[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 504

 
DDFedor >>:


та переменная, которую вы создадите. к которой будете обращать и с которой будете работать. прочитайте про глобальные переменные - все сразу станет понятно. https://docs.mql4.com/ru/globals

Können Sie mir erklären, was Sie in dem von Ihnen zitierten Link gesagt haben? Ich meine, beantworten Sie meine Frage konkret mit Ihren eigenen Worten.

 
Um Zeit zu sparen, geben Sie Ihr Skript oder den Teil ein, über den wir sprechen, und wir korrigieren es auf GlobalVariable. Auf diese Weise werden Sie schneller verstehen.
 
zhuki >>:
Чтобы сэкономить время положите свой скрипт или ту часть о которой идёт речь,а мы её поправим на GlobalVariable. Так вы быстрее поймёте.

Das Skript kann niedergeschrieben werden, aber habe ich es nicht klar erklärt? Sagen Sie mir bitte, was Sie nicht verstehen

 
Oper >>:

Скрипт то положить можно,но неужели я невнятно и тупо объяснил?Скажите,что непонятно вам,пожалуйста

Du verstehst einfach nicht den Unterschied zwischen einer externen und einer globalen Variable, und ohne diesen Unterschied ist es sinnlos, dir etwas zu erklären.

Übrigens gibt es auch einen Unterschied zwischen einer globalen Variablen und einer global deklarierten Variablen, und der ist auch ziemlich bedeutsam,

Schicken Sie uns also besser das Skript und jemand wird es für Sie korrigieren.

 
Sie müssen die Variable wie folgt in GlobalVariable speichern.
GlobalVariableSet("Variable",Value(double));
Wenn Sie sie beim nächsten Durchlauf benötigen, können Sie prüfen, ob sie existiert, also
GlobalVariableCheck("Variable");
Und ihren Inhalt übernehmen, also
...=GlobalVariableGet("Variable");
Und nach Bedarf verwenden. Die Speicherzeit in GlobalVariable beträgt 14 Tage, danach wird sie überschrieben.
Der Zugriff auf GlobalVariable ist für alle Skripte und Expert Advisors gleich, daher sollte der Name eindeutig sein.
 
jokonda >>:
Всем привет! Только начинаю работать в Excel, научилась боль-мень обращаться с формулами. А сейчас нужно сделать ссылку на имя и не получается. Подскажите, пжлста -
напрм, в одной ячейке название, в соседней примечание, а в третьей ячейке нужно сделать ссылку или формулу, которая бы объединяла первые две ячейки.
И чтоб потом копировать текст в первую и вторую, а они объединеные отражались в третьей.

Nur Ihre eigene Erfahrung wird Ihnen helfen, nehmen Sie sich Zeit und lernen Sie.

 
Urain >>:

Вы просто не поняли разницу между внешней переменной и глобальной, а без этого пояснять вам что либо бестолку.

Кстати там есть ещё разница между глобальной переменной и переменной обьявленной на глобальном уровне и она тоже довольно существенная,

так что лучше выкладывайте скрипт вам его поправят.

Ich danke Ihnen für die Informationen.

 
zhuki >>:
Нужно сохранить переменную в GlobalVariable так.
GlobalVariableSet("Переменная",Значение(double));
когда она понадобиться при следующем запуске можно проверить существует ли она так
GlobalVariableCheck("Переменная");
И взять её содержимое так
... =GlobalVariableGet("Переменная");
И использовать по необходимости. Время сохранения в GlobalVariable 14 дней потом затрётся.
Доступ к GlobalVariable общий для всех скриптов и советников,поэтому имя должно быть уникальным.

Vielen Dank, das ist sehr hilfreich.

 
Hallo!

Hier ist der Block zur Eröffnung einer Kaufposition. Die Position wird zum nächsthöheren Tick eröffnet.

int start()
{
double bid =MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID);
double ask =MarketInfo("GBPUSD",MODE_ASK);
double point =MarketInfo("GBPUSD",MODE_POINT);

int tick=OrderSend("GBPUSD",OP_BUY,0.01,ask,3,bid-30*Point,bid+30*Point);
if(tick==-1)
{
Alert ("Fehler #"+GetLastError();
}
else Warnung ("Position geöffnet");
Rückkehr;
}

Der Haken an der Sache ist jedoch, dass nach der Eröffnung einer Position mit dem nächsten Tick nach oben eine weitere Position eröffnet wird und eine weitere (ohne darauf zu warten, dass die erste geschlossen wird)...
Wie kann ich es so schreiben, dass ein neuer Handel (derselbe) erst nach der Ausführung des ersten eröffnet wird und nicht bei jedem folgenden Tick nach oben?
Wie kann man schreiben, dass nach der Ausführung der Bedingungen (jeder - Verlust / Gewinn) des ersten Geschäfts, wird das Geschäft mit anderen Bedingungen und / oder das Gegenteil eröffnet werden?

Vielen Dank im Voraus!
 
Lim1 писал(а) >>
Hallo!

Hier ist der Block zur Eröffnung einer Kaufposition. Die Position wird zum nächsthöheren Tick eröffnet.


Der Haken an der Sache ist jedoch, dass nach der Eröffnung einer Position beim nächsten Tick nach oben eine weitere Position eröffnet wird und eine weitere eröffnet wird (ohne darauf zu warten, dass die erste geschlossen wird)...
Wie schreibe ich, dass ein neuer Handel (derselbe) erst nach der Ausführung des ersten eröffnet wird und nicht bei jedem folgenden Tick nach oben?
Wie kann man schreiben, dass nach der Ausführung der Bedingungen (jeder - Verlust / Gewinn) des ersten Geschäfts, das Geschäft mit anderen Bedingungen und / oder das Gegenteil eröffnet werden würde?

Vielen Dank im Voraus!
bool IsPosOpen=false;

int start()
{
double bid =MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID);
double ask =MarketInfo("GBPUSD",MODE_ASK);
double point =MarketInfo("GBPUSD",MODE_POINT);

if(IsPosOpen==false)
{
   int tick=OrderSend("GBPUSD",OP_BUY,0.01,ask,3,bid-30*Point,bid+30*Point);
   if(tick==-1)
   {
      Alert ("Ошибка № "+GetLastError());
   }
   else 
   {
      Alert ("Позиция открыта");
      IsPosOpen = true;
   }// end else
}// end if
return;
}// end start