[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 526

 
Pluton писал(а) >>

Bitte teilen Sie mir mit, welche Formel in diesem Indikator verwendet wird, insbesondere die Formel, die sich an den Preis klammert.


Take 2
Dateien:
 
vasili >>:
Огромное спасибо costy.
Ну если пошла такая пьянка может еще с этим поможите:
Господа, подскажите как можно подсчитать ( а потом соответственно и вывести) максимально возможное количество ордеров ( всех видов ... включая и отложенные). Думал через marketinfo(), но там нет данного параметра.
Заранее благодарен.

Die maximale Anzahl in MT4 ist nicht begrenzt, sie wird durch den Saldo des Depots oder der Maklerfirma bestimmt.


Testen Sie dieses Skript in einer DEMO mit einer Einlage von 5000000000.

Dateien:
 
Bitte beraten Sie mich über den Strategietester in MT4.
1. Wenn ich denselben Expert Advisor mit denselben Parametern teste, erhalte ich unterschiedliche Ergebnisse. Und warum?
2) Hängt die Simulationsgenauigkeit stark vom Parameter "Simulationsqualität" ab, und was ist der Mindestwert für eine mehr oder weniger hochwertige Simulation?
 
alex_treid >>:
подскажите на счет тестера стратегий в МТ4.
1. При тестировании одно и того же эксперта с одними и теми же параметрами получаются разные результаты. Почему?
2. сильно ли зависит точность моделирования от параметра "качество моделирования" и какое его минимальное значение для более менее качественного моделирования?

1. Wahrscheinlich nicht die ganze Geschichte des Zitats, nachdem Sie den Test bestanden haben. pumpen Sie die ganze Geschichte auf.

2. Wenn EA Null-Bar verwendet, modelliert er alle Ticks.

 
Hallo zusammen. Erst kürzlich, vor etwa einer Woche, habe ich angefangen, meinen ersten EA-Code für meinen TS zu schreiben und bin sofort auf ein Problem gestoßen. Ich weiß nicht, wie ich die Kurzbezeichnung des benutzerdefinierten Indikators herausfinden kann. Die Tatsache, dass er es in sein Fenster schreibt, ist nicht hilfreich - es besteht die Möglichkeit, dass es auf Russisch und Englisch geschrieben ist, aber es steht Folgendes da: iP(aaRG)v.8<<Frame M5>> Ich habe diesen Namen in die Zeile geschrieben:
double iPaaRG =iCustom(NULL, 0, "iP(aaRG)v.8<<Frame M5>>", 7, 1);
Aber der Indikator gibt keine weiteren Werte an. In seinem Fenster funktioniert er korrekt, aber in meinem Programm zeigt er nur Nullen an. Und dann gibt es noch Pollon, das sich genau so verhält.
Können Sie mir bitte sagen, was los ist? Unten... Scheiße... Ich wollte Ihnen den gesamten Code mit Kommentaren geben, aber es hat nicht funktioniert... Ну, хотябы его часть:
____________________________________________________________________________________________________________________________________
//-------------------------------------------------------------- 14 --
   Pollon_0 =iCustom(NULL, 0, "Pollon", Pln_n, 0, 0);   // Значен. на нулевом баре
   Pollon_1 =iCustom(NULL, 0, "Pollon", Pln_n, 0, 1);   // Знач. на предыдущ. баре
   Ind_Pln=15;
   if(Pollon_0 >=Pollon_1)Pln_UP=1;                    // Индик. линия поднимается 
   if(Pollon_0 < Pollon_1)Pln_UP=0;                    // Индик. линия опускается
   if(Pollon > 0.0 && Pln_UP ==1)Ind_Pln=13;           // Pollon выше 0.0 и поднимается
   if(Pollon < 0.0 && Pln_UP ==0)Ind_Pln=14;           // Pollon ниже 0.0 и опускается
//-------------------------------------------------------------- 15 --
      Win_Pollon_new=0;
        {                                 // .. окно индикатора Pollon      
         ObjectDelete("Obj_Pollon");        // Удаление объекта      
         Create_Pollon(Win_Pollon_new);       // Создаём объект в нужном окне      
        }                                 // Изменяем текстовое описание:   
      ObjectSetText("Obj_Pollon",Text[Ind_Pln],10,"Courier New",Color[Ind_Pln]);
//-------------------------------------------------------------- 16 --
//-------------------------------------------------------------- 16 --
   iPRG_up =iCustom(NULL, 0, "iP(aaRG)v.8<<Для таймфрейма M5>>", 2, 1);   // Значен. верхн. линии на первом баре
   iPRG_dn =iCustom(NULL, 0, "iP(aaRG)v.8<<Для таймфрейма M5>>", 3, 1);   // Значен. нижн. линии на первом баре
   Ind_iPRG=18;
   if(iPaaRG < iPRG_dn)Ind_iPRG=16;                                       // iPaaRG ниже нижней линии. BUY
   if(iPaaRG > iPRG_up)Ind_iPRG=17;
//   Alert(iPRG_up, iPRG_dn, iPaaRG);                                       // iPaaRG выше верхней линии.SELL
//-------------------------------------------------------------- 17 --
      Win_iPRG_new=0;
        {                                   // .. окно индикатора iP(aaRG)      
         ObjectDelete("Obj_iPRG");          // Удаление объекта      
         Create_iPRG(Win_iPRG_new);       // Создаём объект в нужном окне      
        }                                   // Изменяем текстовое описание:   
      ObjectSetText("Obj_iPRG",Text[Ind_iPRG],10,"Courier New",Color[Ind_iPRG]);
//-------------------------------------------------------------- 18 --




