[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 497

 
lexandros >>:


Простите, а это что вообще такое?


Das ist so ähnlich wie das Schließen eines Marktauftrags, wenn ein bestimmter Gewinn erreicht ist, aber ohne dass die Unterlagen sehen, dass mein Auftrag dort im + geschlossen wird.
Ich bin selbst kein Programmierer ((.
 
eliziumnw >>:
Помогите пожалуйста! подскажите как вывести средства или перевести их из баланса в средства. использую metatrader E-Global Trade & Finance Group. у меня баланс растёт, уже в 5 раз больше средств. вот что мне делать? и как закрыть все операции чтобы выводить деньги? спасибо!


Sie sollten nicht auf die Bilanz schauen, sondern auf das Eigenkapital, d.h. die "Mittel". Denn die "Bilanz" spiegelt nicht die Realität wider.
Der Saldo spiegelt die geschlossenen Positionen wider. Das Eigenkapital spiegelt den tatsächlichen Stand Ihres Kontos wider. Das ist der Betrag, der Ihnen verbleiben würde, wenn Sie alle Ihre offenen Positionen schließen würden (abzüglich der Marge). Das bedeutet, dass die Einschusszahlungen wieder auf Ihr Konto zurückfließen, wenn Sie den Fonds schließen. Aber die schwebenden Verluste, die, soweit ich weiß, sehr hoch sind, werden nicht an Sie zurückgezahlt. Ich möchte Sie nicht verärgern - aber wenn Ihr Guthaben fünfmal höher ist als Ihr Eigenkapital, sind Sie höchstwahrscheinlich bankrott.
Sie können nicht mehr Geld abheben, als in der Spalte "Eigenkapital" angegeben ist - das ist der Betrag, den Sie tatsächlich haben... Und Sie können dieses Geld jederzeit abheben... Wenn nach der Schließung aller offenen Positionen noch etwas zum Abheben übrig ist :)... zumindest die von Ihnen genannte Maklerfirma... Webmoney wird innerhalb einer Stunde überwiesen.
 
dmitriy086 >>:


Это вроде как закрыть ордер по рынку при достижении заданной прибыли, но чтоб дц не видел что у меня там закроется ордер в +.