[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 211

 
Slepoy >> :

Frage an die Fachleute. Helfen Sie mir, das MACDSample (Standard im Terminal) in externe Variablen der MACD-Einstellungen selbst auszugeben.

FastEMA
SlowEMA
SignalSMA

Ich kann es in den Eigenschaften anzeigen, aber es funktioniert nicht. Vielen Dank im Voraus.

In den externen Parametern des Expert Advisors fügen Sie

extern int FastEMA=12;

extern int SlowEMA=26;

extern int SignalSMA=9;

Und dann.

Wo diese Zahlen im Code stehen (12.26.9)

Fügen Sie stattdessen z. B. die angegebenen Variablen ein.

MacdCurrent=iMACD(NULL,0,FastEMA,SlowEMA,SignalSMA,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0);

usw.

 
Slepoy писал(а) >>

Frage an die Fachleute. Bitte helfen Sie mir, das MACDSample (Standard im Terminal) in externe Variablen der MACD-Einstellungen selbst auszugeben.

FastEMA
SlowEMA
SignalSMA

Ich bin nicht in der Lage, sie in den Eigenschaften auszugeben, aber sie funktionieren nicht. Vielen Dank im Voraus.

Es sieht folgendermaßen aus

Dateien:
 
Wenn wir in Richtung des Trends handeln, können wir jeden Expert Advisor nehmen, sogar Ilan, und ihn dem Trend folgen lassen, und er wird sehr gut funktionieren.

Wenn sich der Kurs umkehrt, bleibt ein Bündel von Aufträgen offen, und dann wird ein Stop-Auftrag auf den Trailing Equity ausgelöst.
Wenn der Trailing-Equity nicht aktiviert wurde, müssen wir bei dem entgegengesetzten Signal alles schließen.
Der häufige Wechsel des Signals gilt als Schwachpunkt. Obwohl eine solche Änderung in flachen Bedingungen möglich ist, kann sie in flachen Bedingungen dreschen und auf nachlaufendes Eigenkapital drehen.
Oder als Option können wir die "zweite Hand" verwenden, wenn das Signal nach mehreren geschlossenen Kerzen (einstellbarer Parameter) nach dem letzten Signal erschien. Da das Signal in die entgegengesetzte Richtung kann ziemlich häufig in flachen Bedingungen mit einem Abstand von 3-4 Kerzen ändern, aber es passiert nicht zu oft.

Ich werde die Logik im Detail erklären, und Sie werden alles verstehen! Wenn Sie einen Expert Advisor auf einem Chart öffnen, eröffnet er sofort zwei Kauf- und Verkaufspositionen mit einem TP von 9 Pips, aber ohne Stopps. Ab diesem Punkt beginnt sich der Preis zu bewegen. Eine der Orders wird durch TP geschlossen, die zweite Order mit einem Lot, das 2 Mal größer ist als das erste, wird nach 4 Pips zur zweiten hinzugefügt, und wenn der Preis gegen diese beiden Orders geht, wird die dritte Order, die 2 Mal größer ist als die zweite, nach 4 Pips geöffnet usw. Wenn der Preis dennoch in die Richtung dieser Aufträge gegangen ist, werden sie auf ТР geschlossen und entgegengesetzte Aufträge nach dem gleichen Prinzip eröffnet. Insgesamt wird der gesamte Handel in der Nähe des Niveaus durchgeführt, auf dem der Expert Advisor zum ersten Mal eingeführt wurde. Wir brauchen also ein rein horizontales, lang anhaltendes Flat um dieses Niveau herum, damit unser EA anfängt zu verdienen. Sobald sich der Preis von diesem Niveau entfernt, kommt Onkel Kolya auf Sie zu.

Im Allgemeinen wird das Eigenkapital nachgezogen. Wenn das Eigenkapital ein bestimmtes Niveau erreicht, werden Trailing-Stops gesetzt. Wenn die Aktie abprallt, müssen Sie einen Gewinn verbuchen und bis zum nächsten Tag warten.
Wenn das Eigenkapital nicht steigt und in die Verlustzone gerät, werden Verluste in Höhe des festgelegten Anteils verbucht (auf dieser Grundlage wird der Gewinn aus dem Eigenkapital für das Trailing berechnet).
Der Backtest des Expert Advisors, der im letzten Monat von trend gestartet wurde.
In den Drawdown-Perioden änderte sich der Trend und der EA handelte dagegen, wodurch der Verlust ausgeglichen wurde.
Das Wachstum folgt wieder dem Trend.
Denken Sie nun darüber nach, wie Sie die Trendidentifizierung integrieren und eine Umkehrung organisieren können, wenn sich der Trend ändert... legen Sie einen Trailing-Stop für den letzten Auftrag in der Kette fest
und einige andere Tricks, wie z.B. Limitaufträge,
erhalten Sie ein automatisches Monster.

