[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 497

 
lexandros >>:


Простите, а это что вообще такое?


Das ist so ähnlich wie das Schließen eines Marktauftrags, wenn ein bestimmter Gewinn erreicht ist, aber ohne dass die Unterlagen sehen, dass mein Auftrag dort im + geschlossen wird.
Ich bin selbst kein Programmierer ((.
 
eliziumnw >>:
Помогите пожалуйста! подскажите как вывести средства или перевести их из баланса в средства. использую metatrader E-Global Trade & Finance Group. у меня баланс растёт, уже в 5 раз больше средств. вот что мне делать? и как закрыть все операции чтобы выводить деньги? спасибо!


Sie sollten nicht auf die Bilanz schauen, sondern auf das Eigenkapital, d.h. die "Mittel". Denn die "Bilanz" spiegelt nicht die Realität wider.
Der Saldo spiegelt die geschlossenen Positionen wider. Das Eigenkapital spiegelt den tatsächlichen Stand Ihres Kontos wider. Das ist der Betrag, der Ihnen verbleiben würde, wenn Sie alle Ihre offenen Positionen schließen würden (abzüglich der Marge). Das bedeutet, dass die Einschusszahlungen wieder auf Ihr Konto zurückfließen, wenn Sie den Fonds schließen. Aber die schwebenden Verluste, die, soweit ich weiß, sehr hoch sind, werden nicht an Sie zurückgezahlt. Ich möchte Sie nicht verärgern - aber wenn Ihr Guthaben fünfmal höher ist als Ihr Eigenkapital, sind Sie höchstwahrscheinlich bankrott.
Sie können nicht mehr Geld abheben, als in der Spalte "Eigenkapital" angegeben ist - das ist der Betrag, den Sie tatsächlich haben... Und Sie können dieses Geld jederzeit abheben... Wenn nach der Schließung aller offenen Positionen noch etwas zum Abheben übrig ist :)... zumindest die von Ihnen genannte Maklerfirma... Webmoney wird innerhalb einer Stunde überwiesen.
 
dmitriy086 >>:


Это вроде как закрыть ордер по рынку при достижении заданной прибыли, но чтоб дц не видел что у меня там закроется ордер в +.
Сам я не программер (((.


ist das nicht möglich. Das DC sieht immer und unter allen Umständen Ihre Gewinne und Verluste.
 
lexandros >>:


это невозможно. ДЦ всегда и при любых обстоятельствах видит ваши прибыли и убытки.


Ich meinte ((Levels, Gewinngröße) - DTs sehen sie nicht), bei denen der Auftrag geschlossen wird.
 
Ich weiß wirklich nicht, wovon Sie sprechen... DC sieht nicht und wird nie sehen, wenn Sie einen Auftrag abschließen wollen... Sie sind nicht telepathisch... Wenn Sie einen Take-Profit oder Stop-Loss festlegen, wird dies im Handelsauftrag selbst gespeichert, d.h. im Auftrag selbst. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu verbergen. Und wenn Sie den Markt mit den Händen schließen, d.h. ohne Take und Stop - wie wird dies von OC gesehen/anerkannt?

Vielleicht verstehe ich nicht, was damit gemeint ist...
 
lexandros >>:
Я не совсем понимаю о чем вы говорите... ДЦ и так не видит и не увидит никогда, когда вы надумаете закрывать ордер... Они же не телепаты...Если вы выставите тейкпрофит или стоплосс - это хранится в самом торговом приказе, т.е. в самом ордере. Это никак не скроешь. А если вы будете закрываться руками с рынка, т.е. без тейков и стопов - как это может увидеть/узнать ДЦ?

Может я так и не понял что имеется ввиду...


Vielleicht haben wir uns nicht verstanden, die Order wird nicht von Hand, sondern von MTS geschlossen, deshalb brauchen wir einen Code, der das Prinzip des Schließens einer Order bei Erreichen eines bestimmten Gewinns umsetzt, der Standard TAKE in ordersend ist nicht geeignet.
 
Ähm ...
Nun, es ist einfach, bei Gewinn zu schließen
OrderSelect
if (OrderProfit()>= gewünschter Gewinn) OrderClose

Oder übersehe ich wieder etwas...

Versuchen Sie dann, Ihre Botschaft deutlicher zu machen
 
ZS: "Hände weg vom Markt" bedeutet nicht, dass eine Order tatsächlich manuell über MT geschlossen wird. Dies wird in der Regel gesagt, wenn eine Order nicht mit Stop/Gewinn, sondern durch einen direkten Schließungsauftrag geschlossen wird :) d.h. in etwa so, wie ich oben angegeben habe.
 
Ich danke Ihnen für Ihre Antworten.
 
dmitriy086 писал(а) >>
Hallo alle, brauchen eine takeprofit unsichtbar zu dc, wer hat ein Stück Code bitte teilen...


http://rogersignals.com/ru/experts.php?a=TrailingLines