[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 320

 
costy_ писал(а) >>

Es gibt ein Kaufsignal auf dem Chart, Sie warten auf ein Verkaufssignal in der Indikation:

Erlauben_Signale?
Allow_Sell_Notifications? =true;
Allow_Sell_Notifications?=false;

Es gibt ein Verkaufssignal auf dem Chart, Sie warten auf ein Kaufsignal, in der Indica:

Signale zulassen? =true;
Allow_Sell_Messages? =false;
Allow_Messages_about_purchase?=true;

und könnten Sie den Code an pochiu senden?

 
PCU (Preis Chanel Upper)
Guten Tag, Freunde.

Können Sie mir bitte sagen, wo ich den PCU-Indikator (Price Chanel Upper) finden kann?

Haben Sie es im Handel verwendet?
Wie lauten Ihre Kommentare und Meinungen dazu?

Vielen Dank im Voraus.
 
UR2009 >> :

>> Könnten Sie mir den Code für pochiu schicken?

>> Ich hoffe aufrichtig, dass Sie es besser machen werden.)

Dateien:
 
Wie berechne ich den Gewinn der magischen Zahl richtig? OrderProfit liefert einen Gewinn auf das Ticket. Und wenn die Position teilweise geschlossen und mit einem neuen Ticket wieder eröffnet wurde, wie kann ich dann den vollen Gewinn der ursprünglichen Position ermitteln?
 
Bond >> :
Wie berechnet man den Gewinn mit der magischen Zahl richtig? OrderProfit gibt den Gewinn pro Ticket an. Und wenn eine Position teilweise geschlossen und mit einem neuen Ticket wieder eröffnet wurde, wie wird dann der Gesamtgewinn der ursprünglichen Position berechnet?

Wenn nur jeder Position ein eindeutiger Meigic zugewiesen wird, könnte es funktionieren, da der Meigic nach einem teilweisen Abschluss gespeichert wird.


Aber dann müssten wir für jede einzelne Aktie ein separates Array erstellen, um dort Gewinne und Verluste unterzubringen. Und es müssen sowohl offene als auch geschlossene Positionen durchsucht werden.


Hinweis: OrderProfit gibt nicht den Wert des Gewinns pro Ticket an, sondern den Wert für die zuvor mit OrderSelect() ausgewählte Bestellung. Dies kann entweder über den Ticketwert oder über die Bestellnummer in der Liste der Bestellungen auf dem Server erfolgen. Die Auswahl durch einen Magier ist in keiner Weise vorgesehen.

 
Reshetov >> :

Wenn nur jeder Position ein eindeutiger Meigic zugewiesen wird, könnte es funktionieren, da der Meigic nach einem teilweisen Abschluss gespeichert wird.


Aber dann müssten wir für jede einzelne Aktie ein separates Array erstellen, um dort Gewinne und Verluste unterzubringen. Und es müssen sowohl offene als auch geschlossene Positionen durchsucht werden.

Ich verstehe. >> Danke.

 
Bond >> :

Ich verstehe. >> Danke.

Entschuldigen Sie bitte. Ich habe es nicht genau so gemeint. Das Feld ist nicht für jeden einzelnen Majik, sondern für die Ergebnisse aller Majiks, d. h. jeder einzelne Majik hat eine eigene Zelle in dem Feld bis zum Jahr 3000.

 

Helfen Sie mir, dass mein EA im Tester bei der Auswahl eines Testmodells entgegengesetzte Ergebnisse liefert.

Ich weiß nicht, welchem Test ich trauen soll!!!







 
aksol писал(а) >>

Helfen Sie mir, dass mein EA im Tester bei der Auswahl eines Testmodells entgegengesetzte Ergebnisse liefert.

Ich weiß nicht, welchem Test ich trauen soll!!!

Laden Sie zunächst den Verlauf.

Das Modell "alle Zecken" ist das genaueste. Idealerweise sollten Sie immer einen Test durchführen. Das Modell "zu Eröffnungskursen" wurde entwickelt, um das Testen von Expert Advisors zu beschleunigen, die nur einmal pro Bar Operationen durchführen - bei Bar Opening. Wenn Ihr Expert Advisor so konzipiert ist, dass er mit den Eröffnungskursen arbeitet, werden die Ergebnisse der beiden Tests höchstwahrscheinlich übereinstimmen.

 
aksol писал(а) >>

Helfen Sie mir, dass mein EA im Tester bei der Auswahl eines Testmodells entgegengesetzte Ergebnisse liefert.

Ich weiß nicht, welchem Test ich trauen soll!!!

Die Anzahl der Gewerke unterscheidet sich drastisch. Gibt es einen Grund, sich zu fragen, warum?