[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 495

 
Slepoy >>:
У кого-нибудь есть скрипт или индикатор, показывающий историю торговли (прибыль и убыток )за определенный период по установленной на чарте валюте?
int i;
double profit=0;
for {i=OrdersHistoryTotal()-1;i>=0;i--)
   {
   OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);
   if (OrderCloseTime()>=начальная_дата&&OrderCloseTime()<=конечная_дата&&OrderSymbol()==нужный_инструмент) profit=profit+OrderProfit();
   }
Comment ("Профит с",начальная_дата," по ",конечная_дата,"=",profit);

Das ist das ganze Drehbuch:) Kleben Sie es irgendwo hin... Sie können es in einem Expert Advisor, in einem Indikator oder in einem Skript ausführen.
 
Ich habe nirgends eine direkte Antwort auf diese Frage gefunden (vielleicht habe ich falsch gesucht?):
Kopiert die ArrayCopy()-Funktion Elemente in ein neues Array oder leitet nur den Zugriff um?

(Von der https://docs.mql4.com/ru/array/ArrayCopyRates helpline:
Es findet keine echte Speicherzuweisung für das Datenfeld und kein Kopieren statt. Wenn auf ein solches Array zugegriffen wird, wird der Zugriff umgelenkt).
 
Mathemat >>:
Нигде не нашел прямого ответа на такой вопрос (может, плохо искал?):
Функция ArrayCopy() копирует элементы в новый массив или просто перенаправляет доступ?

(Из хелпа к https://docs.mql4.com/ru/array/ArrayCopyRates:
Реального распределения памяти под массив данных и копирования не происходит. При обращении к такому массиву производится перенаправление доступа.)


Es kopiert einfach stumpf... Von einem zum anderen. Element für Element...
Grob gesagt tut es das Gleiche, als wenn Sie es Element für Element machen würden.
 
Und ArrayCopyRates ist ein bisschen anders... Diese Funktion leitet einfach den Zugriff auf ein Array von Balken aus den Historien um.
 
lexandros >>:

Вот и весь скрипт:) Втыкайте куда угодно... хоть в советник, хоть в индикатор. хоть прям скриптом запускайте.



Muss ich jedes Mal den Code aufrufen und das Datum eingeben?
 
lexandros >>:

Вот и весь скрипт:) Втыкайте куда угодно... хоть в советник, хоть в индикатор. хоть прям скриптом запускайте.



Muss ich jedes Mal den Code aufrufen und das Datum eingeben?
 
Slepoy >>:
И каждый раз лезть в код и вбивать там дату?

Klassisch.

 
Guten Tag an alle.

Ich benötige einen M5-Kursverlauf für alle Symbole "von Anfang an". Wo kann ich es finden, wer kennt/gesehen hat?
 
Slepoy >>:


И каждый раз лезть в код и вбивать там дату?


Ich weiß nicht, welches Datum Sie wollen
Eigentlich wird sie mit externen Variablen festgelegt.
extern datetime desired_date=Minute,Jahr,Tag,Jahrhundert,Jahrtausend,geologische Epoche,Anzahl der Ticks ab Weihnachten...

Sie haben ein fertiges Drehbuch bekommen... Benutze dein Gehirn ein wenig...
 
NightShadow >>:
Доброго всем.

Нужна мне история котировок M5 по любым символам "с самого начала". Где такое нарыть можно, подскажите, кто знает/встречал?


Der Kursverlauf wird von MT selbst hochgeladen, ich habe ihn nicht als Datei auf den Websites gesehen. Aber eigentlich kann man auch aus MT exportieren...
In MT gehen Sie zu den Einstellungen... im Parameter "Anzahl der Balken in der Historie" die maximal mögliche Anzahl einstellen.
Gehen Sie dann zum Angebotsarchiv - wählen Sie das gewünschte Symbol aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Download"...
Das Protokoll wird heruntergeladen... Alle anderen Zeitrahmen beruhen auf ihnen.
Bei den Eurobucks ist es imho schon seit 1998 so... mehr als genug...