[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 805

 
Hallo! Bitte helfen Sie! Es gibt eine Funktion, die bei jedem Tick den OrderCloseTime-Wert der zuletzt geschlossenen Position zurückgibt! Wie kann ich diesen Wert mit dem vorherigen OrderCloseTime-Wert abgleichen und, falls er größer ist, einige Folgemaßnahmen ergreifen? Vielen Dank im Voraus!
 
dimon74:
Hallo! Bitte helfen Sie! Es gibt eine Funktion, die bei jedem Tick den OrderCloseTime-Wert der zuletzt geschlossenen Position zurückgibt! Wie kann ich diesen Wert mit dem vorherigen OrderCloseTime-Wert abgleichen und, falls er größer ist, einige Folgemaßnahmen ergreifen? Vielen Dank im Voraus!
Was meinen Sie mit früher? Möchten Sie die spätere Zeit mit der früheren vergleichen? Natürlich wird das neuere Modell immer größer sein als das ältere!
 
Techno:
Was meinen Sie mit früher? Möchten Sie einen späteren Zeitpunkt mit einem früheren vergleichen? Natürlich ist das neuere Modell immer größer als das ältere!
Ja. Aber wie kann ich auf der Grundlage dieses Vergleichs eine Nachbereitung vornehmen?
 
dimon74:
Ja. Aber wie kann ich auf der Grundlage dieses Vergleichs eine Nachbereitung vornehmen?
Ist Ihnen klar, dass die Bedingung (wenn gestern Vergangenheit und heute Gegenwart ist) bedeutungslos ist, da dasselbe immer wiederkehren wird?
 
PapaYozh:

Es ist schwer zu sagen, was Sie da haben. Ich persönlich kann nicht erkennen, dass "die Kaufposition aus heiterem Himmel auf dem TakeProfit-Level einer bereits geschlossenen Verkaufsposition geschlossen wurde". Die Position Sell, unter der der Pfeil gezeichnet wird, scheint keine Striche zu enthalten.

Sie verwenden OrderCloseBy() nicht in Ihrem Code?

Es ist seltsam, dass Sie das nicht sehen können. Ok - ich habe das Bild korrigiert:


1 - dies ist die Position mit Ticket 88

2 - ausstehender SellStop mit Ticket 89

3 und 4 sind Verkaufspositionen

3.t und 4.t - dies sind Linien, die die Takei-Werte der bereits geschlossenen Positionen von Sell 3 und 4 anzeigen

3.1 und 4.1 - Schlusspunkte der Positionen 3 und 4, und die Position Sell 3 wurde mit Verlust geschlossen

1.1 - dies ist der Punkt, an dem die Buy-Position mit Ticket 88 geschlossen wurde - es gibt eine türkisfarbene vertikale Linie und eine horizontale Bid-Preislevel-Linie,
, die gerade die rote Linie kreuzt 3.t - der Punkt, an dem Take Sell 3 Position geschlossen wurde...

Ich verwende OrderCloseBy() nicht, obwohl ich zunächst einen Gedanken hatte...

Die Idee ist folgende: Wenn eine Reihe von Verlustpositionen geschlossen wird, wird die Möglichkeit der Eröffnung einer neuen Position geprüft, und wenn ein gewisser Geldbetrag übrig ist,
, wird der Stop von der letzten Verlustposition entfernt (im Bild zu sehen - die blaue Linie unter der Kaufposition), und ein schwebender Auftrag wird erteilt.
Wenn ein schwebendes Geschäft in ein Marktgeschäft umgewandelt wird, werden die Tickets dieser beiden Positionen (Buy (Ticket 88) und Sell (Ticket 89)) gespeichert und weiterhin als eine Gesamtposition
"verwaltet" und durch den Gesamtgewinn (-verlust) geschlossen. In diesem Fall ist der Handel mit Käufen verboten, bis diese beiden Positionen geschlossen sind, während der Handel mit Verkäufen in jedem Fall erlaubt ist.

Und hier passiert das Seltsame - die Kaufposition schließt sich von selbst auf eine Weise, die nicht im Code angegeben ist... Ich habe keine Ahnung, wie... Unmittelbar danach erscheint eine ganze Reihe von Fehlern im Log unter
- sie erscheinen bei jedem Tick. Oh Mann... schon geschlossen... wenn ich mich recht erinnere - Fehler 5048... falsches Ticket für OrderClose()
So ähnlich... Und dann ein weiterer Fehler bei der Auftragsänderung - ein unbekanntes Ticket #88 wird ebenfalls geschrieben...

Am dritten Tag auf der Suche nach ihr...

 
dimon74:
Hallo! Bitte helfen Sie! Es gibt eine Funktion, die bei jedem Tick den OrderCloseTime-Wert der zuletzt geschlossenen Position zurückgibt ! Wie kann ich diesen Wert mit dem vorherigen OrderCloseTime-Wert abgleichen und, falls er größer ist, einige Folgemaßnahmen ergreifen? Vielen Dank im Voraus!
In diesem Fall erhalten Sie immer denselben Wert zurück. Dies ist die Schlusszeit der letzten geschlossenen Position. Sobald eine neue Position eröffnet und dann geschlossen wird,
dann wird Ihre Funktion einen anderen Wert zurückgeben.

