[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 544

 
a11adin >>:
Помогите пожалуйста, локальные переменные в функции start() сбрасывают своё значение при каждом новом тике?

Deklarieren Sie statische Variablen (gekennzeichnet durch static) vor dem Aufruf von start()

 
Liebe Gurus! Bitte beraten Sie in der Wildnis der Dummies stecken, wie man Orderbuchhaltung und Event-Tracking für mehrere Währungspaare und mehrere TFs gleichzeitig in einem EA zu organisieren. Die Auftragsbuchhaltung in einem großen Programm und die Ereignisverfolgung geben mir keine klaren Antworten auf meine Fragen. Ich habe in den riesigen Weiten dieser wunderbaren Ressource keine Antworten gefunden. Ich habe nie daran gedacht, dass eine einfache Aufgabe (einfach in meinem Herzen) einen Kessel so lange und unwiderruflich zum Stillstand bringen und ihn in die Wand nageln kann, dass er nicht mehr herauskommt... :)
Ich verstehe, dass ich die Überprüfung von Aufträgen in einer Schleife organisieren sollte, aber ich weiß nicht, wie ich geöffnete Positionen verfolgen und Aufträge gleichzeitig für verschiedene Währungspaare und für verschiedene Zeitrahmen einstellen kann. Verdammt, ich stecke schon seit einem Monat in dieser Situation fest. Ich habe einen Expert Advisor aus dem Lehrbuch erstellt, der nur auf einem Paar und einem Zeitrahmen handelt, aber er passt natürlich nicht zu meinem TS und erfüllt nicht die Anforderungen, die ich für die Implementierung eines Handelssystems brauche.
Bereits ein Hilferuf... Hilf mir, es zu verstehen. Wenn nur Hinweis, wo kann ich darüber lesen (nur, bitte, schicken Sie mich nicht zurück zum Tutorial), und vorzugsweise mit Beispielen (was ein Anfänger ohne Beispiele - zu fühlen ist immer besser als zu sehen ...).
Ich wäre jedem dankbar, der in irgendeiner Weise auf den Aufruf zur Hilfe reagiert.
 
Schreiben Sie genau, wie viel und was verfolgt werden muss.
 
artmedia70 >>:
Уважаемые гуру! Подскажите застрявшему в дебрях чайнику как организовать учёт ордеров и отслеживание событий по нескольким валютным парам и нескольким ТФ одновременно в одном советнике.....
Буду благодарен всем, кто хоть как-то откликнется на мольбу о помощи.

Vielleicht kann eine Funktion (außerhalb der START-Funktion) Ihnen dabei helfen, die Positionen zu verfolgen:
https://www.mql5.com/ru/forum/107476/page18

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.02.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает количество позиций.                                 |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int NumberOfPositions(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  int i, k=OrdersTotal(), kp=0;

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if (OrderSymbol()==sy || sy=="") {
        if (OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL) {
          if (op<0 || OrderType()==op) {
            if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) kp++;
          } } } } }  return(kp);}
Beispiel (in der Funktion Start):
if (NumberOfPositions("EURUSD", OP_BUY, Magic)>0) {/// wenn es Kaufpositionen für EURUSD gibt,
wenn (MarketInfo("EURUSD",MODE_BID)>=1,3500) {/// wenn der aktuelle Kurs des Euro über 1,3500 gestiegen ist, schließen Sie sie:
ClosePosFirstProfit("EURUSD",OP_BUY,Magic); }} //auch mit der gleichen Funktion.
 
Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, Abschlüsse ohne Angabe einer eindeutigen Auftragsnummer auszuführen? Sagen Sie, ändern Sie alle Siegel auf diese Weise und die Baiji auf diese Weise.
 

Natürlich können Sie das.

Anders kann man es nicht machen. Verkaufen und Kaufen müssen immer separat geändert werden. Weil sie zu unterschiedlichen Preisen eröffnet werden (Kauf zum Briefkurs, Verkauf zum Geldkurs). Hält auch an.

 

Fachleute, sagen Sie mir... Ist es möglich, Indikatorlinien als Hintergrund zu zeichnen. Kann ich zum Beispiel Code hinzufügen, um die MA-Linie unter den Balken zu zeichnen?

 
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, wie ich ein Feld auf einem Diagramm erstellen kann, auf dem mehrere grafische Objekte platziert werden können. Und die Koordinaten der Objekte sollten sich ändern, wenn Sie das Panel entsprechend den Koordinaten des Panels verschieben. Irgendwo habe ich ein Beispiel dafür in der Codebasis gesehen, aber ich kann es nicht finden. Danke für die Hilfe
 

Diese Frage mag seltsam erscheinen, aber ich kann die Antwort nicht finden:

Warum sind bei der Arbeit im "Automat", mit dem gleichen SL, TP, die Ergebnisse der Trades unterschiedlich? (Ich weiß nicht, warum ich angefangen habe, mit solchen Berufen zu arbeiten, und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll). Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir zumindest einen Link zu dem entsprechenden Dokument geben könnten.

 
kon12 >>:

Профи, подскажите... Можно ли рисовать линии индикаторов как фон. Например добавить код, чтобы линия МА рисовалась под барами?

Eigenschaften (F8), Registerkarte Allgemein, Feld Grafik oben.