[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 615

 
ToLik_SRGV:


Nun, ich habe das Gleiche geschrieben, nur habe ich statt einer Variablen ein Array vorgeschlagen.

GIBT ES EINE ANDERE MÖGLICHKEIT FESTZUSTELLEN, OB DAS EIGENKAPITAL STEIGT ODER SINKT?
 
sllawa3:
GIBT ES EINE ANDERE MÖGLICHKEIT FESTZUSTELLEN, OB DAS EIGENKAPITAL STEIGT ODER SINKT?

Ich würde die obigen Ausführungen um eine Glättung in Form einer Messung der prozentualen Veränderung ergänzen.

Nur in den letzten Takten.

Ich habe es einmal ausprobiert - es funktioniert sehr gut.

P.S. Capslock wäre gut zum Ausquetschen.

 
Swetten:

Ich würde die obigen Ausführungen um eine Glättung in Form einer Messung der prozentualen Veränderung ergänzen.

Nur in den letzten Takten.

Ich habe es einmal ausprobiert - es funktioniert sehr gut.

P.S. Capslock wäre gut zum Ausquetschen.

prozentuale Veränderung von was und im Verhältnis zu was?
 
sllawa3:
Prozentuale Veränderung von was und im Verhältnis zu was?

Prozentuale Veränderung des Eigenkapitals.

Im Verhältnis zu sich selbst.

 
Ich meine die Eigenkapital- und die Bilanzkennzahl (denn es ist möglich, den Abstand zwischen ihnen zu verringern, obwohl die eine Zahl steigt oder steigt, während die andere Zahl sinkt) Und um die Veränderung zu vergleichen, muss man ein Array erstellen
 
sllawa3:
Ich meine das Verhältnis des Eigenkapitals zum Saldo (denn es ist möglich, den Abstand zwischen ihnen trotz des gegenseitigen Wachstums oder des Wachstums des einen zu verringern, während der andere sinkt) ? und um die Veränderung zu vergleichen, müssen wir noch ein Array erstellen

Es muss ein Array erstellt werden.

Wir messen nur (gemessenes) Eigenkapital.

 
doppeltes Eigenkapital;
int limit = 10; //Tiefe in Balken
for(int i=0;i<limit;i++)
{
Eigenkapital=(KontoEigenkapital(),i);

}

so etwas (wie bei den Truthähnen), aber wie schreibe ich es richtig auf... (weil wir in unserem Dorf keine Schule hatten...)

 

So ist es besser

double эквити[];
int limit = 10; //глубинa в барах 
ArrayResize(эквити,limit);
for(int i=limit-1;i>=0;i--)
{
if(i!=0)эквити[i]=эквити[i-1];
else эквити=AccountEquity();

}
 
Roger:

Das ist schon besser.

double эквити[];
int limit = 10; //глубинa в барах 
ArrayResize(эквити,limit);
for(int i=limit-1;i>=0;i--)
{
if(i!=0)эквити[i]=эквити[i-1];
else эквити=AccountEquity();

}

Irgendetwas sagt mir, dass es einen Haken gibt... Natürlich bin ich jung in MQL (ich begann die Arbeit im April dieses Jahres) und ich bin nicht sehr gut mit Arrays, aber die aktuelle Struktur wird das Array bei jedem Tick zu füllen, so dass das Eigenkapital die gleiche in jedem Array-Element sein wird (die eine, die im Moment verfügbar ist). D.h., die Schleife sollte prüfen, ob ein neuer Balken geöffnet wird, und wenn dies der Fall ist, sollten wir den Aktienwert in eine Zelle des Arrays mit der Adresse i eingeben. Wenn kein neuer Balken geöffnet wurde, bräuchten wir nichts in die nächste Zelle des Arrays mit der Adresse i -1 einzugeben, andernfalls würden wir dort den aktuellen Aktienwert eingeben...
Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege...

 
artmedia70:

Irgendetwas sagt mir, dass es einen Haken gibt... Natürlich bin ich jung in MQL (ich begann die Arbeit im April dieses Jahres) und ich nicht wirklich mit Arrays zu tun, aber die Struktur wird das Array auf jedem Tick zu füllen, so, Eigenkapital wird das gleiche in jedem Array-Element sein (die eine, die im Moment verfügbar ist). D.h., die Schleife sollte prüfen, ob ein neuer Balken geöffnet wird, und wenn dies der Fall ist, sollten wir den Aktienwert in eine Zelle des Arrays mit der Adresse i eingeben. Wenn kein neuer Balken geöffnet wurde, bräuchten wir nichts in die nächste Zelle des Arrays mit der Adresse i -1 einzugeben, andernfalls würden wir dort den aktuellen Aktienwert eingeben...
Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege...


Ich glaube, ich habe Recht... Ich habe auch meine Zweifel...