Natürlich müssen Sie auch die Zeit der vorletzten Position abschließen, damit Sie etwas mit etwas vergleichen können. Oder jedes Mal, wenn Sie die von Ihrer Funktion zurückgegebene Zeit in einer datetime- oder int-Variablen speichern müssen, und sobald sich der neue Wert von dem vorherigen, von Ihrer Funktion zurückgegebenen Wert unterscheidet, wird dies ein Signal an
"... eine Folgemaßnahme durchführen...".
 
PapaYozh:

Ich schlage vor, dass Sie die Beschreibung der Funktion OrderSelect() sorgfältig lesen.

Der Parameter pool wird ignoriert, wenn die Bestellung nach Ticketnummer ausgewählt wird

Heilige Scheiße!!! Semjon Semjontsch!!!

Verdammt, ich habe die Terminalhilfe immer vor mir! Hat drei Nächte auf das Einfachste verbracht!!! Und Hilfe (an genau dieser Stelle) sah nie... :)

Zu Recht sagte Matroskin: "Sharik, du bist ein Narr...". So habe ich mich in drei Nächten in Sharik verwandelt... :)

Herzlichen Dank! Ich habe meine Nase an einer anständigen Stelle eingesteckt und bin überglücklich und dankbar... :) Wirklich - vielen Dank...
Uh-uh-uh-uh... r-r-r-r-r-r-i-t-i-t-i-t!!! Lasst uns endlich loslegen... :)

 
artmedia70:
In diesem Fall erhalten Sie immer denselben Wert zurück. Dies ist die Schlusszeit der letzten geschlossenen Position. Sobald eine neue Position eröffnet und dann geschlossen wird,
erst dann wird Ihre Funktion einen anderen Wert zurückgeben.

Natürlich müssen Sie auch die Zeit der vorletzten Position abschließen, damit Sie etwas mit etwas vergleichen können. Oder jedes Mal, wenn Sie die von Ihrer Funktion zurückgegebene Zeit in einer datetime- oder int-Variablen speichern müssen, und sobald der neue Wert nicht mehr gleich dem vorherigen Wert ist, der von Ihrer Funktion zurückgegeben wurde, wird dies das Signal für
"... eine Folgemaßnahme durchführen...".
Ja. Ich verstehe die Logik, aber ist es möglich, sie in Code umzusetzen, und wenn ja, wie?
 
Dersu: Hallo Forumsnutzer.

Meine Großeltern haben mir erzählt, dass heute der Tag der Flitterwochen ist. Ich wünsche allen einen schönen Urlaub.

Und ich bin mit meinem... Drknn sagt, dass es möglich ist, Indikatorwerte zu verarbeiten.

Ist es möglich, A / D für einen bestimmten Zeitraum und den gleichen Betrag OBV zu summieren, und dann teilen sie zwischen sich (OBV im Zähler)

Der Nenner ist A/D + Koeffizient mit Ausgang zu den Einstellungen.

Null in der Mitte, die Grenzen sind fließend.

Summe-NO TOTAL. Jede Bewegung nach absolutem Wert.

Ich werde Ihnen eine Umkehrung des EUR zeigen.

Wir schreiben einen Indikator mit einem einzigen Puffer. Zuerst lesen wir einen Indikator und setzen ihn in eine Variable. Dann nehmen wir den Messwert eines anderen und setzen ihn ebenfalls in eine Variable. Dann addieren wir beide Messwerte, teilen sie durch zwei und legen das Ergebnis in den Indikatorpuffer. So einfach ist das. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. In Unkenntnis der Sprache, gut, dann machen Sie einen separaten Zweig, in dem sie schreiben, sie brauchen Truthahn - bereit, für seine Produktion zu zahlen. Die Aufgabenstellung ist hier zu finden. Das war's...

Das Problem mit dem Geld? Lesen Sie eine Fibel und programmieren Sie selbst. Oder Option Nummer zwei - in der gleichen Branche Briefe sagen, gibt es bereit, kostenlos zu arbeiten - die Idee - nur super, getestet fünf Jahre - funktioniert ohne Vorbehalt - hier ist die Kontonummer, hier ist Ihre Investition Passwort - schauen Sie es sich an - krank zu arbeiten manuell - ich will einen Autopiloten. Ich will Autopilot - Punktum!

 

DANKE für Ihre Aufmerksamkeit, drknn.

Ich habe in meiner Freizeit nachgedacht - meine zweite Idee ist ein bisschen feucht.

Die erste Idee war effektiver - aber das kann man nicht machen.

Und der zweite ist einer der Auswege aus der Situation.

Ich werde noch etwas darüber nachdenken.