//-------------------------------------------------------------- 18 --
      WindowRedraw();                     // Перерисовка изображения    
      return;                             // Выход из пользоват. функции  
     }
//-------------------------------------------------------------- 19 --

.............................................................................................

//-------------------------------------------------------------- 23 --
int Create_Pollon(int Win)                         // Пользовательс ф-ия
  {                                              // ..создания объекта
   ObjectCreate("Obj_Pollon",OBJ_LABEL, Win, 0,0); // Создание объекта   
   ObjectSet("Obj_Pollon", OBJPROP_CORNER, 1);     // Привязка к углу   
   ObjectSet("Obj_Pollon", OBJPROP_XDISTANCE, 6);  // Координата Х
 
      ObjectSet("Obj_Pollon",OBJPROP_YDISTANCE, 75);// Координата Y   

   return;                                       // Выход из польз.ф-ии  
  }
//-------------------------------------------------------------- 24 --
//-------------------------------------------------------------- 24 --
int Create_iPRG(int Win)                         // Пользовательс ф-ия
  {                                              // ..создания объекта
   ObjectCreate("Obj_iPRG",OBJ_LABEL, Win, 0,0); // Создание объекта   
   ObjectSet("Obj_iPRG", OBJPROP_CORNER, 1);     // Привязка к углу   
   ObjectSet("Obj_iPRG", OBJPROP_XDISTANCE, 6);  // Координата Х

      ObjectSet("Obj_iPRG",OBJPROP_YDISTANCE, 90);// Координата Y   

   return;                                       // Выход из польз.ф-ии  
  }
//-------------------------------------------------------------- 25 --
 
artmedia70 >>:
Привет всем. Совсем недавно, где-то с недельку назад занялся написанием своего первого кода советника по моей ТС и моментально столкнулся с проблемой. Помогите, плиз, никак не могу найти как мне узнать короткое имя пользовательского индикатора. То, что он его в своём окне пишет, это не помогает - есть вероятность, что там и по-русски и по-английски написано, а написано вот что: iP(aaRG)v.8<<Для таймфрейма М5>> Я вписываю это имя в строку:
double iPaaRG =iCustom(NULL, 0, "iP(aaRG)v.8<<Для таймфрейма M5>>", 7, 1);
Но индикатор далее по тексту программы не выдаёт никаких показаний. В своём окне он исправно пишет своё значение, у меня же в программе выдаёт одни нули. И есть ещё точно так же себя ведущий: Pollon.
Прошу гуру, подскажите пожалуйста, что не так? Ниже... блин... хотел привести весь код с комментариями, да не вышло... Ну, хотябы его часть:
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Wo sind die Indikatoren?!

