[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 560

 
Minodi >>:
Где ж вы профи??
Auf demselben Balken sind die Zeitpunkte von Hoch und Tief immer gleich und entsprechen der Eröffnungszeit des Balkens (in Sekunden)
 

Problem auf dem Prüfgerät.

Kürzlich entdeckt.

Die Variable

Bars

ist zu Beginn des Tests immer gleich 1000 und steigt dann an.

Und die wirkliche Geschichte auf meinem Protokoll ist 1999.

Ich beginne mit dem Jahr 2009 und die Geschichte ist immer noch eine Minute lang. Hilfe bei der Bewältigung!

 
TVA_11 >>:

Проблема на тестере.

Недавно обнаружил.

Переменная

Bars

в начале тесте всегда равно 1000 и потом растет.

А истории реальной на минутах у меня 1999 года.

Начинаю с 2009 года и все равно история минута. Помогите как справится!

Wie wäre es, wenn Sie ein wenig klarer und fehlerfreier schreiben würden? Der Sinn des Problems ist nicht einmal klar, es gibt keine Präpositionen oder Kommas.
 

Der Minutenverlauf auf dem Prüfgerät wird vom Beginn der Prüfung bis maximal 1000 Takte angezeigt.

Aber in Wirklichkeit ist es viel mehr. Und wir können 1000 von jedem Teststart sehen. Hier.

 
TVA_11 >>:

История минуток на тестере, видится от начала тестирования не далее чем на 1000 баров.

А реально их намного больше. Причем видится 1000 от любого начала тестирования. Вот.

ja. Mehr ist nicht möglich, es wird nur ein kleiner Teil des Verlaufs vom Beginn des Tests an angezeigt, wenn getestet wird.
 
Techno >>:
на одном и том же баре время хая и лоу всегда будет одинаковым и равным time т.е времени открытия бара (в секундах)

Was ist, wenn der Zeitrahmen 60 oder 15 ist? Die Zeit der Eröffnungsbalken wird unterschiedlich sein.

Ich versuche zu konditionieren, dass der Höchststand des Tages vor dem Tiefststand lag oder umgekehrt.

 

Danke, das ist auf jeden Fall beruhigend.

Ich dachte, mit der Geschichte stimmt etwas nicht).

 
Minodi >>:

А если таймфрейм 60 или 15? время баров открытия будет разное.

Пытаюсь задать в условие, что хай дня был раньше лоу или наоборот.



double hi,lo;
int tihi,tilo;
int time; // на следующем баре обнкляем значения

int start()
{

if (time!=Time[0]){tihi=0;tilo=0;time=Time[0];}

if (High[0]>hi)tihi=TimeCurrent();
if (Low[0]<lo)tilo=TimeCurrent();

Comment("На этом баре:"+"\n Time High Point="+tihi+"\n Time Low Point="+tilo);
}

 
Minodi >>:

А если таймфрейм 60 или 15? время баров открытия будет разное.

Пытаюсь задать в условие, что хай дня был раньше лоу или наоборот.

Die Zeit wird anders sein, und auch die Höhen und Tiefen werden anders sein. Wenn wir zum Beispiel eine Tageskerze erfassen, sollten wir einen Zyklus auf einem kleineren Zeitrahmen beginnen (fügen Sie die notwendige Verschiebung hinzu, wenn es sich um lange Balken handelt) und nach einem Balken suchen, der dem erforderlichen Tagespreis entspricht, und dann seine Zeit überprüfen, wenn das Hoch zuerst gefunden wurde, dann war das Tief das erste, das auftauchte. Nun, das funktioniert mit Tagebüchern, die nicht Null sind, und mit Null in dem Beitrag oben.
 

Ich danke Ihnen für Ihre Antworten,

Ich werde versuchen, etwas von dem, was ich habe, hier zu veröffentlichen.