[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 551

 
Svinozavr >>:

С таким подокном для сообщений в учебнике пример есть.

:):):)

Von dort habe ich es. Ich liebe es... ;) Ich bin immer noch ein Dummkopf...

Es wird nur nicht erklärt, wie dieses Feld automatisch im Diagrammfenster platziert wird, wenn überhaupt. Deshalb kam die Frage auf...


Es ist nie zu spät, etwas zu lernen.

 

Können Sie mir sagen, wie ich eine bestimmte Bestellung ändern kann, wenn ich ihre magische Zahl kenne, wo und wie ich sie eintragen soll? Anstelle eines Tickets?

bool BestellungÄndern(int ticket, double price, double stoploss, double takeprofit, datetime expiration, color arrow_color=CLR_NONE)

 
Zamut >>:

Подскажите как модифицировать конкретный выставленный ордер, если мне известен его магический номер, куда его вписывать и как? Вместо ticket чтоли?

Hier gibt es eine Menge Zeug. Ich kann es nur empfehlen...
 
artmedia70 >>:

:):):)

Именно от-туда я его и взял. Понравилось... ;) Я ж исчё чайничек-с...

Только там нету разъяснений по поводу автоматического размещения этого окошка в окно чарта, если это вообще имеет место быть. Вот посему вопрос и возник...


ЗЫ. Учиться никогда не поздно...

Sie haben die Frage auf Seite 550 gestellt und ich habe die Antwort auf Seite 548 gegeben, Sie lesen nicht genau, was bereits getan wurde und was sehr nahe dran ist.

https://www.mql5.com/ru/forum/111497/page548

 
artmedia70 >>:
Здесь оч-чень много всего. Настоятельно рекомендую...

Wir werden sehen, danke.
 

Tut mir leid, aber ich habe in diesem Thread keine Anwendung einer magischen Zahl gefunden. Ich muss nur mit der magicnumber arbeiten (ändern, löschen usw.), die ich bereits mit einer bestimmten Reihenfolge festgelegt habe. Wenn jemand etwas weiß, bitte ein konkretes Beispiel für die Änderung eines Auftrags nennen. Ohne Auftragsauswahl(wenn möglich), sondern direkt mit magicnumber innerhalb der Änderungsfunktion.

 
Zamut >>:

Извините, но в той теме я не нашел применение magicnumber. Мне всего лишь нужна работа(модификация, удаление итд) при уже заданном мной magicnumber с конкретным ордером. Если кто знает, напишите пожалуйста на конкретном примере модификации ордера. Без выбора ордера(если можно), а сразу с указанием магического номера внутри функции модификации.

Falls Sie es noch nicht bemerkt haben, funktionieren alle Funktionen, die tatsächlich etwas ändern, über ein Ticket,

Sie müssen dieses Ticket zumindest irgendwoher bekommen.

Hier gibt es verschiedene Varianten: es ist möglich, den Auftrag bei der Auftragseröffnung zu speichern, es ist möglich, den Auftrag auf der Position auszuwählen und es ist möglich, ihn per Ticket auszuwählen

(Aber die Wahl eines Tickets, um das Ticket zu bekommen, ist logisch absurd, und diese Variante eignet sich nur, um Informationen über die Bestellung zu bekommen, wenn man das Ticket bereits kennt).

Sie haben zwei Möglichkeiten: Wir können nach der Position suchen, und wenn die Magik übereinstimmt, können wir den Auftrag ausführen lassen, oder wir suchen nach einem bereits bekannten Ticket.

(z. B. aus den in einem Puffer gespeicherten Daten), und wenn die Magik übereinstimmt, wird auch der Auftrag ausgelöst,

Aber hier gibt es eine Nuance: Der Auftrag kann vom Server mit einem Stop-Level geschlossen werden und in der Historie erscheinen, wenn Sie in den Handelsaufträgen danach suchen.

Zusammenfassend rate ich Ihnen, sich nur mit Fragen der Auftragsauswahl zu befassen, ich versichere Ihnen, dass es dort nichts Göttliches gibt.

Viel Glück!

 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen Kommentar zu einer bereits aufgegebenen oder eröffneten Bestellung zu ändern?
 

Ich denke, es ist eindeutig ein Fehler in der Software, wenn ich es nicht so machen kann, wie ich will. Es ist zu kompliziert. Es wäre viel einfacher, wenn dieses Ticket von mir zugewiesen würde und nicht vom Server oder einer Art Ticketnummer 2, von der ich dachte, sie sei die magische Nummer.

Auch, wie eine nerdy Frage, wenn in das Programm ist zwei Aufträge in einer Reihe auf die Änderung oder was auch immer Aufträge, sollte ich Schlaf setzen? Ich denke, dass dies bereits in der Funktion implementiert wurde und bis es den gesamten Vorgang mit dem Öffnen auf dem Server abgeschlossen hat (wenn es keinen Fehler gibt, zum Beispiel einen belegten Workflow), gäbe es keinen Übergang zur Ausführung der nächsten Bestellung im Programm?

 

if(OrderSelect(OrderMagicNumber()==13,SELECT_BY_TICKET)

BestellungÄndern....

Ist das in Ordnung? Korrigieren Sie es, wenn überhaupt.