[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 190

 

Hallo.

Die Situation ist wie folgt, beim Testen im Tester stellt sich heraus, dass die Simulationsqualität "Model: All ticks(...)" = 25%. Obwohl der Systemtest korrekt ist (streng nach allen Regeln), werden sogar Tick-Lücken in der Simulation berücksichtigt. Sollte ich diese 25 % beachten oder nicht?

 
NTH >> :

Hallo.

Die Situation ist wie folgt, beim Testen im Tester stellt sich heraus, dass die Simulationsqualität "Model: All ticks(...)" = 25%. Obwohl der Systemtest korrekt ist (streng nach allen Regeln), werden sogar Tick-Lücken in der Simulation berücksichtigt. Sollte ich diese 25 % beachten oder nicht?

Wenn es M1 ist, wird es nicht besser als 25% sein. Wenn dann M1 höher gepumpt wird, wird der Rest konvertieren und die Qualität wird steigen.

 
OK, danke.
 

Hallo.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie der Code aussehen würde, wenn Sie einen iATR-Indikatorwie diesen verwenden würden ?

if(Bedingung zum Öffnen von BAY)

op_bay=true;

if(Bedingung zur Eröffnung SELL)

op_sell=true;

Wenn es nicht schwierig ist, dann schreiben Sie Codes dieser Art für iFractals, iStochastic, iMomentum, iForceIndikatoren als gut:)

 
steb >> :

Hallo.

Könnten Sie mir bitte sagen, wie der Code aussehen würde, wenn Sie einen iATR-Indikatorwie diesen verwenden würden?

if(Bedingung zum Öffnen von BAY)

op_bay=true;

if(Bedingung zur Eröffnung SELL)

op_sell=true;

Wenn es nicht schwierig ist, können Sie auch Codes dieser Art für iFractals, iStochastic, iMomentum, iForceIndikatoren schreiben:)


Siehe hier.

 

Hallo zusammen.

Es gibt einen Indikator für Rumus, ich habe ihn für Moscow Says! geschrieben und ihn Pips Squeezer genannt. Der Indikator zeichnet eine durchgezogene Linie, sagen wir, einen horizontalen Kanal, in dem sich der Kurs befindet, eine weitere Linie teilt den Kanal in zwei Hälften. Es zieht von Null auf Null Stunden. Wie es aussieht, ist in der beigefügten Datei zu sehen. Ich würde gerne einen solchen Indikator für Fünf-Minuten-Zeiträume haben, aber ich kann es nicht, ich habe gerade erst angefangen, es zu verstehen. Bitte beraten Sie, wie es in MQL4 zu implementieren?

Dateien:
nvfycrmv.rar  129 kb
 

Hallo.

Der Expert Advisor im Strategy Tester testet ein Jahr Historie in etwa 8 Stunden - ist das viel oder normal? Und wie wird sich dies auf den Online-Handel auswirken (wird es zu Störungen kommen, wird der Expert Advisor keine Zeit zum Arbeiten haben usw.)?

 

Hallo! Ich würde gerne einen EA schreiben, der Trades beim Zusammenbruch des vorherigen Zick-Zack-Kurses eröffnet, oder genauer gesagt, wenn der Preis über dem vorherigen Top liegt - kaufen, unter dem vorherigen Bottom - verkaufen.

Ich möchte diesen Indikator in meinem Handelsroboter verwenden, und ich möchte ihn in meinem Handelsroboter verwenden.

 
NTH >> :

Hallo.

Der Expert Advisor im Strategy Tester testet ein Jahr Historie in etwa 8 Stunden - ist das viel oder normal? Wie wird es sich auf den Online-Handel auswirken (wird es einige Bugs haben, hat der Expert Advisor keine Zeit zum Ausarbeiten, usw.)?

Wie einer meiner Lehrer zu sagen pflegte: Von vorne sieht man nichts, von hinten sieht man nichts :)) Es sind also nur allgemeine Annahmen möglich.

Die Geschwindigkeit der Tests hängt vom Zeitrahmen, dem Testmodell, der Komplexität des Algorithmus, der Geschwindigkeit der verwendeten Indikatoren, dem optimierten Code usw. ab. Wenn es nur darum geht, einen Test durchzuführen, dann sind Stunden unter allen Umständen eine Menge, suchen Sie nach einem Fehler. Wenn es um Optimierung geht, gibt es keine Grenzen der Perfektion. Je nach der Geschwindigkeit des Expert Advisors, der Anzahl der zu optimierenden Variablen und der Verwendung des genetischen Algorithmus kann die Optimierungszeit Dutzende oder Hunderte von Stunden betragen. Außerdem sollte man sich bemühen, die Anzahl der Variablen zu minimieren und eine angemessene Testzeit zu haben.

 
granit77 писал(а) >>

Wie einer meiner Lehrer zu sagen pflegte: Von vorne kann man nichts sehen, von hinten kann man nichts erkennen :)) Es sind also nur allgemeine Annahmen möglich.

Die Geschwindigkeit der Tests hängt vom Zeitrahmen, dem Testmodell, der Komplexität des Algorithmus, der Geschwindigkeit der verwendeten Indikatoren, dem optimierten Code usw. ab. Wenn es nur darum geht, einen Test durchzuführen, dann sind Stunden unter allen Umständen eine Menge, suchen Sie nach einem Fehler. Wenn es um Optimierung geht, gibt es keine Grenzen der Perfektion. Je nach der Geschwindigkeit des Expert Advisors, der Anzahl der zu optimierenden Variablen und der Verwendung des genetischen Algorithmus kann die Optimierungszeit Dutzende oder Hunderte von Stunden betragen. Ein weiterer Punkt ist, dass wir uns bemühen müssen, die Anzahl der Variablen zu minimieren und eine angemessene Testzeit anzustreben.

Ich muss es in mein Notizbuch schreiben.