[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 469

 
chief2000 >>:

Идея простая - каждый раз когда выполняется условие

время для High[i+2] сохраняется в переменную Time_Extreme_Sell.

Затем, в каждом(!) подобном случае, на расстоянии до 10 свечек после свечки со временем Time_Extreme_Sell необходимо нарисовать вертикальные линии.

Но я вижу что эти линии рисуются только в самом конце, для Time[0] и только если от Time[0] до Time_Extreme_Sell меньше 10 свечек.





Überprüfen Sie die Bedingungen nicht ein Anfänger ))) aber faul =)) Schritt für Schritt!


die Bedingungen nicht erfüllt sind!


 
costy_ >>:

Проверяй условия не новичек же ))) но ленивый =)) поэтапно проверяй!


условия не выполняются!



Сидит чукча, рыбачит. Подплывает американская подводная лодка выходит капитан и спрашивает:
- Heloo! Куда поплыл русский подлодка?
Чукча указал куда-то вбок.
- Nort-West! - Скомандовал капитан и подлодка уплыла.
Тут же выныривает русская подлодка из неё выходит капитан:
- Куда американская подлодка поплыла?
Чукча:
- Норт вест.
- Не умничай, пальцем покажи!

:)

 
costy_ писал(а) >>

Ich vermute, dass es auf dem M1 nicht funktioniert.

Hier ist alles in Ordnung. Im Fenster selbst erfolgt das Zurückblättern in der Zeit in einem beliebigen Zeitrahmen entsprechend diesem Parameter. Ich habe es nicht im Testgerät. Ich habe es visuell und programmatisch überprüft, zum Beispiel beim Testen eines Expert Advisors mit Visualisierung auf einem beliebigen Zeitrahmen - es gibt kein Zurückblättern (tatsächlich gibt es, aber um eine kleine Anzahl von Bars zurück).

Die Frage bleibt.

Der Prüfer sieht den Verlauf nicht? Was muss ich tun?

Mein Tester sieht den heruntergeladenen Verlauf nicht, das Diagramm selbst zeigt alles seit vielen Jahren an (alle Optionen sind gefüllt). Wenn ich z.B. 1000 Balken zurück in den Tester schaue (wenn ich einen Expert Advisor teste), ist er leer. Terminal ist Alpari Demo.

Ich kenne einen perversen Weg, dies zu tun: Setzen Sie das Testdatum viel früher und starten Sie den Test ab dem gewünschten Datum im Expert Advisor. Was mache ich falsch?

 
sak120 писал(а) >>

Hier ist alles in Ordnung. Im Fenster selbst erfolgt das Zurückblättern in der Zeit in einem beliebigen Zeitrahmen entsprechend diesem Parameter. Ich habe es nicht im Testgerät. Ich habe es visuell und programmatisch überprüft, zum Beispiel beim Testen eines Expert Advisors mit Visualisierung auf einem beliebigen Zeitrahmen - es gibt kein Zurückblättern (tatsächlich gibt es, aber um eine kleine Anzahl von Bars zurück).

Die Frage bleibt.

Der Prüfer sieht den Verlauf nicht? Was muss ich tun?

Mein Tester sieht den heruntergeladenen Verlauf nicht, das Diagramm selbst zeigt alles seit vielen Jahren an (alle Optionen sind gefüllt). Wenn ich z.B. 1000 Balken zurück in den Tester schaue (wenn ich einen Expert Advisor teste), ist er leer. Terminal ist Alpari Demo.

Ich kenne einen perversen Weg, dies zu tun: Setzen Sie das Testdatum viel früher und starten Sie den Test ab dem gewünschten Datum im Expert Advisor. Was mache ich falsch?

Die begrenzte Historie von 1000 Takten ist im Tester verfügbar

 
Vinin писал(а) >>

Eine begrenzte Anzahl von 1000 Barren ist im Tester verfügbar.

>> Vielen Dank.

 
Meine Herren Programmierer!!! Bitte erklären Sie mir, wenn ich ratlos bin, warum der Körper des else-Operators ausgeführt wird, wenn if (condition) wahr ist? Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen...
if (PRICEASK==OrderOpenPrice())                   // Если цена PRICEASK равна цене открытия выбранного ордера...
   {KRYTASK=false;}                               // ...значит, ордер уже выставлен. Критерий для открытия - ЛОЖЬ.
   else
   {KRYTASK=true;}                                // ...значит, ордер еще не выставлен. Критерий для открытия - ИСТИНА.
Über das Gleitkomma. Ich beschloss, diese Preise zu überprüfen. Ich habe die Funktion Print() hinzugefügt, um sie zu überprüfen. Dann habe ich diesen Code in die Funktion eingefügt:
Print (NormalizeDouble(PRICEASK,Digits))
Und dann fügte ich auch noch folgenden Code hinzu:
string value=DoubleToStr(PRICEASK,Digits);string value1=DoubleToStr(OrderOpenPrice(),Digits);
Print ( value," ",  value1);
.
Also habe ich alles ausprobiert und verdreht, um zu verstehen und herauszufinden, wo der Fehler liegt. In jedem Fall sind die Preise immer noch gleich hoch. Trotzdem funktioniert {KRYTASK=true} immer noch.
So ein Mist... Vielen Dank im Voraus!
 
Meine Herren, ich habe eine Frage:

Im Testgerät gibt es so etwas wie das hier:
nMAValue = iMA (Symbol (), PERIOD_H1, 100, 0, MODE_SMA, PRICE_MEDIAN, 0); 
Print ("MA value: ", DoubleToStr (nMAValue, 4));

Das Protokoll zeigt "0.0000" an.

Aber im Terminal, in Echtzeit, gibt es korrekte Werte.

Wie lässt sich dies bewerkstelligen?
 
iliaalyoshin писал(а) >>
Meine Herren Programmierer!!! Bitte erklären Sie mir, wenn ich ratlos bin, warum der Körper des else-Operators ausgeführt wird, wenn if (condition) wahr ist? Ich habe mir schon den Kopf zerbrochen... über den Gleitpunkt. Ich beschloss, diese Preise zu überprüfen. Ich habe die Funktion Print() hinzugefügt, um sie zu überprüfen. Dann fügte ich diesen Code in die Funktion ein:
Und dann fügte ich auch noch diesen Code hinzu: Ich drehte und wendete also auf verschiedene Arten, um zu verstehen und zu sehen, wo der Fehler lag. In jedem Fall sind die Preise immer noch gleich hoch. Trotzdem wird das gleiche {KRYTASK=true} ausgeführt.
So ein Schlamassel... Vielen Dank im Voraus!


Die Preise sind nicht gleichwertig zueinander. Sie können verschiedene Tricks anwenden, um tatsächliche Zahlen zu vergleichen (für Gleichheit). Aber Sie können es nicht direkt tun.

 
Vinin >>:


Цены не равны друг другу. Для сравнения действительных числе (на равенство) можно использовать разные приемы. Но напрямую нельзя.


Unterschiedliche Techniken? Wie zum Beispiel?
 
iliaalyoshin писал(а) >>


Verschiedene Tricks? Wie zum Beispiel?


https://www.mql5.com/ru/articles/1561