[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 617

 

Nehmen wir den Fall an, dass ein Expert Advisor für jedes Währungspaar einzeln optimiert wird.

Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse verschiedener Optimierungen zu "überlagern", um die Gesamtgewinne und Drawdowns zu sehen?

Ich danke Ihnen!

 
Man hat das Gefühl, dass jeder alles weiß und sich niemand für irgendetwas interessiert... Es ist schade...
 
Freunde, wie finde ich eine Stelle, die später als die von mir eingestellte Zeit geöffnet wurde? Ich muss Positionen finden, die seit langem auf dem Markt sind und einen Verlust von höchstens dem angegebenen Wert aufweisen. Und ich werde einen Weg finden, mit ihnen zu reden. Ich danke Ihnen.
 
artmedia70:
Freunde, wie finde ich eine Stelle, die später als die von mir eingestellte Zeit geöffnet wurde? Ich muss Positionen finden, die seit langem auf dem Markt sind und einen Verlust von höchstens dem angegebenen Wert aufweisen. Und ich werde einen Weg finden, mit ihnen zu reden. Ich danke Ihnen.
Wenn Sie ein großes Minus haben, dann ist das hier genau das Richtige für Sie. Der Zeitrahmen ist die Differenz zwischen jetzt und dem Eröffnungsdatum, ok?
 
Techno:
normale Aufzählung von Aufträgen, prüfen Sie OrderProfit(), wenn es ein großes Minus gibt, hier ist es. Die Frist ist die Differenz zwischen jetzt und dem Eröffnungstermin, OK?
Ich danke Ihnen. Es ist klar, aber ich kann die Suche nicht nach Aufträgen durchführen... Wenn Sie mir das im Code zeigen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar... Ich werde den Code in Teilen aussortieren und alles für die Zukunft herausfinden... In der Zwischenzeit habe ich eine schwere Zeit...
 
artmedia70:
Ich danke Ihnen. Es ist klar, aber ich kann die Überschreitung nicht auf Befehl ausführen... Wenn Sie mir zeigen können, wie man das im Code macht, wäre ich Ihnen sehr dankbar... Den Rest der Frage werde ich selbst klären - ich werde den Code in Teilen aussortieren und alles für die Zukunft herausfinden... In der Zwischenzeit habe ich eine schwere Zeit...

Nun, das übliche Übermaß.

for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
    {
    OrderSelect(i,SELECT_BY_POS);
       OrderProfit();  
       OrderOpenTime();
    }
Nach der Auswahl arbeiten Sie bereits mit Gewinn und Zeit, setzen Bedingungen
 
artmedia70:
Ich danke Ihnen. Es ist klar, aber ich scheine keine Überschreitung der Aufträge zu erreichen... Wenn Sie mir zeigen können, wie man das im Code macht, wäre ich Ihnen sehr dankbar... Ich werde den Code in Teilen aussortieren und alles für die Zukunft herausfinden... In der Zwischenzeit habe ich eine schwere Zeit...


Das einfachste Skript

int start() {
   for (int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--){
      if (!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))continue;
      if (OrderType()<=OP_SELL)
         OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),10);
      else
         OrderDelete(OrderTicket());
   }
}

 
Vinin:


Ein einfaches Skript

int start() {
   for (int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--){
      if (!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))continue;
      if (OrderType()<=OP_SELL)
         OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),10);
      else
         OrderDelete(OrderTicket());
   }
}

oh, wie schön)))
 
Techno:
oh wie schön ))))

Aber es funktioniert. Obwohl es nicht empfohlen wird, dies zu tun
 

Vielleicht gibt es eine gute Seele, die eine dumme Frage beantworten kann?

Ich habe einen Expert Advisor erstellt, im Tester liefert er mir ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Auf einem echten Konto schlummert es aus irgendeinem Grund in der oberen rechten Ecke, trotz der vorgeschriebenen Signale.

Was soll ich damit machen? Vielleicht sollte ich das Konto auslassen? ;-)

Ein Ratschlag, bitte.

Dateien: