[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 602

 
L-user:

Wie kann ich die Objektkiste und den Objektsatz verwenden, um z. B. eine horizontale Linie in einem stochastischen Fenster zu zeichnen?

ObjectCreate(name, OBJ_VLINE, window, time,0,0,0);

wobei name - Name der Zeile,

window - die Nummer des Fensters, in dem die Linie gezeichnet werden soll (sie muss manuell in den Einstellungen des Indikators, der die Linie zeichnen soll, eingestellt werden, da mql das zweite Fenster nicht programmatisch bestimmen kann (0 - Hauptdiagramm und 1 - erstes Unterfenster)

Zeit - Zeit, zu der die Linie gezogen wird

 
keekkenen:

Es muss der Indikator sein, nicht der Expert Advisor...

Der Punkt ist, dass nach dem Start am n-ten Tick, wenn die Bedingung zum ersten Mal ausgelöst wird

if(MA_buffer1[SIGNAL_BAR] - 0,3 > 0 && 0,3 - MA_buffer1[SIGNAL_BAR+1] >= 0)

wird PrevSignal = 1 ausgeführt;

und mehr, durch die Bedingung if(PrevSignal <= 0)

Das Gleiche gilt für die zweite Variante

Wenn überhaupt keine Alarme ausgelöst werden, bedeutet dies, dass die Bedingungen für diese Alarme gar nicht eintreten...

Und auf welchen Wert sollte diese Bedingung geändert werden if(PrevSignal <= 0) ?
 
41ckm39fi:
Und welcher Wert soll diese Bedingung if(PrevSignal <= 0) ändern?

Alles, was mit PrevSignal zusammenhängt, sollte ganz entfernt werden, dann wird jeder neue Balken die Bedingungen prüfen und einen Alarm auslösen,

wenn eine oder beide Bedingungen erfüllt sind...

 
keekkenen:

Alles, was mit PrevSignal zusammenhängt, sollte ganz entfernt werden, dann wird jeder neue Balken die Bedingungen prüfen und einen Alarm auslösen,

wenn eine oder beide Bedingungen erfüllt sind...

Danke, das werde ich jetzt versuchen zu tun.
 
#property  indicator_level1 0.3
#property  indicator_level2 0.7
//---- 
extern int        period_MA            = 5,
                  period_DeMarker      = 14;
//---- 
double            DeMarker_buffer0[],
                  MA_buffer1[],
                  Signal_Buffer2[];
                  
#define SIGNAL_BAR 1
//+------------------------------------------------------------------+
//|   
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
  int    i,limit=ArraySize(DeMarker_buffer0);
         ArraySetAsSeries(DeMarker_buffer0,false);
  int    counted_bars=IndicatorCounted();
//----
   if(counted_bars>0) counted_bars--;
   limit=Bars-counted_bars;
//----
  for(i=limit; i>=0; i--)
  DeMarker_buffer0[i]=iDeMarker(NULL,0,14,1);
//---- 
  for(i=limit; i>=0; i--)
  MA_buffer1[i]=iMAOnArray(DeMarker_buffer0,limit,5,0,MODE_LWMA,i);
//----  
                if(MA_buffer1[SIGNAL_BAR] - 0.3 > 0 && 0.3 - MA_buffer1[SIGNAL_BAR+1] >= 0)  
//---- 
                                Alert( "sMA(", Symbol(), ", ", Period(), ")  -  BUY!!!" );
//----
                if(0.7 - MA_buffer1[SIGNAL_BAR] > 0 && MA_buffer1[SIGNAL_BAR+1] - 0.7 >= 0)
//----               
                                Alert("sMA(", Symbol(), ", ", Period(), ")  -  SELL!!!");
                        
   return(0);
  }
Ich habe alles entfernt, was mit PrevSignal zu tun hat, aber die Meldung erscheint nicht.
 
Noterday:

Bitte beraten Sie mich, wie ich das Problem lösen kann!

Ich teste einen EA nach Ticks, der EA verwendet nicht nur die Standard-Indizes, sondern auch benutzerdefinierte iCustom-Indizes.

Nachdem der Test bestanden ist (ohne Visualisierung), drücke ich auf die Schaltfläche Open Chart und es erscheint folgender Bildschirm:

WO SIND DIE INDIKATOREN, die von der EA verwendet werden? Ich erinnere mich, dass sie früher gezeigt wurden, aber jetzt sind sie nicht mehr zu sehen... Wie werden sie nicht manuell hinzugefügt, sondern automatisch angezeigt, wenn ein Diagramm nach dem Testen angezeigt wird????

Ich würde gerne wissen, welche Indikatoren verwendet werden, um ein solch kohärentes Bild zu erstellen, wenn es Ihnen nichts ausmacht...
Übrigens habe ich in letzter Zeit die gleiche Scheiße am Hals. Früher wurden mir alle Indizes angezeigt, aber jetzt nicht mehr. Ganz und gar nicht...
Ich habe einfach eine Vorlage mit dem Namen des EAs aufgerufen und er zeigt ihn mir beim Testen automatisch an. Mit all meinen Nachsichtigkeiten.
 
keekkenen:
suchen Sie nach Division durch eine Variable, 100% Sie werden den Wert 0 darin finden...
Toll... Ich habe dort nirgendwo eine Division, nur eine Multiplikation. Ich habe das alles erst einmal überprüft.
Ich habe ein solches Wunder gefunden - ich hatte die Variable MA150_1 gesetzt, die, wie man leicht erraten kann, die Werte von iMA am ersten Balken liest, also hatte ich einen Namen, aber sein Wert war nicht in irgendeiner Weise zugewiesen worden - ich weiß nicht, warum der Copmiler nicht stöhnte, aber es stellte sich heraus, dass die Division durch Null da war. Natürlich war der Wert der Variable Null, da ich sie nicht zugewiesen hatte, aber ich habe nichts durch sie geteilt, sondern nur Über-unter verglichen...
Wie auch immer... Ich habe es gefunden... :)
 
artmedia70:
Ich würde gerne sehen, welche Indikatoren ein so schlankes Bild ergeben, wenn es nicht zu schlecht ist...

Wo haben Sie das perfekte Bild gesehen?))) Sehen Sie sich die Drawdowns nach der Auftragseröffnung an =) Wenn Sie sich den Drawdown nach dem Eröffnen einer Order ansehen, werden Sie die Drawdowns danach sehen ... Und der Abschluss erfolgt bei Take Profit und nicht bei Condition ... Das ist nicht gut ... =(

Ich werde es noch nicht verraten, ich werde alles in meinem Kopf fertigstellen... Wenn ich das getan habe, werde ich es an die Codebasis schicken...

 

Gibt es eine Schwelle für die Zahlung? oder alle diese EAs sind für Trottel, die sie kaufen, ich weiß nicht, ob ich vermasselt oder nicht(

 
Mnogo:

Gibt es eine Schwelle für die Zahlung? oder alle diese EAs sind für Trottel, die sie kaufen, ich weiß nicht, ob ich vermasselt oder nicht(


Es ist mir egal, ob ein Mensch oder ein Roboter Handel treibt. Wenn der Kunde sein Geld abheben möchte, ist das Maklerunternehmen verpflichtet, dies zu tun (sofern im Verlauf des Handels keine Verstöße gegen die Regeln dieses Maklerunternehmens vorgekommen sind).