[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 865

 
Dimka-novitsek:

Bitte erklären Sie mir, was die erwartete "OP BUY"-Variable bedeutet

here while(difference>Span)
( OrderSend (string symbol, OP_BUY, volume, double price, slippage,Bid-stoploss*Point,
Bid+takeprofit*Point, string comment=NULL, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=Red) )

while(0-difference>Red)
( OrderSend (string symbol, OP_SELL, volume, double price, slippage,Ask+stoploss*Point,
Ask-takeprofit*Point, string comment=NULL, string comment=0, int magic=0, datetime expiration=0, color arrow_color=Black) )


Vielleicht einfach alle Variablendeklarationen entfernen?

while(разница>Размах) 
  OrderSend (NULL,OP_BUY,0.1,Ask,3,Bid-stoploss*Point,Bid+takeprofit*Point,"",12345,0,Red);

while(0-разница>Размах)
  OrderSend (NULL,OP_SELL,0.1,Bid,3,Ask+stoploss*Point,Ask-takeprofit*Point,"",12345,0,Black);
 
usver:


Vielleicht einfach alle Variablendeklarationen entfernen?

while(разница>Размах) 
  OrderSend (NULL,OP_BUY,0.1,Ask,3,Bid-stoploss*Point,Bid+takeprofit*Point,"",12345,0,Red);

while(0-разница>Размах)
  OrderSend (NULL,OP_SELL,0.1,Bid,3,Ask+stoploss*Point,Ask-takeprofit*Point,"",12345,0,Black);
Не NULL, а Symbol()
 
Danke!!!!!!! Ich werde versuchen, es in den Code einzubauen.
 
Cool!!!Scheint zu kompilieren!!!!
 
Dankeschön!!!!
 

Es tut mir auch leid.



{ int C=I;
И++;
AND=C; }
Zeit[1]- Zeit[C]=K ;
int Differenz=Schließen [1]-Schließen [C];

Wieder der Fehler, technisch scheint es richtig zu sein 'Time' - unerwartetes Token C:\metatrader\experts\Time of Dimon 2.mq4 (40, 13)

'Time' - unerwartetes Token C:\Metatrader\experts\Time of Dimon 2.mq4 (40, 28)

Übersetzt, habe "Time" nicht verstanden - unerwartetes Zeichen, Hilfe, bitte!!!

 
Dimka-novitsek:

Es tut mir auch leid.



{ int C=I;
И++;
AND=C; }
Zeit[1]- Zeit[C]=K ;
int Differenz=Schluss[1]-Schluss[C];

Wieder der Fehler, technisch scheint es richtig zu sein 'Time' - unerwartetes Token C:\metatrader\experts\Time of Dimon 2.mq4 (40, 13)

'Time' - unerwartetes Token C:\Metatrader\experts\Time of Dimon 2.mq4 (40, 28)

Übersetzt, habe "Time" nicht verstanden - unerwartetes Zeichen, Hilfe, bitte!!!

Es ist ganz einfach, die Funktion muss von links nach rechts ausgeführt werden!

Es ist nicht Time[1]-Time[C]=K;

Aber K=Zeit[1]-Zeit[C];

 

Hallo!

Können Sie bitte einen Gegenentwurf für OrderProfit() vorschlagen, der jedoch einen Verlustwert für den ausgewählten (offenen) Auftrag zurückgibt.

Ich danke Ihnen!

 
Lim1:

Hallo!

Können Sie bitte einen Gegenentwurf für OrderProfit() vorschlagen, der jedoch den Verlustwert der ausgewählten (offenen) Order zurückgeben sollte.

Ich danke Ihnen!

Wenn die Funktion OrderProfit() einen negativen Wert zurückgibt, ist dies der Verlustbetrag für die ausgewählte Order, unabhängig davon, ob sie offen ist oder nicht.
 
Danke!!! Ich bin so ein Idiot!!! Es tut mir leid!