Wenn Sie einen Flip bei Trendwechsel, einen Trailing-Stop für die letzte Order in der Kette und einige weitere Funktionen, wie z.B. Limit-Orders, einrichten möchten, ist das alles.

Wir setzen keinen TP für den letzten Auftrag in einer Kette von offenen Aufträgen, sondern einen Trailing-Stop.
Wenn der Auftrag der vorletzte wird, sollten wir seinen Trailing-Stop entfernen und einen einfachen Take setzen und den Trailing-Stop auf den allerletzten Auftrag verschieben.
Wenn sich die Nachlaufzeit bei den Aktien geändert hat, arbeiten wir weiter wie zuvor.
3) Wenn die Aktie die abfallende Flanke nicht erreicht hat, nachdem das Signal wechselt
alles schließen.
In Richtung des Signals wieder öffnen.
a) falsch-wahr
Wenn dies zutrifft, rollen wir immer in die Richtung des entgegengesetzten Signals.
Die beste Option nur beim Backtesting.
Nächste:
Beim Schließen des Zyklus durch Nachlauf, feste Anteilsverlustgrenze oder durch
entgegengesetztes Signal, warten wir auf das nächste Signal und
offen.
a) falsch-wahr.
Wenn ja - dann nicht auf das nächste Signal warten, sondern öffnen.
Unmittelbar auf den aktuellen.
Ungefähr so ... nur der Backtest wird zeigen, was besser ist
Dateien:
ejoh.mq4  12 kb
 
Guten Tag, kluge Leute, bitte helfen Sie ein wenig, wie man ein Skript zu schreiben, um Objekte nicht nach Namen, sondern nach ihrem Stil zu löschen, müssen wir Objekte (Name,OBJPROP_ARROWCODE,158) zu löschen, sie sind DOT, sie sind - Punkt, wie zu tun, sagen Sie jemand?
 

Доброго времени суток. Есть такой вопрос: хочу написать скрипт который будет рисовать фракталы на графике и сообщать о возникновении нового. пишу следующий код:

double a;
double b;

for (int x = 0; x < 20; x++)
{
a = iFractals(0,0,MODE_UPPER,5);
b = iFractals(0,0,MODE_LOWER,5);
if(a == 1)
Alert("up ");
else
if(b == 1)
Alert("down");
else
MessageBox("lox", "nax");
}
Es funktioniert irgendwie, aber es zeichnet keine Fraktale auf dem Diagramm. Könnten Sie mir bitte den Grund dafür nennen und sagen, wie ich es zum Laufen bringen kann?

 

Meine Herren Fachleute, Programmierer und Händler, bitte helfen Sie im nächsten Thread!

Ich kann ein paar Schritte mit dem Expert Advisor nicht ausführen, ich kann die Logik einfach nicht verstehen!

Ich kann die Logik nicht nachvollziehen!

Meine Herren, bitte helfen Sie! :"(

Ich werde einen Expert Advisor in CodeBase haben!

Tut mir leid, dass ich das Forum durcheinander bringe!

 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie man auf dem Chart die Ausführungszeitpunkte von Stoplosses und Takeprofits markiert? Ich kann zum Beispiel die Markteintrittszeitpunkte in der OrderSend-Funktion farblich markieren, aber was ist mit SL und TP?

 

Ich danke Ihnen! Das hat geholfen.

Jetzt kämpfe ich mit einem Trailing Stop auf Basis von Parabolic(vielleicht kann jemand eine fertige Lösung vorschlagen). Ich kann den aktuellen Preis nicht mit den Isar-Werten vergleichen. Ich versuche es auf diese Weise zu machen.

extern double stepslow=0.005;
extern double maximumslow=0.05;

double sarslow = iSAR(NULL,0,stepslow,maximumslow,1);

double ASK = NormalizeDouble(Ask,Digits);
sarslow= NormalizeDouble(sarslow,Digits);
if( ASK < sarslow){ ....

}

Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Sowohl normalisiert als auch nicht normalisiert, alles ohne Erfolg.

 
Ich glaube, ich habe es herausgefunden. Zu diesem Punkt im Code konnte ich bisher nicht gelangen.
 
Vinin >> :

>> So.

Vielen Dank, es funktioniert. >> Ich werde mich weiter damit befassen.