[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 763

 
artmedia70:
Auch wenn es sich um eine nackte Strategie ohne Grafik handelt, ist es dasselbe... leer in den Ergebnissen, wie in einem Vakuum...
Auch die Ripins funktionieren nicht, wenn es keine Visualisierung gibt?
 
Techno:
nicht einmal die Riposts funktionieren, wenn es keine Visualisierung gibt?
Ehrlich gesagt, ich habe es nicht getestet. Wenn der Test vorbei ist, werde ich hier und da Abdrücke anbringen und das Ergebnis sehen...
 
FoxUA:

Es tut mir leid, aber ich habe nicht gefragt, wie man StopLoss und TakeProfit Daten findet, das wissen wir!


Sie haben Angst, zu antworten... :)

double Temporary_variable_reserve_stop = gefundener Wert von stop;
double temporary_variable_stop_stop = gefundener Wert von take;

 
evbut:

Liebe Programmierungsexperten! Könnten Sie bitte die Funktion zur Überprüfung der Öffnungszeiten in den EA-Code aufnehmen? D.h. der EA soll Positionen nur innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls öffnen, z.B. von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends (Moskauer Zeit).

Dateien:
 
Wer weiß, wo man einen EA bekommt, der alle Aufträge auf einmal schließen kann?
 
oleg_z74:
Wer weiß, wo man einen EA bekommt, der alle Aufträge auf einmal schließen kann?
Drehbuch. Schließt alle offenen Positionen für alle Instrumente.
Dateien:
 
oleg_z74:
Wer weiß, wo man einen EA bekommt, der alle Aufträge auf einmal schließen kann?
https://www.mql5.com/ru/code/9700
 
Beim Testen werden Daten für ein bestimmtes Paar genommen, aber ist es möglich, den Schlusskurs eines beliebigen Balkens für ein anderes Paar über iTime, iOpen, .... herauszufinden?
 

Freunde, gerade eben, buchstäblich 15 bis 20 Minuten... genau bemerkt, wie mein DC schummelt... :) Ich schreibe einen Artikel und teste zur gleichen Zeit meinen Expert Advisor in der Demo. Dann höre ich das Geräusch eines Verbindungsverlustes vom Terminal und sehe - unten rechts steht "Keine Verbindung". Nun, ich denke - Gott ist mit dir ... obwohl es überall eine Verbindung gibt - die Post wird flott empfangen - etwa 20 Meter fließen so zügig ein...
Ich höre wieder das Terminalgeräusch - die Verbindung ist da, ich schaue nach rechts unten... Richtig - das sind die Kommunikationsdaten. Dann wieder das Gleiche: Keine Kommunikation -> Kommunikation vorhanden. Keine Verbindung für etwa 5 bis 6 Minuten, dann schaue ich auf die Karte und sehe das Bild:


Wo die erste lange rückläufige Kerze ist - da gibt es das erste Mal keinen Zusammenhang. Der nächste Balken (dodge-over-tombstone) - es gibt eine Verbindung, und die nächste Baissekerze - es gibt wieder keine Verbindung...
Wie man so schön sagt: Sie schummeln, meine Herren Makler... :) Natürlich ist mir das egal - ich habe eine Kaufoption für die Demo geöffnet... aber es ist immer noch ein bisschen lästig.

 
artmedia70:

Du hast Angst, zu antworten... :)

double Temporary_variable_reserve_stop = gefundener Wert von stop;
double Temporary_variable_stop_stop = gefundener Wert von take;


Ich beiße und fluche nicht :) :). Was sollte ich also tun, wenn ich einen Fehleranalysator in meinen EA einbauen möchte? Ich habe einen Expert Advisor geschrieben, aber wie kann ich sicherstellen, dass der Serverfehler usw. nicht den gesamten Plan unterbricht?