[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 769

 
Sie haben einen Teil der Funktion OpenBuyStopOrder zitiert. HaveBuyLimitOrderEnd sollte in der Funktion OpenBuyLimitOrder gesetzt werden, beim Testen im Tester ersetzen Sie Curr_symb durch Symbol(), und Ihre Fehlerprüfung ist seltsam implementiert, in Ihrem Fall gibt GetLastError() einen Fehler nach einem OrderSelect Funktionsaufruf zurück und hier kann es ok sein, OrderSend kann fehlerhaft sein.
 

Genau, das Problem liegt woanders. Wir müssen mit der Logik beginnen

 
ivandurak:
das HaveBuyLimitOrderEnd-Flag muss in der Funktion OpenBuyLimitOrder gesetzt sein,

Ich verstehe nicht, was HaveBuyLimitOrderEnd damit zu tun hat.

HaveBuyStopOrder, und die Flagge ist richtig definiert, aber vor dem Fehler beachten Sie if (ticket > 0), und über Curr_symb zu Symbol(), es ist das gleiche, weil auf globaler Ebene habe ich string Curr_symb; // eine Variable für die Speicherung eines Finanzinstruments Namen

ICH HABE ES BEREITS 1000 MAL ÜBERPRÜFT, UND ALLES FÜHRT ZU EINER SACHE, ICH KANN NICHT VERSTEHEN, WIE DIESER OPERATOR RICHTIG GESCHRIEBEN WIRD

 
Vinin:

Genau, das Problem liegt woanders. Sie müssen mit der Logik beginnen


DAS IST ES, WAS ICH MEINE, DER LOGISCHE OPERATOR IST NICHT KORREKT GESCHRIEBEN.

if(bt==1&&bl==1)
{OpenBuyStopOrder(Lot,PRAskS);
if (HaveBuyLimitOrder== true)
{ModifyBuyLimitOrder(PRAskL); //Abwählen
} }

DER ERSTE TEIL FUNKTIONIERT, ABER WIE MAN DEN VERSCHACHTELTEN TEIL SCHREIBT, WEISS ICH AUCH NICHT

Ich habe schon alles ausprobiert

if(bt==1&&bl==1)
{OpenBuyStopOrder(Lot,PRAskS)
} sonst {
if (HaveBuyLimitOrder== true)
{ModifyBuyLimitOrder(PRAskL); }
} }

 

Übrigens, so beginnt das Ändern und Löschen

if(bt==1&&bl==1)
{OpenBuyStopOrder(Lot,PRAskS);
} sonst {
if (HaveBuyLimitOrder== true)
{ModifyBuyLimitOrder(PRAskL); }
} }

aber unter Umgehung der Hauptbedingung

if(bt==1&&bl==1)

 
FoxUA:

Übrigens, so beginnt das Ändern und Löschen

if(bt==1&&bl==1)
{OpenBuyStopOrder(Lot,PRAskS);
} sonst {
if (HaveBuyLimitOrder== true)
{ModifyBuyLimitOrder(PRAskL); }
} }

aber unter Umgehung der Hauptbedingung

if(bt==1&&bl==1)

Es fühlt sich an, als ob Ihr ganzer Code ein Geheimnis hinter den sieben Siegeln ist... Und Gott bewahre, dass jemand das in vollem Umfang erfährt... Dann sind Sie aufgeschmissen.

Sie und nicht nur Sie, sondern auch alle anderen werden lange brauchen, um herauszufinden, wo der Hund in Ihrem Code versteckt ist.

Sie hätten den gesamten Code schon vor langer Zeit veröffentlichen sollen, damit die Leute normalerweise nach Fehlern suchen können, anstatt aus dem Kaffeesatz zu raten. Und Ihr Problem wäre schon längst gelöst worden.
Oder ist es ein Staatsgeheimnis?

Auf der Suche nach einer Katze in einem dunklen Raum... IMHO. Nichts für ungut.

 
artmedia70:
Es fühlt sich an, als ob dein ganzer Code ein Geheimnis hinter den sieben Siegeln ist... Und Gott bewahre, dass jemand das in vollem Umfang erfährt... Dann sind Sie aufgeschmissen.

Sie werden lange brauchen, um herauszufinden, wo der Hund begraben ist, und zwar nicht nur Sie, sondern alle anderen.

Sie hätten Ihren gesamten Code schon vor langer Zeit veröffentlichen sollen, damit die Leute richtig nach Fehlern suchen können, anstatt nach Kaffeesatz zu raten. Und Ihr Problem wäre schon längst gelöst worden.
Oder ist es ein Staatsgeheimnis?

Auf der Suche nach einer Katze in einem dunklen Raum... IMHO. Nichts für ungut.


Ich habe es bereits gepostet, wenn Sie sich nicht erinnern, und was Sie gesagt haben! Nichts für ungut, aber es ist ein spezifisches Problem in einem bestimmten Ort, warum unnötig Sinn zu geben, wenn Sie wirklich helfen, werde ich es posten,

Dateien:
test18.mq4  20 kb
 
FoxUA:

Der Code ist sehr einfach und besteht aus mehreren Operatoren, aber sie sind identisch und die Funktion des Öffnens und Entfernens von Änderungen ist nicht super natürlich, ich habe es bereits gepostet, wenn Sie sich nicht erinnern, und was Sie gesagt haben! Nichts für ungut, aber es ist ein spezifisches Problem in einem bestimmten Ort, warum geben zusätzliche Bedeutung für die, wenn Sie wirklich helfen, bitte, ich werde es posten,

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich gesagt habe... Ich denke, ich muss Sie nicht daran erinnern, ich werde den Beitrag finden, wenn ich Zeit habe :)
 
artmedia70:
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich gesagt habe... Ich glaube nicht, dass ich Sie daran erinnern muss, ich werde den Beitrag finden, wenn ich Zeit habe :)

Es spielt keine Rolle, was der Arzt gesagt hat, wie sein Zustand ist, wie die Diagnose lautet.

 
FoxUA:

Es spielt keine Rolle, wie der Zustand des Arztes ist, wie die Diagnose lautet

Tut mir leid, aber der Arzt ist gerade mit einem anderen Patienten beschäftigt... :) Ich habe keine Zeit, mir den Code anzusehen, geschweige denn, mich damit zu befassen...
Ich glaube, hier gibt es viel mehr Ärzte, Professoren und Akademiker... :)