Wie kann man ohne Indikatoren ein Bündel bilden? =))

 
costy_ >>:

Функц int init() выполняется один раз перед int start(), т.е. присвоило в всплывающей подсказке s пустое значение и передало управление функ. старт.

Как сделать ... используйте для каждого патерна отдельный индик. буфер (до 8) и присвойте каждому свою всплывающую подсказку,

или не пользуйтесь буферами а пользуйтесь ObjectCreate( имя патерна,0, OBJ_TEXT (OBJ_ARROW) ...


Es ist nicht möglich, für jedes Muster einen eigenen Puffer zuzuweisen, da die Anzahl der Muster viel größer als 8...... ist.

Vielleicht sollte die Zeichenkette s an einer anderen Stelle angebracht werden? ..... Oder wird es grundsätzlich nicht funktionieren? .....

Bezüglich CreatObject: Wenn Sie nicht für jedes Muster einen Puffer verwenden, wie können Sie dann jedem Muster einen Namen für ObjectCreat geben?
 
Wer kann helfen, vielleicht hat es jemand getan? wie wäre es möglich, mehrere horizontale Linien von der täglichen Eröffnung z.B. 3 Punkte nach oben und 3 Punkte nach unten in den Indikator zu machen? Ich habe keine Ahnung, ob das möglich ist. Ich werde Ihnen im Voraus danken

plus den Hinweis auf den freundlichen Mann.
Dateien:
 
   int i, Counted_bars=IndicatorCounted();
   i=Bars-Counted_bars-1;

      while(i>=1)
      {
      for(int a=0; a>25; a++)
      {
       CCM=iCCI(NULL,0,PerCCI,PRICE_TYPICAL,a);
       if(CCM>0 && CCM>max)CCM=max;//max of old bars
       if(CCM<0 && CCM<min)CCM=min;//min of old bars
      }
      Использую min и max>>
      ....
      i--
      }  
Hallo!
Ich weiß nicht, was das Problem ist, die Werte werden nicht von der Schleife zurückgesetzt, oder ich habe einen Fehler in der Schleife gemacht. Bitte um Hilfe!
 
Azerus >>:


Выделить под каждый паттерн отдельный буфер - не получится, т.к. количество паттернов гораздо больше 8 штук......

Может быть следует string s засунуть в другое место?..... Или это не будет работать в принципе?.....

По поводу CreatObject: если не использовать буфер под каждый паттрен, то как для каждого паттерна задать имя для ObjectCreat?

Oh, du bist faul, du kannst es selbst tun =))

int i,ii;
string name_object[50001];
//+------------------------------------------------------------------+
//| Custom indicator initialization function                         |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()  {
  for (  ii=0; ii<=50000; ii++)name_object[ii]="Trende_"+MathRand()+ii;
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()  {
  for (  ii=0; ii<=50000; ii++)ObjectDelete(name_object[ii]);Comment("");
   return(0);
  }
int start()  {


           for ( ii=0; ii<=50000; ii++)
           if( ObjectFind(name_object[ii])==-1)break;
               ObjectCreate(name_object[ii],OBJ_TEXT,0,Time[i-PERIOD_D1/Period()/2],iOpen(0,PERIOD_D1,iBarShift(0, PERIOD_D1, Time[i])));
               ObjectSetText(name_object[ii],А СЮДЫТЬ ТЕКСТ ИЗ БУФЕРА ДЛЯ УДОБСТВА,font_size, font_name, text_color);