Sie bitte auch überprüfen, warum der EA 2 Aufträge gleichzeitig öffnet? Ich habe ein Limit für die Anzahl der Aufträge. Gesamt=1
 
Abzasc:
Es ist wie ein Drehbuch - oder?
Nun, wenn es möglich ist... Lass es ein Drehbuch sein, ich bin nicht wählerisch! )