[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 573

 
Urain >>:

Ну вообщето да, это я уже на автопилоте, выработал правила и шпарю не задумываясь,

согласен если параметр вовне не передаёться то криминала нет.

Но имейте в виду что снаружи параметр не измениться и если вы передали "" или "0" то снаружи функции он "GBPUSD" например не станет.

Ich verstehe, danke. Wenn ich die Funktion aufrufe, gibt der Code ausdrücklich an, für welche TF und welches Paar der Wert der Funktion zurückgegeben werden soll. Aber es gibt nur 1, 0 und -1 zurück...
Wenigstens weiß ich jetzt, was es ist und warum ich das "&"-Zeichen bisher nicht verstanden habe.
Man lebt und lernt... :)
 
Vinin >>:

Похоже проблема в Слипаже. Маленький он
Victor, sagen Sie mir, kommt es zu Schlupf im Tester? In meinem Testgerät funktioniert es nicht und im wirklichen Leben auch nicht...
 

Bitte sagen Sie mir, wie ich das Folgende tun kann:

Die Variable Signal erhält einen Wert vom Indikator über iCustom

Signal = iCustom(NULL,PERIOD_M1,"MACD",0,0,i);

Dann möchte ich eine Order eröffnen, wenn Signal != EMPTY_VALUE.

Meine Frage ist: Was ist der beste Weg, um den Signalwert in ALLEN Zeitfenstern (ist es leer oder nicht) und in allen Währungspaaren zu überprüfen?

Wir benötigen dies, um eine Order nicht nur auf der Basis von M1 und anderen Charts zu eröffnen. Und wir wollen den EA in einem Fenster halten, anstatt ihn in jedem Symbolfenster zu haben, aber ihn auf allen Paaren laufen zu lassen und zu suchen...

Ich möchte sie nicht manuell einstellen:

Signal0 = iCustom(NULL,PERIOD_M1,"MACD",0,0,i);
Signal1 = iCustom(NULL,PERIOD_M5,"MACD",0,0,i);
Signal2 = iCustom(NULL,PERIOD_M15,"MACD",0,0,i);
Signal3 = iCustom(NULL,PERIOD_M30,"MACD",0,0,i);
.....
Es sollte prägnanter sein, vielleicht mit einem Schalter, ich weiß es nicht. Können Sie mir sagen, ob das schon mal jemand gemacht hat...
 
Noterday >>:

Подскажите плиз, как сделать следующее:

В переменную Signal поступает значение из индикатора через iCustom


Sie können 2 Arrays vom Typ string und int erstellen, alle benötigten Symbole in das erste und die Zeitrahmen in das zweite Array einfügen und dann 2 verschachtelte Schleifen verwenden, um alle tf-Symbole bei einem Symbol und dann beim letzten Symbol zu durchlaufen.
 
Könnten Sie einen EA vorschlagen, der alle Positionen schließt, wenn das Eigenkapital um einen bestimmten Wert sinkt oder steigt?
 
valenok2003 >>:
подскажите пож. советника закрывающего все позиции при уменьшении или увеличении эквити на заданное значение
double AccountEquity( ), gibt Equity zurück, also ein paar Manipulationen + eine Schleife, um alle Positionen zu schließen, können Sie das nicht selbst machen?
 
Ich bin sehr faul, aber ich werde es tun müssen, aber danke für den Tipp.
 
Techno >>:
Можно сделать 2 массива типа string и int, в первый забываешь все нужные символы, во второй таймфремы, а потом 2мя вложенными циклами сначала на одном символе все тф перебираешь и далее до последнего символа.
Danke für die Idee... Ich werde es versuchen
 
scheint alle Änderungsaufträge für das Eigenkapital geschrieben, abgeschlossen und eröffnet zu haben,
 

Gibt es ein fertiges Skript, das umfassendere Statistiken auf der Grundlage der Ergebnisse (Historie) von Tests oder manuellem Handel liefert - Verluste, Schließung bei 0, Gewinne, Währungen, Verteilung der Drawdowns in der Historie und nach Währungen usw.?