[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 462

 
Vielleicht ist es so einfacher:

iLots = NormalizeDouble(FindLastLot() * ExpStep, 1);

 
fragile86 писал(а) >>
raten Sie, wer weiß, wie man in den Code schreibt, dass die Bedingung nur in den letzten 10 Minuten jeder Stunde geprüft wird? zum Beispiel: von 12:50 bis 13:00, 13:50 bis 14:00 usw.

Fügen Sie dies zu jeder if-Bedingung hinzu

if (Minute()>=40 && Ihre Bedingungen)

 
Techno писал(а) >>

Fügen Sie dies zu jeder if-Bedingung hinzu

if (Minute()>=40 && Ihre Bedingungen)

Nicht ganz richtig.

if (Minute()>=50 && <überprüfbare Bedingung>)

 
Axmed писал(а) >>

Nicht ganz richtig.

if (Minute()>=50 && <überprüfbare Bedingung>)

Danke, ich denke, es sollte funktionieren.

 
Grüße!
Ich bin nicht sehr gut in MMS. Ich kann einen Indikator bearbeiten. Ich kann meine eigenen Texte nicht schreiben.
Bitte helfen Sie mir, einen super einfachen Indikator zu schreiben.

Ich lege eine GannLine mit dem Namen "Gann Line 1" auf dem Chart an. Sie wird von einem Händler manuell angewendet. Ich muss den Skalenwert (OBJPROP_SCALE) dieses Werkzeugs im Kommentar ausgeben.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe.
Vielen Dank im Voraus!
 
 
Gannalytic >>:
Приветствую!
В MQL я дуб дубом. Подредактировать индикатор получается. Написать свой нет.
Знающие люди, помогите пожалуйста написать суперпростой индикатор.

На график наносится инструмент GannLine с именем "Gann Line 1". Наносится вручную трейдером. Нужно вывести в комментарий значение масштаб (OBJPROP_SCALE) этого инструмента.

Надеюсь на помощь.
Заранее спасибо!

Hier ist es.

Dateien:
gann.mq4  2 kb
 
Necron >>:

Держи.


Ich danke Ihnen!!! Das ist eine Erleichterung! Ich werde es jetzt ausführen.
 
Hallo zusammen, können Sie mir sagen, ob sich zwei Indikatoren in einem Diagramm gegenseitig (negativ) beeinflussen können?
 
tematek писал(а) >>
>> Können Sie mir bitte sagen, ob sich zwei Indikatoren in einem Diagramm gegenseitig (negativ) beeinflussen können?

Nein, sie überschneiden sich in keiner Weise, außer dass die Geschwindigkeit verringert werden kann, wenn einer der Indikatoren sehr schlecht geschrieben ist).