[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 210

 
Meine Herren, gibt es irgendeinen trickreichen Weg, um einen Fehler beim Öffnen oder Schließen einer Bestellung zu verursachen, ich möchte den Fehlerbehandlungsblock überprüfen, drei Wochen auf der Demo, und nicht ein einziger Fehler, oder was sonst kann ein Workaround sein?
 

Es können Stopps gesetzt werden, die niedriger sind als die vom BC erlaubten

Dann wird beim Öffnen einer Position der Fehler 130 erzeugt (es sei denn, dieser Fehler wird im Code automatisch korrigiert)

 
Dimoncheg >> :
Ich möchte den Error-Handler überprüfen, ich habe drei Wochen lang mit der Demo gearbeitet, aber keine Fehler, oder gibt es etwas anderes, was ich tun kann?


Es kommt darauf an, was genau Sie brauchen und welchen Fehler Sie abfangen wollen...

Ich weiß nicht, wie es sich mit dem Schließen verhält, aber wenn wir einen Öffnungsfehler erhalten wollen, haben wir folgende Möglichkeiten:

1. mit super-kleinem Los für dieses Instrument eröffnen;

2. mit einer extrem großen Partie für dieses Instrument zu eröffnen;

3. offen für das Instrument, das nicht in DC gehandelt wird. 4;

Eröffnung zu einem Preis, der nicht der Auftragsart entspricht. 5;

5. Öffnen Sie näher als der Mindestabstand zum aktuellen Kurs;

6. Falsche Berechnung von TP und/oder SL;

7. Und andere ähnliche Optionen.


PS

Wenn man es genau nimmt, fällt mir kein anderer Weg ein, als den "absolut linken" Ticker als Parameter anzugeben (den es sowieso nicht geben kann)...

 

Der Kern des Problems besteht darin, dass es notwendig ist, den aktuellen Wert in Farbe wiederzugeben.

Nämlich - Öffnung - 1,0 (als Beispiel), es ändert sich - 1,1 (d.h. Erhöhung - Reflexion - grün)

Weiter - 1,0 (Rückkehr zum Ausgangswert - weiß) 0,99 (Rückgang - rot).

D.h. der Indikator spiegelt in der Vergangenheit in einer Farbe (z.B. weiß), und sein aktueller Zustand ändert die Farbe

Abhängig von seinem aktuellen Wert (Position relativ zur Achse - 0 wird nicht berücksichtigt)

Dankeschön

Dateien:
td.rar  1 kb
 
Ich habe eine Frage! Wenn wir einen EA auf einem Chart haben und den Zeitrahmen auf demselben Chart ändern, dann deinitialisieren wir den EA auf dem alten Zeitrahmen und initialisieren ihn auf dem neuen ????
 
rid, Interesting Благодарю
 
artsnz >> :
Ich habe eine Frage! Wenn wir einen EA auf einem Diagramm haben und den Zeitrahmen auf demselben Diagramm ändern, dann deinitialisieren wir den EA auf dem alten Zeitrahmen und initialisieren ihn auf dem neuen????

Fragen wie diese lassen sich leicht beantworten, wenn Sie im Terminal auf der Registerkarte "Experten" nachsehen.

P.S. Was Ihre Frage betrifft: Ja.

 
Wie schreibe ich diesen Vergleich in den Code des Indikators - ein MA auf dem Null-Balken ist größer als der Maximalwert eines anderen MA von vor mehreren Perioden? In der Abbildung können Sie sehen, wann Punkt 1 größer ist als Punkt 2. Wie schreibt man das in den Code?
 

Frage an die Fachleute. Helfen Sie mir, das MACDSample (Standard im Terminal) in externe Variablen der MACD-Einstellung selbst auszugeben.

FastEMA
SlowEMA
SignalSMA

Ich kann es nicht ändern, aber es funktioniert nicht. Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 
govanvi >> :
Wie schreibt man diesen Vergleich in den Code des Indikators - ein МА auf dem Null-Balken ist größer als der maximale Wert eines anderen МА in einigen Perioden zuvor? Auf dem Bild können Sie sehen, wann Punkt 1 höher ist als Punkt 2. Wie schreibt man das in den Code?

Wenn die Anzahl der "Rückblicke" recht gering ist, würde ich eine Reihe von

MathMax(MA[i+...], MA[i+1...]), sonst for-cycle. D.h. Sie ermitteln zunächst den Maximalwert für MA1 in einem von Ihnen definierten Segment,

und vergleichen ihn dann mit dem Wert des zweiten MA2.